Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 286 Antworten
und wurde 9.172 mal aufgerufen
 Die SanFrancisco Base
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20
Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

16.01.2007 21:58
#61 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Ist schon okay. Ich mache mir doch auch nur Sorgen um dich... Thunder lächelt wieder, wenn auch etwas schief. Kinder sind offenbar ein gutes Training um ein dickeres Fell zu bekommen. Bei dem Gedanken muss er wirklich wieder lächeln. Jedenfalls bis er die Tasche schultert. Dann hat er dafür keine Kraft mehr übrig. Ein schräger, auffordernder Blick zu Estas folgt, als er wieder etwas in die Knie geht. Mit Gegengewicht müßte er das eigentlich ausbalanciert bekommen...

Estas Offline

General

16.01.2007 22:01
#62 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

bin ja schon da antwortet estas auf thunders blich und schleppt sich etwas müde zu thunder um sich mal wirklich fast freiwillig helfen zu lassen
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

16.01.2007 22:05
#63 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Ok, dann... Thunder beißt die Zähne zusammen und nach ein paar schwankenden Schritten hat er sein Gleichgewicht gefunden. Nicht grade schnell aber auch nicht lächerlich langsam macht er sich aufden Weg zur Baracke.

Estas Offline

General

16.01.2007 22:16
#64 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

estas liess sich von thunder mehr oder weniger mitschleifen. er mekrte förmlich wie sich irgendwas in seine beine zu schleichen schien... er fühlte sich zunehmend schwerer und bekam so langsam echte probleme damit die augen offen zu halten. obs nun daran lag dass er nichts gegessen hatte oder ob er einfach nur müde war wusste er nicht soo genau. aber dankbar war er thunder schon für die hilfe schläfst du bei mir.... fragte er müde...

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

16.01.2007 22:37
#65 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Ich schlafe nie besonders viel, das weißt du doch..erwidert Thunder. In der Beziehung ist er wie eine Katze. Dösen - okay, aber wirklich schlafen kann er einfach nicht lange.
Und eigentlich hatte er auch nicht vorgehabt, jetzt schon zu schlafen. Andererseits weiß er nicht was Estas sonst womöglich noch wieder anstellen wird und für eien Tag war es wirklich mehr als geung.
... aber ich bleibe bei dir, wenn ich darf... wenn du willst. Halte dich fest und passe auf, dass dich keiner klaut. Einverstanden? Thunder hat das ganze zwar wie einen Spaß gesagt, aber ihm wird auch klar, dass da einiges an Ernst hintersteckt. Und seine immer wieder neu geschürte Angst, Estas durch irgendeinen dummen Vorfall doch wieder zu verlieren.

Estas Offline

General

17.01.2007 11:21
#66 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

solange du da bist ist das alles ok. aber wehe du gehst weg. dann hol ich dich zurück und wenn ich mich zum mittelpunkt der erde durchgraben muss erwiedert estas ebenso halbspassig und drückt thunder im gehen leicht an sich, wenn auch nur kurz weil sonst warscheinlich beide im dreck gelandet währen

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

17.01.2007 12:13
#67 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Ich geh nirgendwo hin. Heute jedenfalls nicht mehr. erwidert Thunder.
Außerdem habe ich das noch nie gemacht... einfach verschwinden, meine ich. Na ja, fast noch nie. Nicht als Erwachsener. Das eine mal von der RRA zählt eigentlich nicht, findet er.
Und außerdem... selbst wenn, ich würde zurückkommen. Nochmal mache ich das alles nicht mit... so, leise jetzt... wir sind da. Thunder stoppt und lässt aufatmend die Tasche runter. Zum Duschen und Umziehen wird Estas ja wohl keine Hilfe brauchen.
Hast du Wechselklamotten? Sonst schau muss ich zusehen, dass ich noch was auftreibe.

Estas Offline

General

17.01.2007 13:06
#68 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

na ok. ich glaub dir das ja..... sagt estas leise und stützt sich an die wand als sie am zimmer ankommen ich hab noch nen trainingsanzug und ersatzwäsche mit in der tasche. für morgen reicht. wo geht es hier denn zur dusche?

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

17.01.2007 13:26
#69 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Hast du in der Architektur einer Base schon mal Überraschungen erlebt? Thunder grinst hör- und sichtbar.
Den Gang runter und dann links. Wie zuhause.

Estas Offline

General

17.01.2007 13:31
#70 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

na wenigstens etwas vertrautes hier... ich hoffe die haben wolldecken. hier ist es irgendwie kalt... estas wühlt aus seiner tasche einen satz klamotten hervor und ein handtuch und tappt dicht an der wand edlang richtung duschraum. kannst ja auch noch dazukommen. dann können wir noch plaudern.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

17.01.2007 13:44
#71 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Plaudern? Ich würde kein zusammenhängendes Wort - geschweige denn einen kompletten Satz - herausbekommen. wehrt Thunder ab und schiebt die Tasche unter eines der Betten. So ist sie nicht im Weg, keiner kann drüber stolpern und kaputt gehen kann auch nichts.
Dann folgt er Estas zur Tür und nickt den Gang runter.
Geht's oder soll ich helfen? Ich warte vor der Tür... wenn was ist, sag einfach Bescheid.

Estas Offline

General

17.01.2007 13:48
#72 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

kannst du machen wie du magst. wenn ich in einer halben stunde noch nicht wieder da bin bin ich eingeschlafen oder tot... witzelt estas und verschwindet im duschraum

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

17.01.2007 14:00
#73 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Ich dreh in zehn Minuten das heiße Wasser aus. Wenn es dann noch still bleibt, hast du einen beneidenswert guten Schlaf! feixt Thunder zurück und lässt sich erschöpft auf eine der Bänke fallen. Er justiert ein bisschen an den Implantaten herum und lässt sich dann einfach hängen während er wartet. Langweilig hier. So langweilig, dass er nach einer Weile sogar die idiotischen Schaubilder an den Pinnwänden auswendig kennt. Und wenn er es recht bedenkt, hat er auch noch nie besonders lange hier herumgesessen... Rescue wäre nicht sein Job, wirklich nicht!

Estas Offline

General

17.01.2007 16:55
#74 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

estas duscht asgiebig und lässt zum schluss einfach nur noch das heisse wasser über sich laufen. er steht einfach da. die unterarme an die wand gestützt und den kopf auf die arme gelegt und geniesst das gefühl langsam "gar" zu werden. fast würde er sich wünschen dass thunder doch rein kommt. nach einer für ihn langen zeit dreht er das wasser ab und wickelt sich in sein handtuch bin fertig! ruft er nach draussen zu thunder

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

17.01.2007 17:03
#75 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Hmmh? Thunder hat ein wenig vor sich hingedöst und sich verboten, seine Gedanken allzusehr schweifen zu lassen. Jetzt rappelt er sich wieder hoch und streckt sich aus. Hat ja auch lange genug gedauert...
Das waren aber mehr als zehn Minuten... dank meiner Faulheit, dass du warmes Wasser bis zum Schluß hattest. bemerkt er und lässt die Schultern knacken.
Wenn du fertig bist - kommst du dann auch?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz