Okay ihr zwei hübschen ich werde euch jetze verlassen Drückte die beiden heftig und drehte den Beiden den Rücken zu und ging.
Boah ich bin soo happy das wir nun in ruhe leben können seine Mimik änderte sich auf einmal Schlag artig sie würde todernst... Wurde auch mal Zeit ey... Lachte auf einmal sehr sehr laut... und is im nächten moment wieder ruhig.. seine Augen fingen wieder an etwas roter zu schimmern... Als er das bemerkte setze er schnel seine Sonnenbrille auf und hoffte das Star das nicht komisch vorkam weil schlieslich war es ja nun schon Nacht!
Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!
Starlit sah Raven misstrauisch und gleichzeitig besorgt an Sag mal... is eigendlch alles in ordnung mit dir? Du bist so merkwürdig in letzter zeit...sagte sie ihm und wartet ab wie raven reagiert.
****** Ich bin jung und willig, extrawagant und schwierig. In meiner Auchterbahn gehts rauf und runter, ja das will ich. Ich bin jung und gierig, doch diesen Hunger still ich. Ich bin ne` Achterbahn,steil, kopfüber JA DAS BIN ICH
Raven üwrde ungewöhnlich wütend Ach was hör auf zu labern Alte !!!! und komm jetzt mit !!!! Packe ihre Hand grob und zerrte sie in den Flieger schmiss sie auf dem Sitz und stieg auch ein und startete.... Sag mal wie kannst du sowas überhapt sagen ????!!!!! Nachdem was ich alles für dich gemacht habe....!!!!! Ich habe ein kleines Fereinhaus hier in der Gegend da fliegen wir hin !!! Und als enschuldigung dafür will ich dich mal soo richtig durchfi**** ..... IS DAS KLARR????? schrie er sie an
Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!
Starlit erschrack als Raven plötzlich so wütend wurde und sie in den Flieger zerrte A..ber ich hab doch nur gefragt ob alles ok ist...versuchte sie ihm ängstlich und dem entsprechend zurückhaltend zu erklären.Als er sie dann auch noch anschrie zuckte sie zusammen ich will aber nicht...jammert sie dann ganz leise als raven seine anforderung stellt.
****** Ich bin jung und willig, extrawagant und schwierig. In meiner Auchterbahn gehts rauf und runter, ja das will ich. Ich bin jung und gierig, doch diesen Hunger still ich. Ich bin ne` Achterbahn,steil, kopfüber JA DAS BIN ICH
Kannst du jetz nicht einfach mal deine Schnauze halten ??? Ich bin dein Freund und somit habe ich das recht auf Sex ... Wann, wie und wo ich will .. Und ich habe jetze halt lust dich durchzuvögeln also machen wir das gleich!!!! Iss das klar????!!!! Da brauche ich dich doch nicht für fragen ey!!!!! und hör auf rum zu jammern, weil ansonsten werde ich dir das Maul stopfen!!!!!! Is das Klar ???!!!!! Schrie er sie an und ballte seine Hände zu Fäusten und schlug vor Wut auf die Amaturen des Jets
Star nickte unterworfen j....jasie hatte mittlerweile richtige Angst vor Raven bekommen und diese wurde noch hefttiger als er gegen das Amaturenbrett schlug ,sie zitterte schon richtig. Was war nur mit Raven los?! fragte sie sich traute sich aber nicht zu fragen.
So wir sind da... jetz bist du dran!!!!! Öffnete den Jet und stieg aus und zerrte sie aus dem Jet raus und ging mit ihr schnellen schrittes ins Haus is Schlafzimmer.. schmiss sie hin aber nicht auf das Bett sondern auf dem Teppichboden Sooo dann werden wir jetze anfangen du MISTSTÜCK ging an die Komode die neben dem Bett lag und holte da ein 20 cm langes Messer raus und zerschnitt ihre Klamotten damit jaaaa so will ich dich haben !!!! Zog seine Hose aus........
Starlit hatte tierische Angst ,deshalb verkrampfte sie sich und versuchte sich gegen das ausziehen zu sträuben Hör auf!!Ich will das nichTjammerte sie und wehrte sich weiter, doch egal was sie versuchte gegen raven hatte sie kaum eine chance.
Das is mir voll egal!!!! Spreitze ihre Beine und **piep** ++püüp++ ++papp++ und das alles andere als zärlich und dann ++peip++ ++piep++ .... als er fertig war ging er kommentarlos und mit Tränen in den Augen auf Klo schloss die Tür ab und setze sich auf die Toilette und heulte jämmerlich.
Auch Starlit blieb heulend und zitternd am boden liegen, ihr ging es einfach nur dreckig und sie wusste nicht was sie machen soll.Kurz entschlossen zog sie sich neue klamotten an, nahm das messer und rannte mit einem lautem knallen der haustür in totaler verzweiflung nacch draußen ,sie rannte und rannte sie wollte weg, bis sie schließlich an einen alten baum gelang. sie dachte in ihrer verzweiflungn alles schief gelaufen ist und daran was raven ihr angetan hatte, schließlich nhm sie das messer führte es an die unterseite des arms und versuchte sich die punlsadern aufzuschneiden , ihr war in diesem moment alles egal.
Raven hörte die Haustürknallen dadurch erschrak er sich so das er wieder klar im Kopf würde... Ohh mein Gott was habe ich nur getan??? Schrie er sein eigenes Spiegelbild an.. Neinn Satr!!!! er bekamm Panik und rannte nach drausen da wo er Starlit vor dem Baum sizten sah.... Hör auf damit bitte!! Ich liebe dich doch ... ich kann dir alles erklären.. bitte leg das Messer weg.. bitte sagte er mit zitterner Stimme und brach vor Panik in sich zusammen und hockte vor ihr Bitte bitte mach das nicht er zitterte am ganzem Körper
Starlit hielt immer noch zitternd und verstört das Messer in den Händen, dann ließ sie es plötzlich fallen ud schüttelt den Kopf Nein...hau abrief sie panisch und hatte schweißperlen auf der stirn sie stand auf und lief an raven vorbei, doch dann stolperte sie und blieb weinend am boden liegen ,völlig fertig mit der welt.
Raven ging langsam auf Starlit zu und hockte sich zu ihr hin und fing aufeinmal an zu weinen Hey süße, bitte hör auf zu weinen bitte. Richtete Star langsam auf und schaute ihr in die Augen, nahm sie in den Arm und streichelte ihren Rücken... Das was ich dir angetan habe tut mir fürchterlich leid, bitt verzeih mir
Star hielt sich ganz doll an Raven fest ,sie konnte im moment nichts anderes als weinen E...es war so schrecklich!!!heulte sie Ich hatte so eine Angst um das Baby...!sie zitterte immer noch am ganzen körper und wollte mit dem weinen gar nicht mehr aufhören.
Ohh mein Gott du hast recht das BBaby, hoffentlich is dem kleinen nichts passiert, wenn das der Fall is dann bringe ich mich um... Hilft Star beim aufstehn Komm wir gehn ins Haus sagte er mit Zitterner Stimme... Stüzte die weinende Star auf sich auf und ging mit ihr Richtung Haus... Im Haus angekommen setzte er sie zärtlich auf einen Stuhl und umarmte sie ICh mache mir solche Vorwürfe das hätte niemals passieren dürfen und die ganzen Sachen die ich zu dir gesagt habe... wenn ich daran denke wird mir schlecht Raven kriegte sich überhaupt gar nicht mehr ein...sowas darf nei wieder passiren