Ach, tu nicht so! Wenn es nicht deine Freundin wäre, würdest du auch nicht so einen Aufstand proben! Und helfen? Helfen? shawn lacht - ein kehliges, ironisches Lachen. Seh ich aus als bräuchte ich Hilfe? Nein, ich denke, ich kann schon selbst auf mich aufpassen. Aber was hast du jetzt vor? Mit der Familie - oder dem was davon übrig ist?
Where have all the good men gone, and where are all the gods? Where's the street-wise Hercules to fight the rising odds? Isn't there a white knight upon a fiery steed? Late at night I toss and turn and dream of what I need...
Ich warne dich !!!! Hör auf zu lachen !!! Ansonsten zeige ich dir mal eine Seite von mir die ich niemanden Zeigen wollte!! Raven fing vor Wut anzufangen zu zittern und fing auf einmal an Stark zu schwitzen (kein angstschweiss) Seine Augen die sowie so schon Rot schiemmerten wurden auf einmal noch roter.... IIIch muss mich beruhigen... wenn ich es nicht tun würde, währe es nicht gut für uns alle Raven fing sich wieder.. Ich werde ersteinmal einen Platz suchen wo ich und meine Freundin leben können und dann werde ich versuchen die LaFamilia wieder zu eröffnen und dann weiter sehn... Meinen Vater werde ich auch einen Platz suchen. Wenn du willst suche ich dir auch einenm aber mehr kann ich dir leider im moment nicht anbieten
Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!
Star sah Raven ängstlich an als er so wütend wurde, sie legt ihre Hnd auf seine Schulter Raven! Beruhig dich! Versetz dich doch mal in seine Lage! versuchte sie Raven wieder etwas runter zu holen, dann wendet sie sich an shawn Wenn ich du wäre...nimm Ravens Vorschlag an...ich meine...besser als wenn du so allein bist so ohne hilfe...schlug sie ihm Vor und sah zwischen Raven und Shawn hin und her.
****** Ich bin jung und willig, extrawagant und schwierig. In meiner Auchterbahn gehts rauf und runter, ja das will ich. Ich bin jung und gierig, doch diesen Hunger still ich. Ich bin ne` Achterbahn,steil, kopfüber JA DAS BIN ICH
Hilfe! Ich brauche keine Hilfe! erwidert Sawn stur und lacht noch einmal. Dann wird er wieder ernst. Ich bin kein geselliger Mensch. Wenn du willst, kannst du dich melden wenn du Leute brauchst... und wenn du die Familie wieder auf die beine stellst wirst du gute Leute brauchen. wenn es soweit ist, lass es mich wissen. Dann reden wir.
Where have all the good men gone, and where are all the gods? Where's the street-wise Hercules to fight the rising odds? Isn't there a white knight upon a fiery steed? Late at night I toss and turn and dream of what I need...
Okay wenn du keine Hilfe brauchst okay... Hier hast du trozdem meine Handynummer.. Gib ihm seine Visitenkarte... und das Angebot werde ich irgentwann garantiert annehmen ich habe ja gesehn das du fähig bist Aufträge zu erfüllen. Du müsstest aber trozdem getestet werden! Aber jetzt noch nicht! Dann heisst es jetzt wohl Abschied nehmen oder? Raven ist froh das der Spuck erstmal vorbei ist.
Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!
Einverstanden. Shawn wirft einen Blick auf die Karte und merkt sich die Nummer, ehe er sie zurückgibt. Ich behalte kein Papier. Keine Spuren - ich habe alles im Kopf. erklärt er dann. Reine Vorsichtsmaßnahme. Aber ich werde dich nicht anrufen. Ich bin kein Hund - du kannst mich anheuern wenn du mich brauchst. Wenn du mich also suchen solltest, wende dich an Leon Lenihan in der Neo-Colonia von Deutschland. Er weiß, wo ich mich dann aufhalte.
Okay.... ich werde dich Kontaktieren, aber sei gewiss ich werde ich auch so finden!! Gibt Shawn die Handf und verpasst ihm ohne das er es merken kann einen mikroskopisch kleinen Peilsender und lächelt ihm hemisch an Naja okay dann machs ma gut ne?... willst du dich nicht noch bei den anderen Verabschieden ? Die werden ja nur gute Erinnerungen an dich haben! sagte er ironisch und lachte leise fies
Nun, wenn das so ist... Shawn zuckt mit den schultern. Ist ihm egal. Ob Raven ihn direkt findet oder es über Leon macht kümmert ihn kaum. ...Raven. Miss McLean. Sir. Dann gute Reise.
Starlit nickt Ja, machs gut! meinte sie und hob kurz die Hand.
****** Ich bin jung und willig, extrawagant und schwierig. In meiner Auchterbahn gehts rauf und runter, ja das will ich. Ich bin jung und gierig, doch diesen Hunger still ich. Ich bin ne` Achterbahn,steil, kopfüber JA DAS BIN ICH
Boah endlich is der weg... wurde ja auch mal Zeit sagte Raven entnervt Soo und was nun ?? ihm stockte aufeinmal der Atem seine Blicke vielen auf seinen Vater den er seit neun Jahren nicht mehr sehn konnte... Daaaad!!! er rennt wie ein kleines Kind auf seinen Vater zu und fiel ihm in die Arme... schaute ihm von oben bis unten an Mensch du bist alt geworden!!!!
Sein Vater fing anzulachen... Du hast deine besten Jahre aber auch schon hinter dir wa...=) und was machen wir jetz? Und was war das vorhin mit deinen Augen ? Das hattest du früher nicht!
Raven erschrack und schaute auf dem Boden Nichts da war nicht wirklich
sagte er unsicher und linste rüber zu Star und er hoffte das Sie nichts mitbekommen hatte.
Starlit sah glücklich zu den beiden rüber ,wie gerne hätte sie es das ihre eltern auch noch leben...aus ihrer hosentasche zog sie ein altes abgegriffenes Foto ihrer mutter heraus, sie lächelte doch dann wurde ihr Blick traurig und tränen liefen über ihre Wange.
Skeeter sah wie Starlit die tränen kamen Hey Lady, was ist los??fragte er besorgt, daraufhin schüttelt star den kopf schon gut...ich finds nur schön das raven endlic seinen vater sehn kann...
Hey Schatz was is mir dir los ?? du machst mir gerade sorgen... ghet zu ihr und streichelt ihre Tränen zärtlich weg. Redet aber dabei weiter mit seinem Vater Hey Dad wie wärs willst du mit kommen mit uns dann könnten wir ne richtige Familie gründen!!
Ne also ich habe mich an das Leben alleine gewöhnt und von jetz auf gleich eine Familie gründen das geht mir zu schnell aber ich werde euch beide bestimmt bakd mal auuf nen Kaffe besuchen kommen!
Okay das machen wir soo Antwortete er seinen Vater. Dreuhte sich nun wieder zu Star und nahm sie in dem Arm und sagte sehr erleichtert..Ich bin froh das alles vorbei is
Ravens Vater lachte Na so wie das aussieht würde ich euch sowie so nur stören ich glaube ihr habt jetz einiges nachzu holen!!!
Star sah Raven anNichts...Ich habe mir nur vorgestellt wie schön es währe wenn meine Mutter noch Leben würde...erklärte sie ihm und lächelte leicht ,dann sah sie nocheinmal kurz auf das foto.Dann wndet sie sich an Skeeter Und ws wirst du tun kommst du mit uns?fragte sie Nein! Ich werde hier in Japan bleiben aber wenn ihr meine hilfe benötigt bin ich da! Und ich werde mich auch auf en weg machen machts gut ihr beiden verabschiedete sich Skeeter von allen und verließ die Halle.
Sooo ich denke wir sollten uns auch mal auf die Achse machen oder ?? fragte er Starlit Ach und Dad machs gut wir bleiben werden Kontakt halten oder ???
Ravens Dad erwiderte die Umarmung Ja klar werden wir das !! Jetz können wir uns ja da aufhalten wo wollen... Dann macht es mal gut und viel glück inder Zukumft!! Und wenn der oder die kleine auf die Welt kommt sagt mir bescheid ich möchte den Wurm denn gleich sehn !!!
Ja klar das Kind soll ja seinen Opa sehn!!! Okay ich denke wir können oder Schatz... wo solls denn hingehn ?
Ja lass uns los ich bin schon ganz Müde sagte Starlit und gähnte dann wendet sie sich kurz an Ravens Vater Machs gut...und danke! Du wirst neben Raven und mir der erste sein der unser Kind sehn darf.Zufrieden lehnt sie sich an Raven an.