Wie ich heiße? Shawn. Ich bin in New Mexico geboren und in der Neo-Colonia in Deutschland aufgewachsen. Galad Giuliani hat mich zu euch gebracht - mehr weiß ich nicht. Mehr weiß ich nicht. erklärt Shawn und wirft Raven ein Päckchen vor die Füße. Genug für drei Tage. Das sollte reichen.
Raven schob das Päckchen wieder weg... Nein danke das brauch ich nicht Starlit sagt sie würde lieber hierblieben.... weil es ihr net gut geht.... behalte du das... und ich warne dich wenn du ihr oder meinen Vater nur ein einziges Haar krümst dann werde ich dich so foltern und quälen wie du es dir noch nicht einmal vorstellen kannst... Dann würdest du dir wünschen schon lange tod zu sein !!! Gibt Starlit nen Abschihts Kuss... Steigt in seinen Jet und Fliegt los erst mal mit unbekannten Ziel.........
Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!
Es geht mir nicht darum dass ich einem von euch schaden will... seufzt Shawn und sieht dem Jet nach. Hoffentlich würde Raven Erfolg haben! Dann kniet er behutsam neben Star nieder und nimmt sie hoch Alles ok, Mrs. McLean. Bitte haben Sie keine Angst... ich gebe Ihnen gleich etwas gegen die Schmerzen. murmelt er.
You make me tremble when your hand moves lower, you taste a little when you follow slower Nature has a way of yielding treasure, pleasure made for you...
Starlit nickt, sie traute shawn zwar nich wirklich aber sie hatte keine andere wahl als ihm zu trauen.Woher wissen sie meinen namen?fragte sie zitternt, mitlerweile hatte sich das fieber verstärkt und starlit glühte richtig.
****** Ich bin jung und willig, extrawagant und schwierig. In meiner Auchterbahn gehts rauf und runter, ja das will ich. Ich bin jung und gierig, doch diesen Hunger still ich. Ich bin ne` Achterbahn,steil, kopfüber JA DAS BIN ICH
Sie werden sich kaum mehr an mich erinnern. Mein Boss.. mein ex-Boss.. war einer Ihrer Auftraggeber. erklärt Shawn ruhig während er Star noch etwas von dem Mittel spritzt. Schlafen Sie ein wenig, dann ist es am leichtesten. Ich kümmere mich um den Mann.
You make me tremble when your hand moves lower, you taste a little when you follow slower Nature has a way of yielding treasure, pleasure made for you...
Raven überlegt wo er die Informationen herbkommen könnte. Er brächte nur jemanden finden der bei der LAFAMILIAinc. auch tätig war, aber sie sind eigenlich alle Tod. Ach mensch so komme ich nicht weiter... wer könnte die Informationen haben oder überhuapt Infos über uns... moment.. Skeeter weiss bestimmt etwas. Skeeter wurde fruher bei der LAFAMILIAinc in dem Bereich Spionage und Aufklärung eingestzt... Verschwand damals aber plötizlich von der Bildfläche... Da jeder der Firma einen Peilsender hat dürfte es für Raven kein großes Problem sein ihn Aufzuspüren... ging an seinen Computer und fing in an zu Orten... hmmm na toll Typisch dachte er bei sich Skeeter befindet sich momentan irgentwo in Grönland. Okay dann in Richtung Grönland......Programierte den Autopilot und flog ind die Richtung
Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!
Kam in Grönland an.... und landete direkt auf dem Grundstück von Skeeter... Und schaltete seine Lautsprecher an... und rief durch Skeeter ich weiss das du da bist!!!!! Komm sofort raus...!!!!! und lachte fies
Skeeter saß mal wieder vor seinem PC ala Ravens stimme erklang. Vor schreck viel er fast vom Stuhl und rannte panisch mit erhobenen Händen aus seinem Haus AAAAH ICH TU ALLES WAS SIE WOLEN!!!TUN SIE MIR NICHTS!!rief er , doch als er Raven sah wurde er ruhiger Raven?? Bist du es??
****** Ich bin jung und willig, extrawagant und schwierig. In meiner Auchterbahn gehts rauf und runter, ja das will ich. Ich bin jung und gierig, doch diesen Hunger still ich. Ich bin ne` Achterbahn,steil, kopfüber JA DAS BIN ICH
Starlit nickte Ok...aber sag mal warum machst du das? Du bist doch bestimmt gar nicht so böse wie du tust?sie sah Shawn fragend an und hob ein wenig ihren kopf
Raven steigt aus dem Jet aus und kippt vor lachen fast um... Hey Skeeter... na ein wenig nervös oder was ???erstma kurz das neuste... Mein Bruder ist tod und das heisst ich bin ab sofort die Nummer 1... ha ha ha lachte er hämisch... Raven darf vor Skeeter nur den harten Mann spielen weil er sonst seinen Respekt verliert also lässt er das ganze was mit Star zu tun hat erst mal aussen vor... obwohl er sich tierisch Sorgen machte .Lass uns mal zum ernst der lage kommen... du hast doch noch zugriff auf unser System ... ich brauche mal Informationen über einen Shawn der mal für uns gearbeitet hatte! Und einen Kaffe... den könnte ich jetz gebrauchn fügter er noch hinzu
Remember the feelings, remember the day, my stone heart was breaking, my love ran away, This moment I knew I would be someone else, my love turned around and I yelled...
Das mit deinem boss war notwehr, der idiot wollte raven erschießen! Und außerdem bin ich abgehauen...ich werde nicht mehr nach Hause zurück kehren...versuchte Starlit Raven zu erklären Und ich habe angst...um mein leben und um das leben meines ungeborenen kindes. Was passiert mit mir wenn raven kein erfolg hat?
** Skeeter nickt O...ok komm ersteinmal rein sagte er, führte Raven rein dann ging er in die Küche und machte den Kaffee als er zurück kam gab er Raven die Tasse und setzte sich an seinen PC Ich kann höchstens mich versuchen mich in ihren Computer zu hacken
Raven senkt seine Stimme.... und sie klingt nun sehr bedrohlich... ja mach das... Legte seine Hand auf Skeeters Schulter Du weisst ... was passiert wenn man LAFAMILIA entäuscht oder?? Nahm einen Keks der aif dem Tisch lag ... schaute Skeeter direkt und starr in die Aúgen uns zerkrümelte den Keks ins seiner Hand. Mach dich an die Arbeit... JETZT!!!! Wemn du Hilfe brauchst sag bescheid!!!
Skeeter schreckte zurück und machte sich schnell an die Arbeit O..ok ich mach ja schon
Hey mach dir keine Sorgen Skeeter das war nur ein Scherz bei der LaFamilia wird sich einiges ändern.. weil ích bin jetzt der Boss... wir werden auch keine Menschen mehr killen, naja nur wenn es notwendig wird,... und wer aussteigen will darf es auch! Es würde mich aber sehr freun wenn du mit an Bord bleibst! Ich werde dich für deine Hilfe auch reichlich belohnen!! Und... hast du schon was rausgefunden ??? Ich brauche alles... Vor.- und Nachname, Wohnort, Geburtsort und Tag, Mutter, Vatter, usw... ohne doch währe ich aufgeschmiessen