Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 646 Antworten
und wurde 13.063 mal aufgerufen
 Die Festung der Assasinen, Alcatraz
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 44
Starlit Offline

Komandant

22.04.2007 23:06
#556 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Starlit überlegte einen moment stime dann aba zu hmm.. ja gefällt mich und du hast recht, das wäre mehr als fair skeeter gegenüber!sagte sie und gab raven einen kuss Ich kanns kaum erwarten bis die kleine entlich da ist.

Ich bin jung und willig,
extrawagant und schwierig.
In meiner Auchterbahn gehts rauf und runter,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
doch diesen Hunger still ich.
Ich bin ne` Achterbahn,steil, kopfüber
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

30.04.2007 14:57
#557 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Raven gab Starlit nen kurzen dafür aber Leidenschaftlichen Kuss als auf einmal sein Handy Klingelte... es war eine SmS... er ging zu seinem Handy und laß leise für sich die Nachricht... " Hallo Raven schön das du mir in der der Disco deine Nummer zu gesteckt hast ich hoffe wir treffen uns Bald... Trixie" Raven antwortete auf die SMS " Ja würd mich auch sehr freun wie währe es Morgen um 15 Uhr ich sage meiner Freudin das ich zum Artz muss" Raven legte sein Hand hin und ging wieder rüber zu Starlit

Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!

MUHAHAHAHAHAHAAAA!!!!! ^^

Starlit Offline

Komandant

30.04.2007 15:03
#558 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Starlit sah Raven fragend an Wer war das??Ein Auftrag? fragte sie neugierig

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

30.04.2007 15:12
#559 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Nein das war kein Aufrtrag ich habe per SMS einen Arzt Termin bekommen ich muss Morgen um 15 Uhr da sein, aber da das nicht schlimmes werden wird brauchst du auch nicht mitkommen... Naja ich bin müde ich werde schlafen gehen.. kommst du auch ins Bett ?? Raven legte ich ins Bett und deutete auf den freien Patz neben sich.

Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!

Starlit Offline

Komandant

30.04.2007 15:16
#560 RE: Festland und Küste Thread geschlossen
Artzt termin per SMS? Wieso musst du denn zum Artzt davon hast du mir ja gar nichts erzähltStarlit sah Raven misstrauisch an, anderseits vertraute sie ihm, also nahm sie seine Aussage erstmal so hin und wartete seine antwort ab. Dann legte sie sich neben raven ins bett und sah ihn an Ganz schön harter tag heut...ich finde da sollten wir jetzt mal was schönes machen sahte sie, setzte sich auf raven rauf und fing an ihn zu leidenschaftlich zu küssen.

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

30.04.2007 15:36
#561 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Raven stüpste Starlit samft von sich herunter Nee sorry ich habe überhaupt keine lust heute.. wie du schon sagtest es war ein sehr sehr harter Tag Aber Raven dachte etwas ganz anderes... Mit ihrem Hochschwangerem Bauch machte Ihm Starlit einfach nicht mehr an und jetzt auch noch die Gedanken an diese heisse Trixie... Raven hoffte das Starlit nichts von seinen Gedanken mitbekamm. Ich bin müde ich muss jetzt schlafen... Träum was süßes Er drechte sich um und tat so als ob er schlafen würde.

Starlit Offline

Komandant

30.04.2007 15:46
#562 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Starlit seufzte Dann nicht...traurig drehte sie sich weg und dachte nach , seit sie aus dem Knast ist hat raven sich irgendwie verändert, er war gar nicht mehr so fürsorglich wie früher. Ob er sie nicht mehr lieben wüde?! nein das kann nicht sein...sonst hätte er ihr nicht den antrag gemacht. sie sah an den ring an ihrem finger und dann auf ihren bauch. Schließlich beschloss sie Raven am nächsten tag einfach heimlich zu folgen und schief dann ein.

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

01.05.2007 20:49
#563 RE: Festland und Küste Thread geschlossen
Raven wachte am nächsten morgen auf ging freude Strahlend zum Spiegel... schaute rein Mann siehst du heute gut aus... sagte er zu sich selbst... Sprang unter die Dusche ... Zog sich nach dem duschen schike Klamotten an und machte sich die Haare aufallend Stylisch... die ganze Zeit mit einem dicken lächeln im Gescit weil er immer an Trixie und den bevorstehenden NAchmittag denken musste... auf einmal versteinerte aber seine Mine weil er an die Frau denken musste die er liebt... er ist sich wirklich unschlüssig wie der Nachmittag verlaufen soll. Er liebt Starlit wirklich. Er ging ins Schlafzimmer setze sich aufs Bett und beobachtete Starlit beim schlafen und dachte über alles nach

Starlit Offline

Komandant

01.05.2007 21:23
#564 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Starlit richtete sich auf und sah raven an Warum stylst du dich so? Hast du heut noch was vor? Du strahlst so und das obwohl du doch nur zum artzt musst. fragte sie noch etwas verschlafen aber misstrauisch.Sie stand nun komplett auf und ging zu raven Ich kann dir doch vertrauen oder?

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

02.05.2007 22:45
#565 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Ja as kannst du aber das weiss du doch , ich liebe dich doch... Als er diese Worte sagte versteinerte seine Minie auf einmalm weil er drann denken musste was er ihr damit antun würde.. Er grübelte die ganze zeit nun nach was er nun machen sollte... Zu Trixie würde er aufjedenfall gehen, aber was er da macht steht noch in den Sternen. Mach dir keine sorgen ich habe einfach lust heute gut auszusehen, solche Tage hast du bestimmt auch mal oder süße ? Fragte Raven Lippen mit einem lächeln auf dem Lippen.

Starlit Offline

Komandant

02.05.2007 22:55
#566 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Klar habe ich das...aber du siehst doch immer gut auslächelte starlit Naja was solls ich werde mich noch einen moment hinlegen...der babybauch ist so schwer da habe ich noch keine lust auf zu stehen....viel spaß beim artzt nacher sagte sie und gab raven vorher noch schnell einen kuss auf die wange ich liebe dich...flüsterte sie bevor sich sich wieder unter die decke kuschelt, das sie raven eigendlich folgen wollte vergaß sie in diesem moment.

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

03.05.2007 15:28
#567 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Ich liebe dich auch Raven gab ihr nen Kuss ging raus und setze sich in sein Auto und fuhr in Richtung Innenstadt. Er hielt auf einem großen Parkplatz an zückte sein Handy und schrieb ne SMS So Ok kannst kommen!! und schicke die Nachricht an Trixie... und setze sich auf eine Parkbank und fing an zu warten.

Starlit Offline

Komandant

03.05.2007 15:33
#568 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Nach ein paar minuten war Trixi auch schon da Hi süßer wie gehts dir?? fragte sich und begrüßte Raven mit einer langen Umarmung Sie hatte einen Minirock an und ein ziemlich knappes Top.

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

06.05.2007 12:10
#569 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Na du.. mir gehtz ganz gut... wow siehst du heute gut aus!! Raven entfernte sich zwei Schritte von Trixie und schaute sie sich ma richtig an Jaa woow mehr kann ich wirklich nicht sagen.. Sag mal wo wollen wir hin gehn ? jast du dir da schon Gedanken drüber gemacht? Ich kenne mich hier in der Gegend leider nicht aus.

Starlit Offline

Komandant

08.05.2007 11:55
#570 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Trixi lächelte Danke ich weiß, aber du siehst heute abr auch heiß aus sagte sie eingebildet wie immer und schwang ihre langen blonden haare zurück hmmm... wir könnten ja schön was essen gehn und danach in die disco wenn du lust hast... sie kam einen schritt auf raven zu und strich über seine brust ich mache alles was du willst süßer sage sie verführerisch und lächelte.

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 44
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz