äusserlich wirkt estas fast "normal" zumindest für seine verhältnisse, aber innerlich brodelt er. zum einen weil wieder mal alles schief gegangen ist, zum anderen weil ihm mal wieder auffällt dass er sich nicht helfen lassen kann aber auch nicht helfen kann. und weil corry teilweise ja recht hat. aber das würde er nie zugeben. er stösst die tür zur trainingshalle mit schwung auf und ignoriert auf seinem weg zu seinem "liebling", dem sandsack die anderen soldaten die ihn fragend ansehen. diesmal verzichtet er komplett aufs aufwärmen. er muss sich abreagieren und fällt den sandsack an als wäre es sein totfeind den es in 1000 einzelteile zu zerlegen gilt. fast ein wunder dass er in menschlicher halshöhe nicht auch noch ins leder beißt
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Die Geschosse fliegen tief? pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?
OCC Post von Thunderbold verschoben vom Tread aufenthalt und sauferei
Ein paar der Männer beäugen mehr oder weniger interessiert und befremdet was Estas mit dem Sandsack anstellt. Vermutungen, dass es sich bei diesem Typen um irgendwas aus Fort Bragg impotriertes handelt machen die Runde. Aber als Mitleidsbekundungen mit dem Sandsack laut werden reicht es Diego. Energisch scheucht er seine Leute wieder ans Training zurück und behält nebenbei Estas im Auge. Außerdem versucht er möglichst unauffällig über sein Funkkgerät Terry zu erreichen. Irgendwas stimmt mit dem Kerl nicht...
Estas kümmert sich einen dreck darum wie die anderen gucken. aber das leise piepsen des funk hat er mitbekommen lass die... MP...lieber draussen, mir... geht es....GUT!!! keucht estas zwischen den schlägen und rammt seine blanke faus in bauchhöhe in den sandsack. ein normaler mensch hätte da seine magensäure rückwärts geschlürft... und den magen gleich mit ausgewürgt....
Dir geht's viel zu gut! gibt Diego zurück. Wenn du so weitermachst landest du noch in 'ner Gummizelle. Jedenfalls wärst du da nicht der erste!
_______________________________________________________________ And it's breaking my heart, I know what I must do I hear my country call me but I want to be with you I'm taking my side, one of us will lose - don't let go, I want to know That you will wait for me until the day there's no borderline...
estas versetzt dem sandsack noch ein paar heftige hiebe bevor er abbricht und diego schnaufend ansieht ha, hier wird man also auch eingesperrt wenn man sich abreagieren will und muss.... soll ich lieber auf jemanden losgehen???!!! meldet sich wer freiwillig....??? estas mustert die soldaten herausfordernd na kommt schon. ich bin in fahrt. traut sich keiner? ich will nicht dass man mich einsperrt weil ich mich an einem sandsack auslassen. wenn dann schon richtig....
Keiner bewegt sich. Ihr haltet die Klappe und eure Hecks aus der Schusslinie... zischt Diego die Männer an, die sich mehr oder weniger begeistert melden als Estas so offen provoziert. Der Junge ist gut, verdammt gut. Mit ein bisschen Schliff wäre er prima. Aber so... wie soll er ihn so einsetzen? Soll Terry lieber erstmal zusehen, dass er ein bisschen weniger wahnsinnig ist. Abreagiert hast du dich gestern. Du bist jetzt grade unkontrolliert und eine Gefahr für alle anderen. Das hast du doch eben bewiesen! Aber schön, ich halte die Leute draußen... bist du dann beruhigt?
