Wenn du nicht weisst wer die Väter sind... woher willst du wissen das du sie enttäuschen würdest ??.... Vielleicht sind das tolle Männer die was aufn Kasten haben wer weiss das schon... Lieber mit einem schlechtem Vater aufwachsen als mit gar keinem... Glaub mir ich spreche da aus erfahrung... Senkte seinen Kopf traurig... Keinen Vater zu haben ist genauso wie keinen Kontakt zu seiner Familie haben zu dürfen... Und das is verdammt hart... Mach dir da mal ein paar Gedanken drüber!
Starlit schüttelt den Kopf Nein ich will das nicht meine Kinder sind bis jetzt auch ohne klar gekommen! Außerdem geht dich das gar nichts an!!rief sie ud sah nun wieder zu Boden aber das nicht sehr lange , denn nunhob sie ihren kopf und sah raven fragend an Sagmal...was ich dich noch fragen wollte? Wer war das vorhin? Ich meeine dieser bewaffnete typ? Warum hat er dich angegriffen?
****** Ich bin jung und willig, extrawagant und schwierig. In meiner Auchterbahn gehts rauf und runter, ja das will ich. Ich bin jung und gierig, doch diesen Hunger still ich. Ich bin ne` Achterbahn,steil, kopfüber JA DAS BIN ICH
Ach der Typ.... sagen wir mal so das war ein Teil von meiner Vergangenheit.... Wir waren mal sozusagen Partner... Nur das Problem war nur ich habe einen Auftrag bekommen den ich leider nicht erfüllen konnte... Jemand hatte herausgefunden was wir so treiben also unsere Organisation... und den sollte ich .. naja.. kalt stellen... Das war leider ... Mein Vater... Vor 9 Jahren habe ich den Auftrag bekommen... ich konnte es natürlich nicht... Jetzt sind wir beide auf der Flucht... ich hier in der Gegend und er irgentwo anders auf der Welt.... wir dürfen nie wieder in Kontakt treten.... Und ich werde leider schin seit 9 Jahren andauernt angegriffen... weil ich nicht weiss wo ich hin soll.
Na du hast wenigstens eltern...murmelte Starlit leise ,fasste sich aber schnell wieder Muss schwer für dich sein...
****** Ich bin jung und willig, extrawagant und schwierig. In meiner Auchterbahn gehts rauf und runter, ja das will ich. Ich bin jung und gierig, doch diesen Hunger still ich. Ich bin ne` Achterbahn,steil, kopfüber JA DAS BIN ICH
meine Mutter is bei meiner Geburt gestorben.... und zu meinem Vater habe ich keinen Kontakt.. Und achso habe ich vergessen zu erwähnen das mein Bruder einer von den Leuten is die mich umbringen wollen???[orange]Sagte er traurig Vielleicht hört das ja irgentwann auf... Fing sich aber wieder recht schnell! Naja aber dieses Leben hat nich nur Nachteile... Ich meine wenn mann immer in einer anderen Stadt is lernt mann auch viele nette Mädels kennen... Gestern war ich in einer Disco und da hatte ich zwei... Fing er an zu prahlen.
Als Raven seinen letzten satz beendete schoss es bei Starlit plötzlich wie ein blitz ein. Na klar jetzt wusste sie warum sie diesem Typen so bekannt vorkam! Er musste der Vater ihres Kindes sein! Sie wurde ein bisschen blass um die Nase Oh..ähm..ich hatte gestern leider nicht so viel glück...sagte sie, Raven durfte erstmal nict erfahren was Sache ist. Starlit wendet sich an Kida Du Kida kann ich mal kurz unter vier Augen sprechen?
Klar, was ist denn los? Kida hat das Gespräch eher gelangweilt verfolgt. Die zwei sind erwachsen und sie versteht nicht warum Erwachsene sich um solche Nichtigkeiten bekümmern!
_______________________________________________________________ Ich will brennen - auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist! Ich will brennen - selbst wenn Du meinen Namen morgen schon vergißt! Heißes Licht im Himmelsflug, mit dem letzten Atemzug will ich brennen...^^
Starlit zog Kida außer ein bischen zur Seite so das raven nichts mitbekam Er ist der Vater...mir kam das grad blitzartig in den Kopf...Raven ist der Typ aus der Disco..meinte sie leise und gab Kida ein Zeichen nichts zu sagen.
Kida zieht ungläubig die Brauen hoch und seht abermals zwischen Raven und Star hin und her. Wie kann denn das sein??? Dann greift sie nach Stars Hand und zeichnet ihre Worte hinein.. eine Technik, die sie noch nicht lange kennt, die sich aber bewährt hat wenn man mit Blinden zu tun hat... Warum bist du dir so sicher... glaubst du das wirklich? Und was hast du nun vor? Willst du ihn einweihen? malt sie, auf dass Raven weder lauschen noch von ihren Lippen lesen könne
_______________________________________________________________ Ich will brennen - auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist! Ich will brennen - selbst wenn Du meinen Namen morgen schon vergißt! Heißes Licht im Himmelsflug, mit dem letzten Atemzug will ich brennen...^^
Starlit nahm daraufhin Kidas Hand Ich ´bin mir 100% sicher! Ich werde es ihm nicht sagen, das gäbe nur Probeme! zeichnet sie zurück und sah Kida ein wenig ratlos an.
Aber was willst du? Was soll ich dann tun? fragt Kida ratlos zurück
Wir müssen so schnell wie möglich nach Hause...! Egal wie erklärte Starlit Kida und sah sie mindestens genauso ratlos an
Setzt sich Kopfhörer von seinem MP3 Player auf.... schaltet ihn an und fängt an zu tanzen und zu singen ..... HELLO HELLO "HEY HEY" GOOD TO BE BACK, GOOD TO BE BACK!!!!!