Star gab Raven eine ohrfeige Glaubst du eigendlich ich bin blöd? Ich hab euch doch gesehn! schrieh sie ihn heulend an, schubste raven weg und stapfte davon.
****** Ich bin jung und willig, extrawagant und schwierig. In meiner Auchterbahn gehts rauf und runter, ja das will ich. Ich bin jung und gierig, doch diesen Hunger still ich. Ich bin ne` Achterbahn,steil, kopfüber JA DAS BIN ICH
Ich habe gedacht du Vertraust mir?? Die hatte mich voll überrumpelt, ich habe sie weggeschubst!! Ich würde dich niemals betrügen.. Glaub mir bitte einfach... Rief er Starlit verzweifelt und traurig hinterher
Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!
Starlit blieb stehn und sah zu Boden Du bist ehrlich gesagt der einzige neben meiner mutter denen ich je in meinem leben vertraut hatte....sagte sie und fing an zu weinen mein leben war doch so gut wie nie schön...
****** Ich bin jung und willig, extrawagant und schwierig. In meiner Auchterbahn gehts rauf und runter, ja das will ich. Ich bin jung und gierig, doch diesen Hunger still ich. Ich bin ne` Achterbahn,steil, kopfüber JA DAS BIN ICH
Das kannst du auch wirklich!! Wie gesagt ich habe die Schlamoe gleich weggestossen !! Ich wil nur dich und keine andere.. wirklich... Du bist auch die einzige Person der ich vertrau.. Is wieder alles gut ?
Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!
Starlit setzte sich auf eine Bank Wenn du wüsstest was ich shon alles durchgemacht habe...Starlit atmet durch Meine Eltern sind gestorben als ich grade mal 4 jahre alt war, bei einem Krieg...unsere Stadt in der wir damals lebten wurde angegriffen mein vater wurde erschossen und meine mutter starb bei der explosion einer bombe sie war die erste die sterben musste....mein onkel arreglar hat mich irgendwo abgegeben und dann kam ich nach alcatraz, mit 13 wurde ich vergewaltigt....deshalb der mordversuch im wald als du mir das angetan hast vor einiigen tagen...ich konnte nicht mehr...damals bin ich durch die vergewaltigung schwanger geworden...mit stella oder auch starcross genannt,heute ist sie 16,einige jahre später wurde ich wieder schwanger, durch einen unfall, doch der vater wollte nichts von demm kind wissen...aber am meisten vermisse ich meine mutter...sie war als ich klein war immer mein großes vorbild...ich wollte immer genauso sein wie sie, doch diesen trauer und diesen schmerz durfte ich nie zeigenStar seuftztSie hätte nie gewollt das ich sso viele menschen töteihr standen die tränen in den Augen, star holte das foto ihrer mutter wieder heraus und zeigte es raven Hier...das ist sie..Nochnie hatte sie jemandem diese geschichte erzählt und sie wusste auch nicht wie raven reagieren würde.
Raven standen auch die Tränen in den Augen Das tut mir alles so Leid für dich, wirklich alles. Das muss eine sehr sehr schwere zeit für dich gewesen sein.. wie konntst du das alles nur überstehn? Ich habe gedacht ich hatte ein schweres Leben, aber im Gegensatz zu deinem war meines ja fast ein Zuckerschlecken... Komm mal her süße... Raven öffnete seine Arme und wollte das Star ihren Kopf seine Brust legt.... Mit mir wird sich alles bei dir ändern... bei mir darfst... sollst du Gefühle zeigen... wann immer du willst ich werde immer für dich da sein.. wirklich! Ich Liebe dich so Schatz Raven war von dem gesagten sehr überweltigt und wartete nun auf Stars Reaktion
Starlit legte ihren Kopf an Ravens Brust und 2 kleine tränen liefen über ihre wange Du bist soo lieb...auch wenn viel durchmachen mussten, du bist das beste was mir passieren konnte...sie werden mich aber suchen...das weiß ich...sie werden mich nicht so davonkommenlassen...sie werden mich umbringen und nicht eher ruhen bis ich tot bin
Das werden die nicht schaffen vertrau mir! Ich werde das zu verhindern wissen glaube mir die werden es nicht schaffen dir ein Haar zu krümmen... Ich und die Familia werden dich beschützen... Oder vielleicht wäre es besser wenn wir denen einfach zufor kommen...... Raven hörte auf zu reden und fing an nachzudenken
Star sah Raven nun fragend an Was meinst du mit ihnen zuvor kommen?fragte sie und seufzte Auch wenn ihr mich beschützt, habe ich Angst...
Ich meinte damit... wenn wir deinen Tod vertäuschen.. es wie ein Unfall aussehn lassen dann ist der ganze Spuck ja vorbei.. weil die werden ja bestimmt keine Toten verfolgen oder ? Aber es gibt da noch eine andrer Möglichkeit... wir könnten beide ein andere Identität annehnem... und auswandern... auf jeden fall brauchst du keine Angst haben... die Familia hat auch sehr viele fähige Männer... ! Streichelt Star beruhigent über ihr Bein
Also...ehrlich gesagt habe ich keine lust mich dauernt versteckt zu halten...und namen ändern bringt nichts die finden mich trotzdem...ich hab angsterklärte star und schaute raven ängstlich an.
Starlit erschrack Ach du Scheiße!! Weg hier rief sie packte Ravens Hand und zog ihn mit sich Ich glaub die jegen uns wegen des Bankraubs!!Starlit rannte was das zeug hielt.
Raven liess sich von Starlit mehr oder weniger hinter ihr her ziehn... Sag mal hast du ne Waffe mit.. ich habe meine vorhin leer geballert.. Ich weiss auch nicht was die jetze von uns wollen.. Hätten wir die Frau übern Jordan gehn lassen solln.. Vielleicht is es ja besser wenn wir uns stellen!!
Bleiben Sie soooofoort Stehen... oder ich schiesse.. sie haben 10 Sekunden... 10... 9... 8....
Starlit rannte schneller, sie musste entkommen, plötzlich stolpert sie über ein Stein und fällt hin AAAH Scheiße! Raven lauf weiter. Ich schaff das schon!