Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 286 Antworten
und wurde 9.172 mal aufgerufen
 Die SanFrancisco Base
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 20
Estas Offline

General

16.01.2007 15:15
#46 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

traust du dich garnicht ... erwiedert estas schnippisch und knufft thunder freundschaftlich in die seite

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

16.01.2007 15:18
#47 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Ach wirklich? Da kennst du mich aber schlecht... Thunder lacht leise
Das wirst du morgen früh schon sehen. Von mir aus mach die Nacht zum Tage... ich geh zurück! Ich will die Kinder icht so lange alleine lassen. Corry ist nicht ok, sie könnte nichts tun, wenn was passiert. meint er dann ernst.

Estas Offline

General

16.01.2007 15:21
#48 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

ich komm ja mit, aber lass mich bitte nicht los... mir sind immer noch die knie weich.... bittet estas immer noch grinsend. ichhab ja nie wirklich gesagt dass ich nicht mitkommen würde.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

16.01.2007 16:41
#49 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Dass ich dich mal sowas sagen höre, hätte ich nicht gedacht. erwidert Thunder kopfschüttelnd. Aber es ist ein liebes, ein nachsichtiges und amüsiertes Kopfschütteln und mit der gleichen Miene zieht er dann Estas' Arm über seine Schultern. Er findet sich selbst schon komisch, dass er auf einmal irgendwie ein Problem damit hat - etwas harmloseres als einen erschöpften Estas in sein Quartier bringen gibt es doch kaum. Und er sagt sich immer wieder dass das albern ist, aber trotzdem hofft er einfach nur, dass es schnell geht

Estas Offline

General

16.01.2007 20:49
#50 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

wenn du drauf bestehst nehm ich es zurück und behaupte das gegenteil... entgegnete estas und liess sich helfen was für ihn schon selten war... hilfe brauchte er diesmal aber auch wirklich, auch wenn er es wie immer missbilligte hilflos zu sein. er hatte sich einfach überschätzt. hatte seinen fittnesslevel höher eingeschätzt als er tatsächlich war. das würde ihm so schnell kein zweites mal passieren...

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

16.01.2007 20:53
#51 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

So meinte ich das nicht. Ich helfe dir gern... ich hab nur nicht oft die Gelegenheit dazu... verstehst du...? Ich meine... ach egal. haspelt Thunder vor sich hin. Blödes Thema. Wenn er so weiterredet, fühlt Estas sich noch auf den Schlips getreten. Dabei findet er ihn jetzt im Moment eigentlich richtig süß.

Estas Offline

General

16.01.2007 20:56
#52 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

das wird auch so bleiben.. ich meine das mit den seltenen gelegenheiten.... zumindest hab ich nicht vor es so bald wieder so weit kommen zu lassen... engtegnete estas und beendete seinen satz mit einem gähnen.... dann sah er sich noch mal kurz um du, gibt es hier sichere schliessfächer.... meinene tasche.... die liegt noch da hinten, ich möchte mein zeug nur ungern unbeobachtet lassen

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

16.01.2007 20:59
#53 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Sollst du ja auchgar nicht. Ist ungewohnt, aber irgenwie süß, das ist alles. murmelt Thunder und nimmt dann erleichtert den Themawechsel auf.
Keine Ahung. Nehmen wir sie mit... irgendwie bekommen wir das Ding schon dahin. Sind nur zwei Blocks...

Estas Offline

General

16.01.2007 21:21
#54 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

erstens bin ich nicht süss... und zweiten ist das kein DING sondern mein heiligtum wenn du erlaubst.... wären es nur klamotten wäre es mir egal protestiert estas

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

16.01.2007 21:25
#55 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Schön, dann bekommen wir dein Heiligtum schon irgendwe in unsere Unterkunft. erklärt Thunder ungeduldig.
Hier, stütz dich mal für einen Moment an der Wand ab! meint er dann und wuchtet die Tasche auf seine Schulter.
Dass du mit dem D- Heiligtum den ganzen Tag rumrennen kannst... so, jetzt gehts. Du auf die andere Seite, dann istes ausgeglichen. Bis zur Baracke schaffe ich das schon irgendwie.

Estas Offline

General

16.01.2007 21:30
#56 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

willst mich tragen oder wie? ne du. wäre cool wenn du meine tasche schon hinbringst ich schau dass ich noch kräfte sammel dann nachkomme schlägt estas als weitere möglichkeit vor

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

16.01.2007 21:33
#57 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Ich bekomme dich nicht auch noch getragen, vergiss es. Ich meine wie eben - Arm über Schulter. Du bist das Gegengewicht, dann geht's besser. Also was jetzt... sollen wir los?

Estas Offline

General

16.01.2007 21:35
#58 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Aber micht dass du dir was tust.... das ist es mir dann doch nicht wert entgegnet estas etwas vorsichtig.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

16.01.2007 21:45
#59 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Estas! Thunder stellt die Tasche doch noch mal auf den Boden und schaut nun doch etwas verärgertund irgendwie auch enttäuscht. Was um alles in der Welt ist seit ein paar Stunden mit Estas los?? Und warum-zum-Teufel hält er ihn für so ein verdammtes Weichei!
Was hast du eigentlich? Denkst du, ich bin aus Zucker, oder was? Dein Dad hat mich genauso ausgebildet. Okay, ich habe vielleicht nicht eure Fähigkeiten, aber das heißt weder, dass ich unfähig bin eine Tasche zu tragen noch heißt es, dass ich nicht in der Lage wäre, dir zu helfen. Davon abgesehen weißt du genau, wie schnell meine Verletzungen heilen. Und du solltest eigentlich wissen, dass es mir eine Verletzung durchaus wert wäre... auch wenn du das nicht hören willst... ich weiß. murmelt er dann noch und greift schließlich wieder nach dem Griff, aber ohne Estas anzusehen.
Es war ein langer Tag... komm, lass uns los. So ist es doch blöd!

Estas Offline

General

16.01.2007 21:48
#60 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

estas seufzt und gibt nach. thunder verärgern wollte er ja auch nicht. er macht sich eben nur gedanken um seinen thunder. und darum dass er ihn schon einmal fast umgebracht hätte. das wollte er auf keinen fall und in keinster weise noch mal durchmachen... lass mich doch... ich mach mir halt gedanken.... murmelte er kaum hörbar

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 20
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz