Starlit blieb lieber ein stück hinter raven, da sie immer noch sehr ängstlich war Sei vorsichtig...sagte sie dann sah sie misstrauisch zu dem ihr unbekannten Mann.
****** Ich bin jung und willig, extrawagant und schwierig. In meiner Auchterbahn gehts rauf und runter, ja das will ich. Ich bin jung und gierig, doch diesen Hunger still ich. Ich bin ne` Achterbahn,steil, kopfüber JA DAS BIN ICH
Raven nahm nun allen Mut zusammen.. Hallo... Dad bist du das ?? Dreh dich um ich bin es Raven!! Der Mann drehte sich um Raven? Sohn? Was machst du hier bist du beschuert?? Die werden uns hier jetz finden und wie hast du mich überhaupt gefunden ? Dad beruhig dich das erzähle ich dir noch alles keine sorge! Aber es gibt erst einmal etwas viel wichtigeres ws ich dir zu erzählen habe.. Der Vater von Raven sah Star dort sehn Hallo junge Frau, dürfte ich mal bitte erfahren mit wem ich es die ehre habe.. es sieht ja so aus als würden sie meinen Sohnemann lieben.
Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!
Starlit wurde rot Also...ähm ja ich liebe ihn sagte sie entschlossen sie wusste das raven darauf gewartet hat das sie das sagt Ich bin übrigens Starlit und ich habe ihren Sohn in der Disco kennengelernt und...bald sind wir zu dritt...außerdem bin ich der grund das ihr beide frei seit!erklärte Starlit einfach
****** Ich bin jung und willig, extrawagant und schwierig. In meiner Auchterbahn gehts rauf und runter, ja das will ich. Ich bin jung und gierig, doch diesen Hunger still ich. Ich bin ne` Achterbahn,steil, kopfüber JA DAS BIN ICH
Raven würde aufeinmal auch tierisch rot und verschluckte sich .. Okay das waren vielleicht ein wenig Infos auf einmal für ihm... und habe ich das richtig gehört? Du liebst mich ? Du machst mich schon zum 2. mal zum glücklichten Menschen auf der Welt! Ihm schosse Freudentränen in die Augen... Wie meinst du das du bist dafür verantworlich das wir frei sind? Was hast du gemacht?? Fragte Ravens Vater Starlt
Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!
Starlit sah erst zu Raven und nickte dann wante sie sich an Ravens Vater Ich habe...deinen anderen sohn also ravens bruder umgebracht...er wollte raven erschießen und da habe ich gehandelt und ihm einen kopfschuss verpasst...und da er der boss der firma war die euch bedroht hat seit ihr nun frei... erklärte sie ravens vater und sah ihn erwartungsvoll an, sie wusste nicht wie er reagieren würde.
Ich hatte von Anfang an nur einen Sohn und das war Raven ! Er hatte immer zu mir gehalten! Er is es sogar eingegangen 9 lange Jahre auf der Flucht zu sein nur weil er mich nicht umgebracht hatte... Du kannst dir gar nicht vorstellen wieviel Leute er deswegen umbringen musste... über wieviele Leichen er gehen musste nur damit unser Geheimnis nicht auffliegt Raven konnte dazu gar nichts sagen ... er hatte Angst das Starlit sich nun vor ihm fürchtete
Das verstehe ich gut...sagte Starlit dann sah sie auf ihren Bauch und lächelte Ach ja haben Sie das vorhin mitbekommen? Raven und ich sind bald zu dritt
Ravens Dad erschckt sich tierisch Was soll das heissen ? Soll das heissen das du schwanger bist? Oh nein Raven das wollte ich nicht es tut mir so Leid ich hatte keine andere Wahl... er hatte mich gezwungen.... er fing tierisch an zu Zittern und blickte hinter sich.. Was tut dir Leid Dad was is los... Star was is mit ihm los so war er noch nie
Ja ich bin Schwanger...wer hat dich gezwungen?fragte sie mit einem ratlosen Gesicht. Sie hatte Angst das der Albtraum den sie hatte wirklich war wird.
Sag schon was is los....!!!! schrie er seinen Vater an Er hatte mich gezwungen dich mit IHR herzulock..... Auf einmal ertönte von irgentwo her ein lauter schuss... Im nächsten Moment sah Raven wie sein Vater zu Boden ging.... Daaaaaaaad NEEIIIIIN wer war das ???? Zeig dich du schwein!!!!!!! Star bing dich sofort in Sicherheit!!! Hatte tränen in den Augen, zitterte am ganzem Leib... Zog seine Waffe und machte sich bereit zum Kampf
Starlit wusste zwar das sie wegen dem Fieber und ihren dadurch abgeschwächten Körper nicht so gut laufen kann aber sie gab ihr bestes um so schnell wie möglich aus der Lagerhalle zu kommen. Immer wieder sah sie nach hinten zu Raven. NEIN dachte sie, sie konnte ihn nicht alleine lassen schließlich war Raven noch verletzt. Also lief sie zurück Neein ich helfe dir!!
Idiot. Ich hätte dir die Stimmbänder lähmen sollen... Shawn beobachtet aus dem Schatten heraus die drei Gestalten. Welch ein unsinniges Risiko! Der Mann verletzt, die Frau am Ende ihrer Kraft und Ravens Vater hält einen Teeplausch. Ein Wunder dass sie alle so lange überlebt haben. Shawn runzelt nachdenklich die Stirn. Trotz allen, unterschätzen dürfte er sie nicht - diesen Fehler hat er oft genug mit Blut bezahlt. Seine einzige Chance mit drei Leuten auf einmal fertig zu werden läge im unerkannt bleiben. Mit leisen Bewegungen, ähnlich einem hungrigen Tier, schleicht er von Versteck zu Versteck um sich anzupirschen. Die Pistole hat er locker im Gürtel, die Hände um ein dünnes Rohr mit einer haarfeinen Giftnadel gelegt. Er zögert kurz - aber nachdem Ravens Dad außer Gefecht ist wäre die Frau ein ideales Druckmittel. Shawn lächelt kalt - soll Raven zuende bringen was er angefangen hat. Er zielt sorgfältig, pustet kurz und schon steckt das winzige Geschoß in Stars Hals...
Starlit stand zitternd neben Raven als sie plötzlich etwas an ihrem Hals spürte, ihre Hand fasste an diesen AH! Raven! schrie sie kurz, mehr konnte sie nicht sagen eher sie bewusstlos zu Boden sinkt.
Neiiiiiiiiiiiiiiiiin du dummes Schwein!!!! Raven reagierte sofort... er bremste den Fall von Starlit in dem der sich unter ihr warf damit sie oder Kind keinen Schaden von sich trugen... Dann legte er sie samft auf die Seite und schaute ob sie noch lebt.. er fühlte den Puls ganz schwach aber er war noch da.. hmm warscheinlich nur betäubt... dachte er sich machte sich aber trozdem tierische Sorgen um die Frau die er liebte... Vergass aber nicht das die Gefahr in unmittelbarer Nähe lauerte.. Trug Star in eine dunkle ecke wo er dachte sie währe dort in Sicherheit.. und machte sich auf die Suche nach dem Unbekannten.
Zwei Möglichkeiten. Shawn wechselt seine Position immer wieder und hält sich weiter verborgen. Alles was in seiner Stimme wiederklingt sind Kälte und ein wenig Spott. Sie wird nicht sterben. Noch nicht. Aber sie ist vergiftet. Also Raven... entscheide dich. Viel Zeit hast du nicht. Sie oder dein Vater? Jedenfalls solange Raven Shawn nicht ein verdammt gutes Argument liefert um beide zu retten...