Bekam durch die schläge auf dem Rücken wieder schmerzen... ignorierte sie aber völlig da er sich Sorgen um Starlit machte.. er setze sie hin und beuget sich zu ihr runter Hey hey hey... was is los?? wach auf!!! du Träumst nur... Nahm sie in den Arm umm sie zu beruhigen.
Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!
Starlit riss die Augen auf und rang nach Luft Raven du darfst da nicht hinfliegen!! Das is ne Falle! Nein tu das nicht!rief sie panisch und völlig außer sich dann fing sie an zu weinen.
****** Ich bin jung und willig, extrawagant und schwierig. In meiner Auchterbahn gehts rauf und runter, ja das will ich. Ich bin jung und gierig, doch diesen Hunger still ich. Ich bin ne` Achterbahn,steil, kopfüber JA DAS BIN ICH
Raven erschreckt... schaltet den Autopilot an und drehte sich zu Star nach hinten und sah das sie richtig am weinen war.Hey süße was ist denn los?? Beruhige dich bitte... wie es ist ne Falle??... was meinst du damit ? was hast du denn geträumt ?...
Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!
Da war ein Mann....mit einer Waffe..in einer Lagerhalle und er wollte uns töten...bitte dreh wieder um...schluchste sie und vergrub sich tief in ravens arme umd krallte sich krampfhaft an ihm fest.
****** Ich bin jung und willig, extrawagant und schwierig. In meiner Auchterbahn gehts rauf und runter, ja das will ich. Ich bin jung und gierig, doch diesen Hunger still ich. Ich bin ne` Achterbahn,steil, kopfüber JA DAS BIN ICH
Du hast Fieber du Fantasierst bestimmt nur... aber wenn es dich beruhigt werde ich meine Waffe mit nehmen ok ??? Raven kam das sher merkwürdg vor er glaubte ihr aber er dachte da eher an einen Fieberttraum. Ein komisches Gefühl hatte er aber trozdem. So und jetz vergesse ich nicht meine Waffe zu laden sagte er lächelnt... Füllte seine Waffe voller Munition.. und versteckte sie unter seinen Klamotten hinten in der Hose.
Starlit nickte ja..waffe mitnehmen...bitte glaub mir...du musst aufpassen....antwortet sie nur dann war sie auch schon wieder eingenickt Ich hab angst....das baby...murmelte sie im halbschlaf krallte sich aber immer noch ziemlich krampfhaft an raven fest.
Raven machte sich große Sorgen um Starlit... was war mit ihr los ?... Aber er musste sich jetz auf die Landung konzentrieren... denn sie waren angekommen... Raven landete den Jet vor dem Fabirkgebäude.. unnd schaute auf seinen Computer wie weit sein Vater noch enfernt war hhmmm star.... er is noch ca. 200 m von uns entfernt.. kannst du laufen..?
wenn du mich stützt...antwortete Star aber irgendwie hatte sie angst Ich will da nicht rein....gefahrmurmelte sie wieder wollte raven aber andererseits nicht alleine lassen zumal seine wunden noch nicht richtig verheilt waren
Raven und Star stiegen aus dem Jet aus und nartürlich stütze er sie Was meinst du mit Gefahr? Was soll denn schon groß passieren, das is doch nur mein Vater. Naja den ich seit 9 Jahren nicht mehr gesehen hat aber trozdem denke ich das er sich freut und dan ist alles in ordnung..Rave macht sich mit Starlit auf dem weg in die dunkle Halle. Also ich finde das schon irgentwie merkwürdig das hier kein Licht an ist
Ich will wieder raus..da war nicht nur dein vater..auch noch ein anderer mann...bitte glaub mirrief sie panisch mein baby...mein baby und war ziemlich unruhig deshalb war sie sehr zappelig.Starlit hatte dicke shweißtropfen auf der stirn ihr ging es nicht sehr gut.
Raven nahm Starlit in den Arm... Süße du brauchst wirklich keine Angst haben es wird wieder alles gut ! Bleib mal kurz hier stehn ich such mal eben nen Lichtschalter ok ??
Starlit nickt und stützt sich erschöpft an der wand abBitte sei vorsichtig....Sie hatte ein sehr mulmiges gefühl und schaute sich immer wieder nach allen richtingen um. Sie zittert am ganzen Körper. Wenn jetzt gefahr auftreten würde htte STarlit kaum eine chance sich zu wehren.
Raven machte das Licht an und ging wieder zu Starlit... hinten im Raum konnte mann einen mit dem Rücken zu ihnen gewandten Mann sehn der ne schwarze Hose und nen schwarzen Mantel trug... Naja egal wer das ist er hat den selben Geschmack wie ich ... wollen wir hin geh ?
Nein...ich habe so ein mulmiges gefühl sagte Starlit schleppend und hielt sich an Raven fest.sie hatte angst.
Nahm ihren Kopf schützend an seine Brust und streichelte ihr übers Haar.. Schon gut.. beruhige dich... Dann schaute den schon etwas in die Jahre gekommenen Mann an Dad, bist du das? Ich bin es Raven!! Der zeigte jedoch keinerlei Reaktion hmmm was jetz ?? vielleicht hat er uns nicht gehört. Was soll ich machen ?