Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 646 Antworten
und wurde 13.083 mal aufgerufen
 Die Festung der Assasinen, Alcatraz
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 44
Raven2.0 Offline

Truppenführer

12.03.2007 10:39
#271 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Raven merkt das die Suche erst einmal Sinnlos ist... Und Kauert sich schützent vor Star weil er denkt das sein Vater sowie so schon tod ist. Und er schrie mit einer Simmte Wut geparrt mit Angst und Verzweiflung Wer bist du überhaupt was willst du ?? Antworte du dummes Schwein was hast du mit meinem Vater gemacht? Warum hast du ihm getötet? Und was Star mit der ganzen Sache zu tun? Rede schon!!! Schallte es aus der dunklen Ecke hervor wo Star und Raven sich versteckt hilten

Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!

MUHAHAHAHAHAHAAAA!!!!! ^^

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

12.03.2007 18:48
#272 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Ich habe auch einen Namen weißt du? Shawn. Und Raven, dein Vater ist nicht tot. Seine Verletzung setzt ihn außer Gefecht und tut sauweh - aber sterben wird er daran nicht. Was das Mädchen angeht... gib ihr das. Für die nächsten paar Stunden sollte ihr das helfen. Sie ist eine Secret, hm? Dann wird sie die Schmerzen aushalten. Ihre Ausbildung war schlimmer. Shawn wirft Raven ein Päckchen zu
Ich hoffe ich habe jetzt für eine Weile deine Aufmerksamkeit, Raven. Eins vorab - es bringt dir leider rein gar nichts mich zu töten. Dadurch würdest du nur dein Mädchen umbringen. Shwan macht eine Pause um Raven die Chance zu geben Star zu versorgen und ein wenig über das gesagte nachzudenken.

Raven2.0 Offline

Truppenführer

12.03.2007 19:15
#273 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Raven macht das Päckchen auf und sieht zu seiner Verwunderung eine Spritze.Soll ich ihn vertraun ?? Nicht das es Star tötet er hatte keine andere Wahl... er nahm die Sprizte und sprizte ihr den Inhalt in die Venen... Soo was willst du von uns.. und woher willst du wissen das sie eine Secret ist ?? Und überhaupt was erlaubst du dir eigenlich?? Hast du überhaupt ne Ahnung wer hier vor dir steht??? Rief er fürchterlich sauer... als aber sah das es Star wieder ein wenig besser ging beruhigt er sich ein wenig. Also... was willst du? Willst du Geld ?

Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

12.03.2007 19:26
#274 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Ahhahahaaa... was für eine Vorstellung. Shawn springt mit einer fdernden Bewegung voon der Galerie auf den Boden und mustert Raven nun direkt. Er wirft provokant den Kopf in den Nacken und umkreist Raven auf einer Halbkreislinie.
Ich weíß von den Secrets weil der "Don" mich damals mit dem anheuern beauftragt hat. War ein hübsches Stück Arbeit sie zu finden und ich bezweifle dass es jemand anders geschafft hätte... muss an meinem Forscherblut liegen... erklärt Shawn wären der Raven weiter wie eine Katze umschleicht. ... erinnert dich das nicht an jemanden.. Raven?

Raven2.0 Offline

Truppenführer

12.03.2007 19:29
#275 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Nein ich weis nicht was du meinst Raven durfe sein Geheimnis nicht Preisgeben

Starlit Offline

Komandant

12.03.2007 19:34
#276 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Star ging es etwas besser und sie öffnete die augen, doch plötzlich bekam sie höllische schmerzen im Brust und Kopfbereich. Sie kniff die Augen zusammen ,zog ihre Beine an und hielt krampfhaft ihren Kopf fest vor schmerzen aaaaaaaaaaahschrie sie verkrampft mit Schweißperlen auf der Stirn

Ich bin jung und willig,
extrawagant und schwierig.
In meiner Auchterbahn gehts rauf und runter,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
doch diesen Hunger still ich.
Ich bin ne` Achterbahn,steil, kopfüber
JA DAS BIN ICH

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

12.03.2007 19:35
#277 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Nun, dann ist es unerheblich. Shawn grinst hinterhältig.
Deine Süße hat unseren Obermotz getötet bevor ich von ihm hatte was ich will. Also solltet ihr zusehen, dass ihr etwas für mich rausfindet. Dann bekommst du das endgültige Gegenmittel. Nicht eher. erklärt Shawn mit einem böse funkelnden Ausdruck in den Augen.

Raven2.0 Offline

Truppenführer

12.03.2007 19:44
#278 RE: Festland und Küste Thread geschlossen
Wer bist du ? Was hattest du mit meinen Bruder zuschaffen?? Und was wolltest du von ihm ? Am liebsten würde ich dich auf der Stelle umbringen!!! Zielt auf den Kopf von Shawn... sein Daumen ist am Abzug...Mach gut Du Scharbe... Entsichert die Waffe und... senkt die Waffe wieder weil ihm wieder das von Shawn gesagte erst verarbeitete... Ok.. jetz noch mal ganz ruhig.. wie kann, bzw, soll ich dir helfen?... drehte Shawn den Rücken zu und wendete sich zu Starlit... bekamm tierische Panik... und zitterte am ganzem Körper.. Oh nein was is los???!!!! Brach vor Panik fast zusammen... Du weist gar nicht was du uns da antust... sie is SCHWANGER!!! Raven hat Angst um Star und das Kind und kann keinen klaren Gedanken fassen.

Starlit Offline

Komandant

12.03.2007 19:52
#279 RE: Festland und Küste Thread geschlossen
Es tut so weh...quetschte Starlit mit letzter aus sich raus, sie kämpfte verbissen dagegen an.Da der Körper durch das Fieber sowieso schon abgeschwächt war hatte sie gegen die Schmerzen kaum eine chgance

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

12.03.2007 19:58
#280 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Dein grßartiger Bruder ist.. war! der einzige, der wußte, wer und was ich bin. erwidert Shawn kalt.
Ich habe nicht mein halbes Leben hier verbracht um mir dann zwei Minuten bevor ich alles erfahre von so einer kleinen Chamaca die tour vermasseln zu lassen, Amigo! Er rührt sich nicht - weder als Raven ihn bedroht noch als der damit aufhört
Finde heraus wer ich bin. Quid pro quo. Gib mir mein Leben und ich dir ihres!

Raven2.0 Offline

Truppenführer

12.03.2007 20:07
#281 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Wie stellst du dir das vor alle von uns sind tod... naja außer ich und mein Dad... den du angeschossen hast mit sonst irgentwas krankem!!!Senkt den Kopf... Okay ich werde mein bestes geben.. ich habe da noch ein paar Kontalte von früher... willst du hier bleiben oder mitkommen ? Raven drehte sich wieder Starlit zu.. und nahm sie in den Arm... IIIIch hoffe es geht dir bald wieder gut.. und hoffentlich is das Kind okay

Starlit Offline

Komandant

12.03.2007 20:16
#282 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

n..nein lass mich hier liegen...gab sie völlig außer Kräften von sich Du musst dich be..eilen lange werde ich das nichtmehr durchhalten....und ich würde dir nur in die quere kommen....mach die k...keine Sorgen mir passiert shon nichts....denk an das Kind und geh....
sagte Starlit fast am ende ihrer Kraft, sie war am zittern ,ihr tropfte Schweiß von der Stirn und ihre Augen waren nur halb geöffnet.

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

12.03.2007 20:27
#283 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Wirfst du mir das vor? Shawn lacht hohl auf.
Ihr seid Mörder, alle drei! Ich watet so tief im Blut Unschuldiger wie ich auch! Denkt ihr, ich habe mir all dies ausgesucht! Shawn tritt ein paar Schritte näher.
Ich kümmere mich um sie! Solange ich hier bin, wird sie okay sein und dein Dad auch. Oder willst du sie mitnehmen? Denn ich werde hierbleiben...

Raven2.0 Offline

Truppenführer

12.03.2007 20:32
#284 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Klar nehme ich sie mit!!!! Ich lasse sie nicht bei dir du Physcho!!! Dann brauch ich aber genug Gegenmittel das sie das durchhält!! und sie genug Kraft zum gehn und zum fliegen hat. Sag mir eines... Wie is dein Nachname und wo hattest du bis dato gelebt... wer is deine Mutter... Diese Angaben würden meine Sucher erheblich eingrenzen!!! dreht sich wieder zu Star... Du wirst aufjeden Fall mitkommen... Ich würde mir nur die ganze Zeit sorgen um dich machen

Starlit Offline

Komandant

12.03.2007 20:36
#285 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

NEIN! Lass mich hier...Du darfst keine zeit verliern...Ich pack das schon...er wird mir nichts tun...rief Starlit mit kämpferischem Gesicht.Sie hatte schon ihre Gründe waru sie da bleiben wollte

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 44
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz