Was sagst du wenn die Türen im Hochsicherheitstrackt noch zusätzlich verriegelt sind, mit einem nicht-elektrinischem schloss? fragte skeeter Und selbst wenn die nur elektronisch ´gesichert sind, dann glaub ich kaum das sie da heile raus kommt....sie muss an den bewaffneten cops, den wachhunden vorbei kommen und es dann noch schaffen über den elektrischen stacheldraht zu kommen ,das überlebt sie nie, schon gar nich wenn sie schwanger is
****** Ich bin jung und willig, extrawagant und schwierig. In meiner Auchterbahn gehts rauf und runter, ja das will ich. Ich bin jung und gierig, doch diesen Hunger still ich. Ich bin ne` Achterbahn,steil, kopfüber JA DAS BIN ICH
Weisst du was Skeeter... du hast recht so kommen wir nicht da rein... Wir werden woll die Gerichtsverhandlung abwarten müssen.. hier in Ohio haben sie nur ein kleines Gebäude .. dann werden da auch nur ein paar Wachen sein.. und die schaffen wir leicht auszuschalten... nur es gibt da ein Problemm.... ich wollte eigentlich niemanden mehr töten... erzählte er Skeeter
Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!
Skeeter nickt Ich glaube das währe das Beste, wir sollten wirklich abwarten wie das Gericht entscheidet riet er Raven
****** Ich bin jung und willig, extrawagant und schwierig. In meiner Auchterbahn gehts rauf und runter, ja das will ich. Ich bin jung und gierig, doch diesen Hunger still ich. Ich bin ne` Achterbahn,steil, kopfüber JA DAS BIN ICH
Skeeter überlegte noch eine weile hmmm wir könnten rein indem wir uns als besucher ausgeben....dann fragen wir star wie die lge ist, ob sie schon was weiß etc. und danach können wir einen Plan schmieden. Weil wenn wir alles stürmen werden wir zu auffällig shlug er vor und sah raven abwartend an
Ja okay dann lass uns rein gehn !... Moment.. Raven erschrack Der Cop der hat mich gesehn wenn der da is bekommen wir ein Problem... Vielleicht ist es besser wenn du da alleine rein gehst und mr danch Bericht erstattest... Anders brigen wir Starlit nur unnötig in Gefahr erklärte er Skeeter
In den moment ging der Poliziest den Raven gesehn hatte an den Beiden vorbei... und **Zack** Raven schlug ihn mie einen gezielten Fausschlag KO. Problem gelöst lachte Raven
Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!
Skeetet schüttelt grinsend den Kopf DAS ist auch ne möglichkeit...du bist mir scgon einer...aber e´gal lass uns rein gehn Skeeter ging mit Raven in das Polizeiamt und sagte ihm das sie Star besuchen möchten.Sie warteten ab
Ja du hast recht lass los gehn... Raven und Skeeter gingen in die Wache und und warteten so lange bis sie angesprochen wurden... Hey Sie da! kann ich ihnen helfen ? fragte ein Poliziest der hinter einem Tresen saß Ja wir würden gerne Starlit McLean besuchen wir sind ihre Brüder erwiderte Raven Brüder.. soso dann warten sie mal ich hole mal ihre Schwester, sie können schon mal in Raum 3,3 gehn ! Die beiden setzen sich dort hin und warteten
Als die Tür aufgeschlossen wurde sah Starlit auf, ein Cop kam herein Mrs McLean, besuch von ihren Brüdernsagte er knapp, legte Starlit Handschellen an und führte sie in den Besucherraum. Brüder? dachte Star sprach es aber nicht aus. Sie war dünner geworden dadurch das sie kaum zu essen bekam und war blasser da sie den ganzen Tag in dem dunklen Raum verbringen musste, sie machte ein trauriges Gesicht, aber das änderte sich als sie Raven und skeeter sah Raven! Bin ich froh!Und Skeeter ist ja auch da^^ rief sie fröhlich und setzte sich dann den beiden gegenüber
Raven betratt den Raum.. Haalloooooooo Schwesterherz Rief er provokativ so das es jeder hören konnte.. wurde aber schnell ernster... Su sag mal du siehst aber wirklich alles andere als gut aus.. behandeln sie dich schlecht hier? Ich mache mir tierische Sorgen um dich! Raven fing an zu flüstern Keine Angst wir werden dich hier rausholen Raven stupste Skeeter an .. Hey willst du nich auch mal was zu deiner "schwester" sagen "bruder" ?
Star sah Raven traurig an Ja werde ich...Ich kriege nur 2x am Tag was zu essen und das nur ganz wenig...und den ganzen Tag muss ich in einer dunklein zelle verbringen...ohne möbel und nur einem Fenster...ich werde wie dreck behandelt...sie fing an zu weinen Und das schlimmste ist..keiner glaubt mir...die behaupten das war nur irgendein Filmdreh aber das ist mir nicht aufgefallen und die halten mich für ne lügnerin und haben mir gedroht...der Cop wollte sogar das kind töten und hat mit seiner knarre auf mein Bauch gezielt...ich hab solche Angstjetzt fing sie richtig an zu weinen, weil sie so fertig war.
+++
Skeete nickte schnell ääähm hallo schwesterchen
Raven würde sehr sehr wütend, er würde am liebsten den gesamten Laden mit blosen Händen außernander nehmen, aner er durfte seine Tarnund nicht aufgeben.. Das tut mir alles so Leid für dich.. wir werden es schaffen! Das verspreche ich dir Raven flüstete .. Mach dich drauf gefasst das wir während der Gerichtsverhandlunf.... Geflüsstert wird hier nicht !!! Unterbrach der Poliziest die beiden.. Erste und letze Verwarnung
Ja Ja is ja okay !! Gab Raven von sich und schaute Star fragent in die Augen.. er hoffte das Star es mitbekommen hatte was er ihr sagen wollte
Star nickt Ich kanns mir denken Ravenlächelte sie ,aber ihr esicht wurde jedoch sehr schnell wieder traurig ich halte das hier echt nict mehr aus....ich habe solche angst, wenn ich schuldig gesprochen werde dann muss ich das kind weggeben...ich hoffe das du es irgendwie schaffst mich hier raus zu holen....ich hab doch nicht gemacht nach dem letzten satz brach sie heulend zusammen, ihr ging es ziemlich scheiße weil sie die gaze situation fertig machte.
Keine Sorge die Gerichtsverhandlung ist morgen dann haun wird ich hier raus... mit nem knall... seh zu das du genau.... genau um 16:32 Uhr in Deckung egal wo... und schütze dein Bauch hörst du?... Flüsterte Raven und und gab ihr nen kleinen Kuss auf die Wange.. Es wird wieder alles gut.. das verpreche ich dir und hör bitte auf zu weinen.. Er wichte ihr die tränen aus dem Gesicht
Starlit nichte ja ok...ich vertrau dir einfach mal sagte sie und atmete nochmal tief durch. Dann kam auch schon der Cop So Mrs McLean die Zeit ist umer führte starlit wieder ab die raven noch traurig nachsah.In der Zelle setzte sich Star wieder in eine ecke und überlegte was raven wohl vorhatte.
+++
Skeeter verließ mit Raven das Polizeigebäude, er sah ihn fragend an Sag mal was meintest du mit um 16:32 in deckung gehn? Was hast du vor?