_______________________________________________________________ And it's breaking my heart, I know what I must do I hear my country call me but I want to be with you I'm taking my side, one of us will lose - don't let go, I want to know That you will wait for me until the day there's no borderline...
ein dumpfes knurren und das knacken der knöchel ist estas antwort. er wendet sich wieder an den sandsack und macht noch kurz weiter bis er sich abreagiert hat. dann setzt er sich auf eine bank und hängt sich ein handtuch, das er aus dem schrank an der tür geholt hat über kopf und schultern. er versucht nicht zu denken und seinen kreislauf wieder auf normal runterzufahren
Sieh zu dass du dich beeilst, Terry! Er ist grade einigermaßen ruhig aber ich weiß nicht wie lange. Und ich verheize nicht gute Männer weil ihr hier testosteronüberladene Soldaten mit Killerflash rumlaufen lasst! funkt Diego zurück. Hoffentlich sieht Terry wirklich zu dass er herkommt. Wer weiß wie lange Estas so ruhig bleibt? Mit einem unmißverständlichen Handzeichen scheucht er seine Leute raus und hält sich dann in der Nähe der Tür. Er will deeskalieren, will vermeiden, dass Estas in die Enge getrieben wird... eigentlich würde er eher bei einem Tier so verfahren, aber hier erscheint es ihm auch angebracht. Sich an den Abend vorher erinnernd kullert er Estas eine kleine Plastikflasche mit Wasser zu, sagt aber nichts um ihn nicht noch zu reizen
estas stoppt die flasche mit dem fuss, macht sich aber nicht die mühe seine kraft zu kontrollieren und *platsch* die flasche platzt und die matten werden mit wasser getränkt
Den Patienten da am Haken kannste vergessen. Den kann ich nachher neu bestellen. Langsam weiß ich die Nummer schon auswendig... murrt Diego und sieht auf die Matten. Boxen ab sofort nur noch mit Gummistiefeln. Und Estas... dazu kann ich nichts sagen. Aber schau dass du was tust, Alter... ich mach mir langsam Sorgen um ihm. Den letzten Satz wirft Diego Terry eher im Vorbeigehen zu Hast du'n Blasrohr oder brauchst du Hilfe?
ach tu mal nicht so schlimm. der wird mir schon nichts tun... sagt terry sicher und betritt den raum in dem estas brütet. er stellt den rucksack neben estas und kniet sich vor ihn. estas knurrt zwar bedrohlich aber das schreckt terry nicht. nach einem kurzen gespräch macht er es sich auf einem der trockenen plätze vor estas im schneidersitz bequem und plaudert bzw hört sich estas stress an während er in seinem koffer nach irgendwas kramt was er estas reicht. der nimmt es nach einiger diskusion sogar an, auch wenn es nur wiederwillig ist. dann reden die beiden noch ne weile weiter bis terry verständnisvoll nickt und seine tasche wieder zusammenpackt. er steht auf und geht zu diego bombe entschärft, aber sprich ihm gegenüber nicht unbedingt irgendwelche beziehungssachen, ehen oder thunder oder corriace an. das könnte ihn wieder auf die palme bringen
Du bist gut... Diego behält alles im Blick, merkt aber auch, dass Terry ganz offensichtlich sein Handwerk versteht. Als Terry ihn dann instruiert hebt er etwas spöttisch die Brauen So ein Sensibelchen? Was ist denn das für ein Chaos... Diego schüttelt verwirrt den Kopf nickt dann aber doch Na schön. Und über was soll ich mit ihm reden? Er war gestern ja schon geladen ohne Ende. Ist nur eine Frage der Zeit bis sich das wiederholt!
erst mal nicht. hab ihm was zur beruhigung gegeben und ihm zugehört. der war einfach nur geladen weil er probleme hat für die er keine lösung findet. wenn er ausrastet halte deine leute einfach fern. er lässt sowas grundsätlich an sandsäcken aus. hat er mir zumindest versprochen. das schadet niemanden. aber erst mal ist er wie gesagt friedlich. aber wie gesagt. reiz ihn nicht. erwiedert terry. gibt es sonst noch was zu dem ihr mich braucht. beulen flecken wunden???
Hier? Diego lacht kehlig auf. Guter Witz. Aber frag die Jungs ruhig. Wenn sich einer meldet schmeiße ich ihn persönlich raus. grinst er dann ehe er wieder ernst wird. Trotzdem, was soll ich mit ihm machen? Ich würde ihn gern haben, aber so lässt er sich nirgends eingliedern. Soll ich ihn beschäftigen oder alleine lassen? Oder informierst du eine von seinen komischen Gestalten?