Möchtest du denn zurück? fragt Foxy leise. Also.. wenn du zur Insel zurückwillst, dann denke ich schon dass Merilin as macht. Du hast uns nicht verraten. Immerhin hast du ihm weder die geheimen wege gezeigt nich einen von uns ausgeliefert. Nur weil du für eine Weile eigne Wege gingst bist du doch keine Verräterin!
Starlit nickte leicht ja ich möchte zurück aber ich habe ihm doch verraten wer und was ich bin! sagte sie denn sie war sich nicht sicher ob das alles so klappt wie foxy das sagt
****** Ich bin jung und willig, extrawagant und schwierig. In meiner Auchterbahn gehts rauf und runter, ja das will ich. Ich bin jung und gierig, doch diesen Hunger still ich. Ich bin ne` Achterbahn,steil, kopfüber JA DAS BIN ICH
Er heißt Raven und gehört der lafamilia an.erklärte starlit ich hab ihm direkt gesagt was sache is er wurde neugierig weil ich seinen boss erschossen hatte weil der raven umbringen wollte.aber sonst weiß es niemand oder...moment starlit überlegte, dann fiel ihr shawn ein da er es wusste obwohl sie es ihm nicht gesagt hatte und dieser eine kerl...er hieß shawn
****** Ich bin jung und willig, extrawagant und schwierig. In meiner Auchterbahn gehts rauf und runter, ja das will ich. Ich bin jung und gierig, doch diesen Hunger still ich. Ich bin ne` Achterbahn,steil, kopfüber JA DAS BIN ICH
Die Lafamilia? Dieser Pseudo-Mafia-Club? Fox schüttelt den Kopf. Da genauere Daten zu bekommen dürfte nicht so leicht sein. Okay, betrachte das als Verschlußsache.Um Ravens Schweigen und das der Familia kümmere ic mich schon. Und Shawn.. wenn du Shawn Shalice meinst - das ist einer unserer Kunden. Kein großer Fisch, aber ich habe schon für ihn gearbeitet.
ja genau so hieß er! aber zu mir und raven war er nicht besonders nett wenn du mich fragst aber das ist jetzt unwichtig glaubst du ich kann wieder nach hause?. fragte Star und sah foxy hoffnungsvoll an.
Wie gesagt... um Raen und die Lafamilia kümmere ic mich. Lass mir ein, zwei Tage Zeit und das Problem ist Geschichte. Fox grinst hinterhältig. Sie hat keine Zweifel, dass sie es schaffen würde. Am besten bleibst du solange hier. Es ist nicht grade das tollste Hotel, aber hier wird dich keiner von ihnen vermuten. Wenn ich dann mit diesen Spinnern durch bin hole ich dich ab und wir gehen zusammen zurück zur Insel, ok?
Starlit nickt zustimmend Ja ok. aber was hast du mit ihnen vor? fragte sie weil sie nur ungern wollte das raven leiden muss.Plötzlich spürte sie wie es unter ihr nass wurde und ein stechender schmerz in rucken und bauch gegend zog Foxiii!! Das Baby!!!
Keine Sorge, ich töte so scnell und sicher wie du - wenn ich will. Wenn ich es will wird keiner leiden müssen. lächelt Fox. Dann wird sie allerdings blass. Vom Töten versteht sue ja was.. aber das Baby überfordert sie. Mit dem Leen kann sie nicht wirklich was anfangen. Mom... ähm... ich bin Assassine. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll... soll ich nen doc rufen?
Bitte kein artzt! Die suchen mich doch! Ich will nicht nochmal in den Knast! rief starlit keuchend Lass mich hier und kümmer dich um die la familia ich komm schon klar sie hatte tierische schmerzen aber in dem moment war ihr das ziemlich egal sie wollte nur so schnell wie möglich nach hause.
Nö. Ich warte bis es vorbei ist. Den Arzt kann ich danach ja auch platt mchen. schlägt Fox als ausweichplan vor. Pass auf, ich hol einen her und sag ihm, dass er dich pflegen muss. Wenn er das nicht ordentlich macht, schick ich ihm nacheinander die Ohren und Nasen von seiner Frau. Das hab ic mal im Fernsehen gesehen und wollte es eh mal probieren.. schlägt sie mit der Arglosigkeit einer fünfjährigen vor.
Mir egal! Ich will nur das es vorbei! Bitte beeil dich und red nich son müll der wird seine sache schon gut machen keuchte sie und krallte sich an der Bettwäsche fest vor schmerzen.
Jaja... Augenrollend verschwindet Starcross und inszeniert auf der Straße einen Wahnsinnstumult in dessen Folge sie sich den erstbesten auftauchenden Arzt krallt und ihn mehr oder weniger zu ihrer Mutter schleift. Hier Mom! Da... du, hilf ihr! Ich kanns nicht und wenn sie stirbt oder so dann du auch. Zugegeben, eine etwas kindliche Logik, aber mit Starcross entsichertem Revolver als Argumentationsverstärker alles andere als komisch.
Danke! keuchte sie.Der artzt nickte ängstlich und fing an sich um starlit zu kümmern und nach einigen stunden geburtsstress hatte sie ein kleines , gesundes mädchen zur welt gebracht. Ein baby das sie eigendlich gar nicht haben wollte, Starlit hielt es auf dem arm und wusste nicht wirklich ob sie lachen oder weinen sollte. Sie sah sich das baby an es hatte schwarze haare und blaue augen und schlief ganz friedlich in ihren arm, dann sah sie zu dem artzt der sie abwartend ansah Sie könn gehn meinte star ausdruckslos und der artzt veschwand daraufhin ganz schnell wieder. Fox? nochmals Danke für deine hilfe! ich wüsste nicht was ich ohne dich gemacht hätte...