Pass auf... wir bringen den Auftrag hinter uns.. schnell, sauber, sicher !! Und dann gehn wir zum Frauenartzt und lassen ihm nachschauen was es wird, okay ?? ICh möchte es ja auch wissen! Küsste sie kurz. So komm wir müssen los!... achso... wenn wir Aufträge erfüllen is kein Plazt für "Gefühlsduselein Okay... Wir müssen bei verstand bleiben!... So dann komm !! Sagte er lächelnt im Befehlston
Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!
Star nickte auf Ravens Vorschlag und als er ihr den "Befehl" gab grinste sie Ich bin doch kein Anfänger...Glaubst du einer der besten Killer der Welt weiß nich wie man sich bei einem Auftag verhält? daraufhin folgte sie ihm
****** Ich bin jung und willig, extrawagant und schwierig. In meiner Auchterbahn gehts rauf und runter, ja das will ich. Ich bin jung und gierig, doch diesen Hunger still ich. Ich bin ne` Achterbahn,steil, kopfüber JA DAS BIN ICH
So einen Auftrag hattest du noch nie glaub mir !!! Raven stieg mit Starlit in seinen Jet stellte den Autopilot auf Ohio, Usa und startet mit nem Looping und nahm Kurs auf... Und stellte den Jet auf Mach 6... is das okay so oder soll ich langsamer fliegen ?? fragte er und lachte heemisch
Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!
Star klammrte sich am sitz fest nein nein dieGeschwindigkeit ist oksagte sie nd sah zu ihm rüber Was is das denn für ein auftrag wieso is der so anders?
****** Ich bin jung und willig, extrawagant und schwierig. In meiner Auchterbahn gehts rauf und runter, ja das will ich. Ich bin jung und gierig, doch diesen Hunger still ich. Ich bin ne` Achterbahn,steil, kopfüber JA DAS BIN ICH
Das wirst du dann sehn... hoffentlich sind wir noch nicht zu spät!! Die beiden kommen in Ohio a und steigen aus dem Jet.. So hier hast du deine Waffe... versteck sie gut.. Ich nehme das andere Zeug Raven wirft Starlit die Sniper zu und verstaut die anderen Sachen... So Komm wir müssen los... Zeigt nach oben auf das Dach eines Wolkenkratzers... Was meinst du .. Treppe oder Aufzug...? Witzlete er rum
Starlit nah die Waffe Du bist gemein! Ich will schon gerne wissen was für ein Aftrag ich erfülleals sie den Wolkekratzer sah ,sah sie Raven gequält an ,dann grinste sie Wir nehmen die Treppe, das hält fit, ist nicht so auffällig und man kann uns nicht so leicht außer gefecht setzten da einFahrstuhl leicht zu manipulieren ist!
Die beiden gingen also die Treppe hoch und legeten sich auf die Lauer... So jetzt müssen wir noch ein weilchen warten, aber das kann sich nur noch um Stunden handeln, schlage vor wir wecheln uns ab mit Wache halten. Du fängst an! Hier hast du ein Foto mit den Beiden zielen drauf, wenn du sie siehst noch nicht schiesen sag mir bescheit! Ich werde erstmal ne halbe Stunde PSP spielen, er lächelte frech, weil er wusste das die Ziele erst in 40 Minuten auftauchen würden
Starlit nickte Raven zu und wartete dann ab was passiert. Nach einiger Zeit kam die erste Zielperson und Star nahm ihr Funkgerät um Raven dies zu melden Raven...bitte kommen..Zielperson 1 im anmarsch. gab sie durch und wartet auf Ravens antwort.
Okay aber ohne Zielperson ist das Witzlos.. Raven legt die PSP weg und legt sich mit seiner Sniper auch auf die Lauer... Okay mach dich Berieit Zielperson 2 kommt jeden Moment halte die Augen auf, wenn du Ihn siesht drück ab und schicke ihm übern Jodern !!!! Raven ist zum Schiesen bereit.. hat aber irgentwie ein komischen grinsen auf den Lippen
Star konzentriere sich nun wieder auf ihren Auftrag und schon kam Person 2 ,schnell nahm sie ihr Funkgerät Ok..Zielperson 2 im anmarsch, ist in 5 sekunden in sichtweite werde dann schießen...5,4,3,2,1 Feuer gab sie durch und erschoss den Mann mict einem gezieltem Schuss ins Herz.
Raven lachte... Na können wir nicht treffen oder was ist los, der Mann steht noch... Schau mal richtig hin Star ! Er lachte laut und packte seine seine Waffe weg.. Die brauche ich jetzte nicht mehr.... Starlits Waffe war nur mit Farbpatronen geladen.. Raven wartet auf ihre Reaktion
Starlit sah in Richtung des Mannes der nun auf der Brust einen riesigen Schwarzen Fleck hatte und darüber gar nicht so glücklich war. Raven! Du Blödmann! Spinnst du?!rief sie sauer ins Funkgerät und steckte auch ihre Waffe weg.
Raven geht an sein Walkie Talkie... Komm mal her.. du Glaubst doch wohl nicht das ich das Leben des Kindes aufs Spiel setzte, ich bin mit dir her geflogen weil ich die Aussicht hier so wunderschön finde... Seh dich doch mal um, Strahelnd Blauer Himmel alles Perfekt! Geh mal an die Kiste da, da ist was für dich drinn Raven hatte im Vorfeld in dieser Kiste 100ter Rosen verstaut... und einen Schachtel mit einem Ring drinnnen... Er wartet auf Ihre Reaktion
Starlit ging aufs Dach zu Raven Guter Trick muss ich sagen...grinste sie und kam dann ins träumen ...aber du hast recht es ist wunderschön hier sie schaute in die Ferne einen moment, als Raven die Kiste erwähnte sah sie Raven überrascht an Was? Für mich?fragte sie und ging dann neugierig zu der Kiste um sie zu öffnen ,zuerst sah sie nur die Rosen mit der Schachtel, diese nahm sie heraus und bekam fast einen Herzinfakt als sie die Schachtel öffnete Wow...ist der wirklich für mich?fragte sie erstaunt und noch ganz fassungslos.
Ja der is für dich! Raven steht auf und geht rüber zu ihr... nimmt ihr die Schachtl aus der nimmt den Ring raus geht auf die Kniee vor Starlit Du Frau meiner Träume du würdtest mich zum glücklichten Menschen auf der ganzen Welt machen wenn ich mit dir die Zukumft verbringen darf..... Willst du meine Frau werden...? Stammelte Raven aufgeregt vor sich hin.