Steht im Aufzug.... und denk sich Starlit.... mhm... ne sieht nett aus, vielleicht hätte ich doch da bleiben sollen. Senkt den Kopf... unter seiner Sonnenbrille erkennt man eine kleine Träne... und denkt weiter.... Naja... wie immer! fährt ins Erdgeschoss und steigt aus dem Aufzug aus... und raucht eine vor dem Krankenhauseingang.
Keine Ahnung! So ein... so ein... egal! Haut einfach ab! Kida schnaubt ärgerlich und streckt Star die Hand entgegen! Wenn du dich wieder auf deinem Jet halten kannst...?
_______________________________________________________________ And it´s breaking my heart, I know what I must do I hear my country call me but I want to be with you I´m taking my side, one of us will lose - don´t let go, I want to know That you will wait for me until the day there´s no borderline...
Denk sich...Sollte ich nicht doch noch mal nachschaun, mhm so kann es echt nicht weiter gehen!! Schmeißt die Kippe weg und rennt in Richtung Aufzug, steigt ein, fährt hoch in der Hoffnung das die Beiden noch da sind. Sorry das ich einfach abgehaun bin... kann das selbst net erklären. Schaut die für ihm noch unbekannte Person an. Deinen Namen kenne ich noch nicht... Setzt seine Sonnenbrille ab und seine leicht rot schimmernden Augen kommen zum vorschein.
Ich habe ihn noch nicht erwähnt. Kidakakash von Kithira. erwidert Kida frostig und mustert den Fremden skeptisch. Was will der? Wie soll sie Star so zurück zur Insel schaffen ohne sich zu verraten? Sie würde abwarten müssen. Wer weiß warum dieser Mann zurückgekommen ist und was er will. Mit wem habe ich das... Vergnügen?
_______________________________________________________________ And it´s breaking my heart, I know what I must do I hear my country call me but I want to be with you I´m taking my side, one of us will lose - don´t let go, I want to know That you will wait for me until the day there´s no borderline...
Setzt seine Sonnenbrille wieder auf und streckt seine, mit einem Lederhandschuh bedekte Hand aus. Sagt zurückhaltent . RAVEN!! Ziemlich komplizierten Namen hast Du da. Woher kommt der... Mitteleuropa =)... Ihr seht irgentwie so aus als könntet ihr Hilfe gebrauchen. Kann ich euch vielleicht irgentwie helfen ?
Raven. Also gut, Raven. Wenn dir mein Name nicht passt beschwer dich bei meinen Eltern. Und nein. Südeuropa, da du schon nachfragst. erwidert Kida. Ravens Kommentar war sicherlich nicht nett gemeint und sie hältfür den Anfang lieber etwas Anstand. Aber er scheint kein übler Kerl zu sein also fügt sie etwas milder hinzu Kannst aber Kida sagen, wen es dir zu kompliziert ist. Und nun sei so gut und kümmere dich kurz um Star während ich einen Arzt suche!
Okay das bekomme gerade noch so hin.... sagte er lächelt.... wollte noch was sagen, wurde aber plötzlich von einem mann mit einem schwarzem Kampfanzug und mit schwarzer Ninjamaske unterbrochen.... Hey... 2.0 ... Ich habe Befehl dich zu töten... Verräter können keine Schonung erwarten... Raven schnauft genervt.. mann ey nimmt das denn nie ein Ende?!!! Macht sich kämpfbereit.. schaut Kiga an... sorry ähm.. das dauert nicht lang... und stürzt sich in den KAMPF.
Kerle! Kida verzieht das Gesicht. Warum gerät eigtnlich immer sie in so umögliche Situationen! Jetzt kann sie hier nicht mal weg weil sie nicht weiß, was dann mit Star passiert. Also kauert sie sich neben Star und beobachtet, was Raven und dieser ominöse Ninja noch so veranstalten
Der Kampf dauerte genau 8 Minuten und als Sieger ging Raven hervor.... mit ziemlich großen Kopfwunde... die er nicht bermerkte.... lächelnt und triuphierent ging er auf die beiden zu... Ha!!! So wird das gemacht.. und das auch noch unverletzt... muhahahaha ... lachte und fasste sich an den Kopf... plötzlich bemerkte er das er wie sau blutete... sah das Blut an seiner Hand... und fiehl in Ohnmacht.. neben Star
Ich brauche keinen Artzt das war doch nur eine kleine Ohnmacht!erklärte Starlit obwohl sie sich doch Sorgen machte, trotz alle dem versuchte sie dies zu unterdrücken. Als Raven navh dem Kampf kurze Zeit später auch umkippte sah sie zu ihm runter Ich glaube der da bracht viel eher einen als ich!!! So eine memmespottete sie und versuchte selbstsicher zu wirkem
****** Solang der Regen auf uns nieder fällt, solang die Wolken weiterziehn, solang die Ruhe wiederkehrt, solang die Liebe doch noch zu uns hält, solang glaub ich fest daran, dass ich glauben kann!
Jetzt reichts aber! kida steht auf und funkelt Star an Ihr braucht beide einen! Und den hol ich jetzt! faucht sie und huscht schnell davon um einen Arzt zu suchen
Tu ich nicht!!!rief Starlit Kida hinterher, pah wozu brauchte sie nen artzt ihr ging es doch gut was soll schon groß sein! Sie begriff einfach nicht warum Kida so ein aufstand machte.
****** Solang der Regen auf uns nieder fällt, solang die Wolken weiterziehn, solang die Ruhe wiederkehrt, solang die Liebe doch noch zu uns hält, solang glaub ich fest daran, dass ich glauben kann!
Raven wacht auf... und hatte das mt dm Artzt halb mitbekommen.. Nein biite kein Arzt DIE wissen jetzt das iich hier bin... ich muss so schnell wie möglich weg hier!!!!
Starit setzte sich auf eine Bank ie auf dem langen weißen Flur stand, denn Kida war schon recht lange weg. Oh man...wann kommt die denn mal wieder...ich will hier nicht rumsitzen und wurzeln schlagen vor allem nicht wenn alles in ordnung ist...sagte sie vor sich hin und schaute zu Boden. Dieses komischen raveb wüürdigte sie keines Blickes, der typ war ihr nicht so ganz geheuer. Naja für den Notfall hatte sie immerhin ihre Waffe dabei.
Raven lehnt sich gegen die Wand gegenüber von Starlit... und fing an sie zu mustern... und dachte sich WOOOOOOOOOOOOW eine sehr sehr Hübsche Person... Sexy!! Aber halt... irgentwo her kenne ich sie... mhm.. kein Plan! Sichtlich verunsichert schaut er wieder nach unten auf dem Boden... Na is wieder alles klar mit dir Starlit? fragte er mit leiser Stimme. Deine Freundin lässt sich ja viel Zeit wa ? wiztelte er rum.. und schwieg wieder.