Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 646 Antworten
und wurde 13.063 mal aufgerufen
 Die Festung der Assasinen, Alcatraz
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 44
Starlit Offline

Komandant

08.04.2007 17:40
#526 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

hmmm....da hast du wohl oder übel recht...skeeter überlegte und holte dann sein Laptop raus Tag Urzeit etc. ist nicht schwer raus zu finden^wozu bin ich ein berühmt berüchtigter Hacker^^grinste er und fing an zu arbeiten nach 15 min hatte er die Infos beisammen Bingo!! Ich habs,Raven! freute er sich und fing an zu berichten Am Freitag um 17 Uhr wird sie zur hinrichtung gefahren, es sind genau 5 Autos und Star is in der mitte ,also im 3. Wagen....das dürfte zu schgaffen sein....zur Not holen wir uns verstärkung oder was meinst du?

Ich bin jung und willig,
extrawagant und schwierig.
In meiner Auchterbahn gehts rauf und runter,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
doch diesen Hunger still ich.
Ich bin ne` Achterbahn,steil, kopfüber
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

08.04.2007 23:33
#527 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Sehr gut Skeeter du bist ein Meister deines Faches, aber das wusste ich ja sowie so schon Raven versuchte Skeeter anzulächeln schaute aber 2 Meter neben Skeeter =) Also ich denke wir brauchen da keine Verstärkung, müssen uns aber einen Plan machen, wo Star und das Kind nicht zu schaden kommen können. Aber auf die schnelle fällt mir leider nichts ein... kennst du vielleicht jemanden der uns helfen könnte? Raven versuchte Skeeter auf die Schulte zu klopfen aber verfehlte sie um längen =)

Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!

MUHAHAHAHAHAHAAAA!!!!! ^^

Starlit Offline

Komandant

09.04.2007 23:07
#528 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

[blauSkeeter konnte sich das Lachen nicht verkneifen Du bist zu komisch wenn du blind bist lachte er und versuche dann wieder ernst zu werden aber ich hab noch nen plan also...wir legen auf die straße nägel um die autos außer gefecht zu setzten, und wenn die cops dann kommen knallen wir sie ab, für star und das baby is keine gefahr

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

09.04.2007 23:31
#529 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Ja okay da machen wir so.. aber och möchte net das da die Cops drauf gehn.. Wie wäre es wenn wir Betäubungsmunition nehmen würde? Dann würden wir uns nicht zu Mördern machen und falls ein schuss in richttung Strlit geht dann schläft sie nur uns ist nicht gleich tod... was hällst du davon ? Frage er Skeeter

Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!

Starlit Offline

Komandant

09.04.2007 23:45
#530 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Skeeter nickt okay dann mal los wir dürfen keine zeit verlieren er führte raven so gut es ging nach draußen.
Am abend vor starlits hinrichtung machten sie alles bereit und am freitag gings los. die autos blieben auf der straße liegen. Die Cops waren toal verwundert und stiegen aus ihren Autos. In dem momen würden sie betäubt.

Starlit hatte schon so gut wie alles augegeben als sie im Auto saß, bis die autos liegenblieben, sie grinste weil sie sich schon denken konnte wer dahinter steckt.

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

10.04.2007 00:07
#531 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Raven rannte zu dem Auto wo Starlit drin sahs, ihm viel sofort ihr großer Baby Bauch auf Hallo Schatz ich freu mich dich zu sehn endlich es würde ja auch zeit! Boah mensch hast du viel gegessen.. du bist ja ne richtige Kugel ^^ Lass mal fühlen Raven streichelte ganz samft und sehr stolz über ihren Bauch Das fühlt sich so schön an Raven bekamm tränen der freude in seinen Augen... Ich liebe dich so Er küsste Starlit leidenschaflich... So komm wir müssen schnell wech hier !! Er nahm sie an die Hand und rannte mit ihr in richtiung Skeeter

Starlit Offline

Komandant

10.04.2007 00:16
#532 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Als Star in sicherheit war fiel sie raven erstma in die arme und begrüßte skketer Ich bin so froh...und hallo skeeter!sagte sie leise, ließ von ihm ab und lächelte ja^^ ich bin mitlerweile im 6. monat und die kleine strampelt schon ganz schön erklärte star und und sah dann plötzlich erschrocken auf ihren bauch, da sie schon wieder das strampeln des kindes fühlt Oh schon wieder! Raven fühl mal

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

13.04.2007 13:45
#533 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Raven legte seine Hand auf Starlits Bauch...Ohh mein Gott... das kleine ist ja jetzt schon ganz die Mutter, eine Kämpfernatur!Ich kann es kaum erwarten es in meine Arme zu schließen Raven fing an zu träumen... würde aber auf einmal tierisch ernst... Wir müssen hier weg so schnell wie möglich...Ansontsten werden wir hier alle eingebuchtet!

Starlit Offline

Komandant

13.04.2007 20:06
#534 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Starlit lächelte ja ich kann es auch kaum erwarten...sagte sie und sah auf als raven ernst wurde und nickte, dann rantte sie mit den anderen in Sicherheit.Dort angekommen war sie richtig aus der Puste Puh mit dem Babybauch ist es wirklich schwer so schnell zu laufen, ich muss mich erstmal setzten keuchte sie und ließ sich ins gras fallen

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

13.04.2007 20:22
#535 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

In Sicherheit angekommen ließ Raven sich auch ins Graß fallen. Puhh bin ich kaputt... das war ja auch Stress pur Raven rückte näher an Star rann und kuschelte mit ihr und küsste sie zärtlich.. Ich bin forh das es dir gut geht mein Schatz! Raveb erschrack aufeinmal Mist wo is Skeeter abgeblieben ??? Hoffentlich habe die ihm net geschnappt!!

Starlit Offline

Komandant

13.04.2007 20:39
#536 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Skeeter versuchte so gut er konnte mit star und raven mitzuhalten, plötzlich gab es einen schuss und er spürte einen starken schmerz in seinem rücken, dann brach er zusammen und blieb am boden liegen, seine lunge war getroffen.

Starlit schreckte auf ls der schuss fiel Raven was war das?

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

13.04.2007 20:45
#537 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Raven sprang auf zog seine scharfe Waffe und rannte los.. Er sah Skeeter da liegen und einen Cop mit einer Waffe... er zögerte nicht lange er zielte auf dem Cop und schoss sein gesammtes Magazin leer so das der Cop durchlöchert zusammen brach Neiin Skeeter... Raven hockte sich bei Skeeter hin und legte seinen Kopf auf seinen schoss.... Skeeter... Skeeter kannst du mich hören.... SAAAAAAAAG WAAAAAAASSS !!!!!!!

Starlit Offline

Komandant

13.04.2007 20:52
#538 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Skeeter öffnete leicht die augen raven...ich will noch nicht sterbenkeuchte er mit letzer kraft er blutete überall ich krieg kaum noch luft er schloss die augen.

Starlit stand zitternd neben raven und dem verletzten skeeter, sie hatte tränen in den augen , stand unter schock und starrte die beiden an.

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

14.04.2007 16:19
#539 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Ohh mein Gott wir müssen ihm so schnell wie möglich in ein Krankenhaus bringen!! Aber nur wie Raven ist sehr verzweifelt er könnte anfangen zu heulen, aber er weiss wenn er jetzt keinen klaren Kopf bewart ist es um Skeeter geschehen. Er zog seinen Pullover aus und band ihn feste um Skeeter Oberkörper Wir können hier aber in kein Kranken haus wir werden hier alle gesucht wir müssen wo anders hin... Starlit hast du ne Idee ??

Starlit Offline

Komandant

14.04.2007 16:35
#540 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Starlit stand immer noch wie angewurzelt da und starrte raven zitternd an I..ich weiß nichtsagte sie endgeistert und musste das alles erstmal verarbeiten.

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 44
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz