Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 646 Antworten
und wurde 13.063 mal aufgerufen
 Die Festung der Assasinen, Alcatraz
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 44
Raven2.0 Offline

Truppenführer

06.03.2007 22:04
#136 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Mir gehts eigentlich wieder gut und hatte ein fettes Grinsen im Gesicht... naja... Rückenschmerzen, aber ich denke das ist normal und lachte... hatte aber dadurch starke schmerzen bekommen...naja vielleicht sollte ich das mit dem Lachen lassen... beim Küssen hatte ich keine Schmerzen Und grinste wieder übers ganze Gesicht und schaute sie mit seinem großen Augen an.

Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!

MUHAHAHAHAHAHAAAA!!!!! ^^

Starlit Offline

Komandant

06.03.2007 22:13
#137 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Starlit sah zu Boden und seufzte Ich frag mich wie du schon wieder lachen kannst...fing sie an , ihre Augen füllten sich mit tränen und sie sh Raven an Ich hatte solche Angst um dich....ich dachte du würdest sterben....dann nahm sie Raven in den Arm und küsste ihn lange Ich bin so froh das es dir wieder gut geht...

Ich bin jung und willig,
extrawagant und schwierig.
In meiner Auchterbahn gehts rauf und runter,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
doch diesen Hunger still ich.
Ich bin ne` Achterbahn,steil, kopfüber
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

06.03.2007 22:19
#138 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Danke... ich bin froh das dir nichts passiert is und.... stockte.. seine hand ging auf Strakits Bauch...und unserem Kind nichts passiert ist... seine Augen füllten sich nun auch mit Tränen.... wischte ihre aus ihre Augen und sagte Weine nicht süße... ich kann dich einfach nicht weinen sehn... ich weiss nicht woran das liegt legte ihren Kopf auf seine Brust.. und streichelte zärtlich ihren Rücken

Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!

Starlit Offline

Komandant

06.03.2007 22:34
#139 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Schon ok...mir und dem kind gehts gutsagte Starlit kurz und blieb noch eine weile an Ravens brust liegen, irgendwie tat das gut das mit deinem bruder tut mir leid...es gab keine andere möglichkeitfing starlit plötzlich ,ihr tat das irgendwie leid obwohl sie nicht wusste was sie sonszt häte machen sollen.

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

06.03.2007 22:41
#140 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

nahm sie langsam von seiner Brust weg und schaute ihr tief in die Augen Du hast mir das Leben gerettet... und ich kann endlich wieder ein normales Leben führen.... dank dir!!! Das werde ich dir niemals vergessen!! Danke... Wenn du jemals ein Problem hast .. sags mir ich bin immer für dich da!!! Was is denn hier los?, Raven rief aufeinmal ein unbekannter Mann der aufeinmal in der Tür standt... Raven erschrak und würde bleich im Gesicht und konnte gar nichts sagen.

Starlit Offline

Komandant

06.03.2007 23:00
#141 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Als der Artzt reinkommt stellte sich Starlit schnell neben das Bett , dann wurde sie erstmal knallrot im Gesicht.Es ist bestimmt nicht so wie es aussieht...! quetschte Starlit aus sich heraus und stieß raven an Sag doch auch mal was!!!

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

06.03.2007 23:16
#142 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Wenn du uns beide eine Stunde alleine lässt... die Tür abschließt bekommst du 1000 Dolla von mir!!! hmm ok is gebongt.... der artzt geht raus und schließt die Tür ab.. Raven setzt sich auf... So Starlit.... wo sind wir beide stehn geblieben.. lächelte er frech... mit seiner Hand streichelte er samft ihr Bein ....

Starlit Offline

Komandant

06.03.2007 23:28
#143 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Hihi na du machst sachen!^^kicherte Starlit als Raven den Artzt bestach , dann überlegte sie hmmm vielleicht damit? Starlit fing an Raven leidenschaftlich zu küssen und legte dabei ihre Arme um Raven.

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

06.03.2007 23:34
#144 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

er erwiderte die küsse sehr zärtlich... seine erregung steigerte sich ins unermesslich... fing an sich und sie auszuziehn und .......................................................................... diese Stelle musste leider zensiert werden....................... dann drehte er sie um ........................ diese Stelle auch........ und die ........ und die....

Starlit Offline

Komandant

06.03.2007 23:41
#145 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

"Danach" lag Starlit zufrieden in Ravens Armen wow...!flüsterte sie und lächelte...Das war wunderschön....sie stand auf Aber du solltest dich nun ein bisschen schonen...du bist noch nicht 100 pro wieder fit Starlit strich raven nochmal sanft uber die wange und gab ihm einen kuss dann zog sie sich erstmal wieder an.

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

06.03.2007 23:49
#146 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Bekamm wieder sein dreckiges grinsen ... Och du mir gehtz jetz eigendtlich wieder gut ^^ ... und wir hätten jetz noch ne halbe Stunde zeit... wir wollen doch nicht das ich die 500 dolla verschwendet habe oder ?? ^^ streichelte wieder ihr bein vom Oberschenkel bis zu ihrer * piiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeep * ^^

Starlit Offline

Komandant

07.03.2007 13:54
#147 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Starlit ging schnell wieder auf die sache ein ,danach lächelt sie Raven an und streichelte ihm nochmals über die wange Süßer ich mach mir nr Sorgen...ich meine du hättest genauso gut tot sein können

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

07.03.2007 14:02
#148 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Raven hörte auf an Star rumzuspielen.... hhhmmmm ja das hätte passieren können... aber das war mir egal... ich habe mir nur Sorgen um dich gemacht.. Ich kann das nciht erklären.. Du bist mir irgentwie voll wichtig... Ich würde mal gerne wissen was mein Vater gerade macht der hat ja noch gar keine Ahnung von dem was passiert ist.. und ich muss ihm noch von dir und dem Kind erzählen ich meine er wird ja Opa... Tust du mir ein Gefallen... Legst du dich bitte wieder zu mir... ich habe irgentwie das Bedürfnis nach nähe Ravens Augen sind voller Tränen...

Starlit Offline

Komandant

07.03.2007 14:41
#149 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Starlit setzte sich zu Raven auf die Bettkante hey....süßer...sei nicht traurig....wir finden deinen vater....ganz bestimmt!tröstet sie ihn und strich über seinen Rücken Und...denk doch mal positiv...du bist frei! Dein bruder ist tot und du kannst endlich ein normales leben führen..

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

07.03.2007 14:46
#150 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Ich bin das gar nicht mehr gewöhnt ein normales Leben zu führen .... und überhaubt sag mal... was soll ich denn mit meinem ganzen Geld anstellen? Ich habe ziemlich viel angesparrt... Geh mal bitte an meine Klamotten da ist mein Minicomputer drin...

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 44
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz