Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 646 Antworten
und wurde 13.073 mal aufgerufen
 Die Festung der Assasinen, Alcatraz
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 44
Starlit Offline

Komandant

07.03.2007 14:50
#151 RE: Festland und Küste Thread geschlossen
Starlit tat was Raven ihr sagte und holte den computer aus seiner Tasche "Was hast du denn vor??"

Ich bin jung und willig,
extrawagant und schwierig.
In meiner Auchterbahn gehts rauf und runter,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
doch diesen Hunger still ich.
Ich bin ne` Achterbahn,steil, kopfüber
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

07.03.2007 14:55
#152 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Mein Vater hatte vor neun Jahren einen Peilsender von mir bekommen ohne das er es wusste... Der ist unter seiner Haut. Raven schaltet den Computer ein... und startet das Peilprogramm.... hmmm na toll das Ding funktioniert net so richtig... Das zeigt mir an das er irgentwo in Japan ist.. Das hilft mir nicht viel... Vielleicht bringt das was wenn ich nach Japan fliege und dann nochmal nach ihm suche... Es würde mir sehr viel bedeuten wenn du mit fliegen könntest

Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!

MUHAHAHAHAHAHAAAA!!!!! ^^

Starlit Offline

Komandant

07.03.2007 15:02
#153 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Starlit sah zu Boden, dann sah sie Raven an und schüttelt den Kopf Raven...ich kann hier nicht weg....wie stellst du dir das vor?fragte sie leise ,sie konnte einfach nicht nach japan fliegen...sie hatte aufträge zu erfüllen und ihr ist es vorgeschrieben diese vor allem anderen zu erfüllen.

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

07.03.2007 15:06
#154 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Raven fing an zu Prahlen... Wir sind innerhalb von 1 Stunde da... ICh habe ein Überschalflugzeug.. Würde wieder ruhiger.... Wenn ich im Moment auf die Knie gehn könnte würde ich es tun... Du bedeutest mir sher sehr viel und alleine dahin fliegen das kann ich nicht... Da fehlt mir die Kraft zu

Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!

Starlit Offline

Komandant

07.03.2007 15:20
#155 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Werde du erstmal wieder gesund eher fliegt hier nämlich keiner!!hielt Starlit ihn zurück und tippt ihn dabei mit dem finger auf die nasenspitze Du bist viel zu leichtsinnig! Immer muss man auf diuch aufpassen grinste sie dann und gab ihm einen schmatzer

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

07.03.2007 15:26
#156 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Setzte sich mit schwung auf.... Wass ich und leichtsinnig.....??ARGHG bekamm dadurch starke schmerzen und hat sich wieder hingelegt... Okay du hast recht grinste frech... Aber es gibt etwas was ich in meinem Zustand machen kann.. Packt sie und verpasst ihr einen langen romantischen Kuss.... Danke das du für mich da bist !!

Starlit Offline

Komandant

07.03.2007 15:33
#157 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Und WIE leichtsinnig kicherte Starlit Es gab fast noch keine situaton in der ich nicht auf dich aufpassen musste bin ja schon fast dein bodyguard prollte sie und machte ein stolzes Gesicht .Als Raven sie plötzlich packte erschrak sie , ging aber gnz schnell auf Ravens Kuss ein Gern geschen

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

07.03.2007 15:39
#158 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Unterbrach den KussIch bin so froh das ich dich da in der Disco "kennengelernt" habe.. Sachaute sie mit riesigen rotschimmernden Augen an... Streichelte über ihr wunder schönes Haar... Ich hoffe das ich schnell wieder gesund werde ich muss mich auf die Suche machen und ich will mein Leben endlich geniesen... senkte seine Stimme ... flüsterete...Mit dir... und küsste sie weiter leidenschaftlich.

Starlit Offline

Komandant

07.03.2007 15:47
#159 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Starlit hörte auf Raven zu küssen und sah ihn traurig an Ich bin auch froh...aber...wir können nicht zusammen sein...ich werde bald nach Hause fahren und dann...werden wir uns wahrscheinlich nie wieder sehn....gestand sie tut mir leid...

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

07.03.2007 15:55
#160 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Fing an zu weinen..... Wie kannst du mir das antun.... Wie konntest du es zulassen das ich mich in dich verliebe wenn du schon von vorne herein gewusst hast das das nichts werden kann... Und ich habe gedacht du fühlst wie ich... aber anscheinend ja nicht!!! Brach heulend zusammen.... Ist nun fertig mit der Welt Hätte mein Bruder mich blos erschossen!!!

Starlit Offline

Komandant

07.03.2007 16:02
#161 RE: Festland und Küste Thread geschlossen
Starlit legte ihre Hand auf Ravens Schulter Sag doch nicht sowas.. .Es tut mir leid...brachte sie traurig raus dann atmete sie einmal tief durch Weißt du...ich bin glub ich nicht das wofür du mich hälst...fing sie an beendte den Satz aber nicht.

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

07.03.2007 16:07
#162 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Raven fing sich.... Was willst du mir damit sagen.... Mir is schon klar das du keine "Normale Frau" bist... das hat das mit meinem Bruder ja gezeigt... Sag mir Starlit.... Sag mir was mit dir los is... Wer.. oder Was bist du.. Ich verrate es niemanden... oder vertraust du den Vater deines Kindes nicht schaute traurg nach unten auf die Bettdecke

Starlit Offline

Komandant

07.03.2007 21:56
#163 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Starlit atmete tief durch Na gut...i..ich bin eine ausgebildete Auftragskillerin...gestand sie das heißt ich habe mein ganzes leben damit verbracht zu lernen wie man menschen tötet.... Starlit fing an zu zittern...sie hatte keine ahnung wie raven reagieren würde, außerdem hatte sie etwas preisgegeben was eigendlich niemand hätte erfahren dürfen.

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

07.03.2007 22:03
#164 RE: Festland und Küste Thread geschlossen
Raven ist geschockt... Du... ich muss dir was sagen... Ich, mein Bruder die ganze Firma, wir hatten immer Auftragskiller engagiert, wir haben uns nur manchmal die Finger selber schmuzig gemacht. Witzelt rum Na wie heisst denn deine "Bande" vieleicht hattest du ja schon für mich gearbeitet ohne das wir das wussten^^ Lachte... Senkte seine Stimme nahm ihre Hand... Mach dir keine Sorgen ich werde immer zu dir stehn egal was du tust oder getan hattest! Dir verdanke ich mein Leben

Starlit Offline

Komandant

07.03.2007 22:16
#165 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Deshalb konnte ich dein Bruder auch sofort und so geziehlt töten....und ich glaub nicht das ich für deine Firma gearbeitet hab...ich bin ein assensine...das sind die gefährlichsten Killererklärte Starlit weiter Aber bitte...das darf niemand erfahren...wenn das passiert töten sie mich...

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 44
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz