Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 646 Antworten
und wurde 13.083 mal aufgerufen
 Die Festung der Assasinen, Alcatraz
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 44
Raven2.0 Offline

Truppenführer

09.03.2007 13:43
#211 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Ok ist gebongt... aber nur unter einer Bedingung... Du legst dich zu mir Okay ??? Sagte er mit nem breitem Lächeln im Gesicht

Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!

MUHAHAHAHAHAHAAAA!!!!! ^^

Starlit Offline

Komandant

09.03.2007 13:57
#212 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Ok abgemacht....stimmte Starlit zu ,dann sah sie Raven fragend an Sag mal wann hast du vor weiter zu fliegen? Starlit setze sich neben Raven und dachte darüber nach was raven gesagt hat..."einfach nichts sagen.." hatte er gemeint aber sie hatte ja noch kinder zuHause, sie hatte nun eine richtige denkfalte auf der stirn.

Ich bin jung und willig,
extrawagant und schwierig.
In meiner Auchterbahn gehts rauf und runter,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
doch diesen Hunger still ich.
Ich bin ne` Achterbahn,steil, kopfüber
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

09.03.2007 14:02
#213 RE: Festland und Küste Thread geschlossen
hmmm ich hatte eigentlich vor mich hier noch ein wenig zu erholen und dann können wir in Richtung Japan abheben... wenn du willst kannst schon mal den Autopilot programieren und auf Start drücken... Schaute auf ihre Stirn und sah das sie angestrengt am nachdenken war... Sag mal überwas denkst du nach ??

Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!

Starlit Offline

Komandant

09.03.2007 14:12
#214 RE: Festland und Küste Thread geschlossen
Naja...du sagtest doch das ich einfach abhauen soll ohne was zu sagen...das Problem ist nur...ich habe zu Hause zwei Kinder die mich ebenfalls brauchen..deshalb fällt mir dieseentscheidung sehr schwer... erklärte sie aber ich denke damit müssen die beiden lebenseufzte Starlit traurig, dann stand sie auf, ging zum Jet und stellte den Autopilot ein.

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

09.03.2007 14:23
#215 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Raven ging in ins intregierte Schlafzimmer... und lag sich da auf das breite Bett.... und machte es sich da gemütlich und rief nach Starlit.... Star... bring ma bitte den schon kalt gestellten Sekt mit!!!

Starlit Offline

Komandant

09.03.2007 14:33
#216 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Ja moment! rief Starlit aus dem cockpit heraus, dann ging sie zum kühlschrank holte den sekt und legte sich zu Raven ins schlafzimmer.

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

09.03.2007 17:59
#217 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Raven legte sich seitlich neben Starlit so das er ihr direkt in die Augen schauen ´konnte und er nahm ihre Hand.. Das mit deinen Kindern tut mir echt Leid.. aber vielleicht gibt es ja ne Möglichkeit das wir Beide die Beiden da auch rausholen können... aber erst mal eines nach dem Anderem.. Zuerst fliegen wir nach Japan und suchen dort meinen Vater und werden ihm erst mal berichten das du mich zum stolzen Papa machen wirst und ihm zum Opa Gab ihr nen zärtlichen Kuss auf dem Mund

Starlit Offline

Komandant

09.03.2007 18:16
#218 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Nein...dann bringe ich die beiden nur in Gefahr...sie werden es schon früh genug erfahrensetufzte Starlit und als Raven ihr so in die Augen sah lächelte sie Du bist süß...trotzdem habe ich Angst um das Kind...was ist wenn die assisine bemerken das ich weg bin...dann werde ich zur verräterin und sie werden versuchen mich zu töten...das macht mir einfach Angst..

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

09.03.2007 18:25
#219 RE: Festland und Küste Thread geschlossen
Du brauchst keine Angst haben, wenn das dazu kommt das die bemerken das du weg bist dann werde ich dich zur Abwechslung mal beschützen und nicht umgekehrt... Ich werde für dich da sein!! Egal was kommt.. Legte seine Hand auf Starlits Hüfte und küsste sie noch mal sehr zärtlich.

Starlit Offline

Komandant

09.03.2007 19:17
#220 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Starlit erwiederte Ravens Kuss lange und wollte grad auf ihn eingehen als plötzlich ein sirenenartiges Geräusch zu hören war, die warnmeldung des Jets.Raven?Das klingt grade gar nicht gutsagte sie erschrocken.

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

09.03.2007 19:23
#221 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Auf einmal ertönte aus dem Lautsprechern eine Stimme WARNUNG WARNUNG WARNUNG ARLAM STUFE ROT..... ABSTURZ IN 20 SEKUNDEN UNAUSWEICHLICH!!!!!!Raven sprang auf und rannte ins Cockpit wo er zu seinem erschrecken sehn musste das alle Board Computer ausgefallen sind... Dort wo normalerweise die Fluginstrumente abgebildet währen tanzten nun Totenschädel auf den Bildschirmen rum....und unter den Schädeln war ein Schrifzug zu erkennen.... Meine Rache Schei** was soll ich jetz nur tun... es ist alles ausgefallen... Du kennst dich nicht zufällig mit der Boardcomputertechnik aus oder ?? Rief er panisch in Stars Richtung.

Starlit Offline

Komandant

09.03.2007 19:29
#222 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Starlit schüttelt den KopfNein tut mir leidrief sie ängstlich ,sie stand auf und lief zu raven wo sie ihn erstmal hilfesuchend umarmte Raven was sollen wir jetzt machen? Ich hab angst...

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

09.03.2007 19:32
#223 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Raven schaute Starlit an..... Ok dann der Notfallplan das tut mir zwar leid um das Flugzeug aber es geht nicht anders... LOS LAUFF !!!!!!! schrie er Star aufeinmal an ...

Starlit Offline

Komandant

10.03.2007 11:25
#224 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Starlit erschrack sich als Rven sie plötzlich anschrie ,reagierte aber sofort und rannte los, doch auf halber Strecke bekam Starlit einen Schwindelanfall, kippte um und blieb bewusstlos am boden liegen, sie war ohnmächtig geworden was eines der Schwangerschaftseigenschaften war.

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

10.03.2007 11:41
#225 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Raven rannte hinter Star hinterher... sah zu seinem erschrecken das sie zusammen gebrochen war. Er packte sie ihm Vorbei rennen an der Hüfte und schleppet wie nun wie einen Sack Zement... dabei achtete er aber daruaf das ihr Bauch und das Baby nicht zu schaden kommen... Lief zu dem Hangar wo das Ersatzflugzeug stand und drückte mit siener freien Hand auf dem Knopf der die Tür zum Jet öffnete... packte Star schnell aber Vorsichtig hinten auf dem Sitz und schnallte sie an. Sprang auf dem Pilotensitz , schloss die Tür vom Jet, haute mit der Faust auf dem Nottüröffner der die Hanger Tür absprengte... Startete die Triebwerke und hob mit voller Leistung im letzent Moment ab... 3 2 1 schönen Tag noch...... Das große Flugzeug explodierte in einem rieseigem Feuerball und die Trümmer stüzten zu Boden... Star ... Star wach auf wir haben es ´geschaft!!!! Schaute er nach hinten mit panischen Blick

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 44
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz