Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 646 Antworten
und wurde 13.058 mal aufgerufen
 Die Festung der Assasinen, Alcatraz
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
Starlit Offline

Komandant

25.05.2007 14:51
#586 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Starlit lag immer noch wach und wusste nicht mehr was sie machen sollte ,sie machte sich tierische sorgen und das machte sie gleichzeitig auch wütend. Sie sah auf ihr Handy und dachte sich noch einmal versuchen ihn anzurufen. Und tat dieses, man hörte das Freizeichen. Bitte geh ran....sagte sie leise zu sich selbst

Ich bin jung und willig,
extrawagant und schwierig.
In meiner Auchterbahn gehts rauf und runter,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
doch diesen Hunger still ich.
Ich bin ne` Achterbahn,steil, kopfüber
JA DAS BIN ICH

2...1...RISIKO!!!

Raven2.0 Offline

Truppenführer

01.06.2007 22:54
#587 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Raven sieht und hört sein Handy klingelt der Name von Starlit leuchtet auf seinem Display auf...... er zöggert er weiss nicht ob er rann gehen soll oder nicht....... er legt das Handy weg weil er im Moment nicht in der Lage ist mit ihr zu telefoniere..Aber er schreibt ihr eine SMS .. : Hallo Schatz ich bin in einen Stau gekommen und bin nun in einem Hotel am Stadtrand ich komme morgen wieder zu dir... Bis dann Raven. So hatte Raven ein wenig Zeit mit dem was er getan hatte klar zu kommen

Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!

MUHAHAHAHAHAHAAAA!!!!! ^^

Starlit Offline

Komandant

10.06.2007 20:56
#588 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Starlit war erleichtert ls sie endlich ein Zeichen von Raven bekam, zum glück war ihm nichts passiert. Nichtsahnen von den was wirklich passiert
ist schlief sie schließlich ein.
Am nächsten Tag wachte sie gut gelaunt auf und weil sie so gute laune hatte machte sie mit viel mühe ein frühstück für sie und Raven. Jetzt musste er nur noch nach hause kommen und sich freue dachte sie glücklich.

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

2...1...RISIKO!!!

Raven2.0 Offline

Truppenführer

22.06.2007 16:22
#589 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Raven wachte mit einem sehr schlechten Gefühl auf und er überlegte sich was er tun könnte damit Trixie ihre klappe defienit hält..... es gibt nur einen Weg dachte er sich.... Sie um bringen... ! Aber erst wollte er hören was Trixie sagt ob sie dicht hält oder nicht... Ihre Antwort wird über tod oder leben entscheiden!! Bei Trixie angekommen stellte er Ihr die alles entscheidene Frage : Sag ma wir sind uns doch einig das wir es unter uns behalten oder ? Fragte er mit relativ wütender Stimme

Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!

MUHAHAHAHAHAHAAAA!!!!! ^^

Starlit Offline

Komandant

23.06.2007 16:02
#590 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Trixi lachte herrablassend Wie erbärmlich du bist!! sagte sie und lächelte hämisch Es liegt ganz an dir ob sie es erfährt, wenn du tust was ich sage und schön brav bei mir bleibst erfährt sie nichts, wen du dich jedoch verpisst dann erfährt sie alles. erpresste sie ihm mit fiesem grinsen glaub mir ich habe schon sämtlich beziehungen kaputt gemacht und mit dieser wird es nicht anders sein....es ist zu spät süßer sie wird es früher oder später eh erfahren
sie nahm ihr handy raus und und sah raven dabei provozierend an Und? Wofür entscheidest du dich?

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

2...1...RISIKO!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

12.08.2007 18:00
#591 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Mom? Hier soll sie sein? Foxfurr sieht sich skeptisch in dem Motel um. "Dusty Sierra". Das Motel ist das richtige. Nun muss sie nur noch das Zimmer finden. Es dauert ein wenig biss sie den Hotelier so weit an der Angel hat dass er ihr die gewünschten infos rausgibt. Dann geht sie langsam ud vorsichtig die Treppen hinauf und klopft an dem betreffenden zimmer.

It don't matter where it takes me,
Long as I can keep this feeling runnin' through, my soul
Never took this road before -- destination unknown...

Starlit Offline

Komandant

12.08.2007 18:02
#592 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Starlit schreckt auf als es plötzlich an der tür klopft, sie musste kurz eingenickt sein. Sie hoffte trotzdem das es raven war der vor der tür stand herein! rief sie und wartete ab, blieb jedoch in bereitschaft falls sie unangenehmen besuch bekommen sollte.

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

2...1...RISIKO!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

12.08.2007 18:21
#593 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Hallo... nicht erschrecken, okay? Fox zögert und kommt dann langsam in den Raum.
Mom, bist du hier?

Starlit Offline

Komandant

12.08.2007 18:46
#594 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Starlit sah prüfend auf die Tür ud beobachtete wie sie sich langsam öffnete. Als Foxy das zimmer betrat sah starlit sie verwundert an aber freute sich auch gleichzeitig sie zu sehen. Ja ich bin hier! Mit dir habe ich ja überhaupt nich gerechnet! warum bist du hergekommen? fragte sie und umarmte foxy,jedenfalls versuchte sie es da es mit dem babybauch nicht besonders einfach war.

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

2...1...RISIKO!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

12.08.2007 18:49
#595 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Weil... ... du meine Mom bist -würde sie gern sagen. Foxy sieht zögernd zu Boden. Star war nie eine liebevolle Mutter und diese Umarmung verunsichert sie. Bestimmt hat sie das Baby sowieso lieber.
Weil ich nicht wollte, dass die Assassinen iregndjemanden schicken um dich zurückzuholen. Mom, was ist pssiert? Wo warst du?

Starlit Offline

Komandant

12.08.2007 19:02
#596 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Starlit seufzte nun jaa...das ist eine lange geschichte, setz dich erstmal! Ums kurz zu fassen sagen wir mal... ich wurde mehr oder weniger entführt...Möchtest du noch etwas wissen?
erklärte Starlit weil sie keine lust hat die ganze story zu schildern.Starlit sah auf ihren Bauch und ihr fiel ein, dass sie Foxy noch gar nichts von dem Baby erzählt hatte ach ja bevor ichs vergesse..du wirst bald ein geschwisterchen bekommen sagte sie und lächelte.

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

2...1...RISIKO!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

12.08.2007 19:08
#597 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Mom" Wenn du mich für blöd verkaufen willst oder ich dir irgendwie lästig falle, sags. Dann geh ich wiederund dich kann holen wer will! antwortet Fox sauer.
Ich hab gefragt was passiert ist. Das wasdu mir eben gasgt hast kann sich jeder mit nem IQ von Knäckebrot zusammenreinem. Das reicht mir nicht!

Starlit Offline

Komandant

12.08.2007 19:19
#598 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Okok ich erzähls dir also.. es fing alles damit das ich mit Kida in irgendeiner Disco war, ich hatte ziemlich viel getrunken und hatte was mit einem Kerl. Kurz darauf habe ich erfahren das ich schwanger bin! Der Vater des Kindes , Raven,wollte nicht wahrhaben das ich das Kind nicht wollte und hat versucht es zu verhindern indem er mich verschleppt. im laufe dieser ganzen geschichte kamen wir uns näher und ich entschloss mich das kind zu behalten...aber er hat mich allein gelassen und jetzt sitze ich hier mit einem babybauch und weiß nicht wirklich was ich jetzt anstellen soll...etwas hilflos sah Starlit jetzt zu Boden dann sah sie hoch zu Foxy Sagmal ist Kida schon wieder zurück auf Alcatraz?

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

2...1...RISIKO!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

12.08.2007 19:36
#599 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Ja. Aber sie konnte oder wollte uns nicht sagen wo du bist... keiner weiß was los ist. erklärt Foxy zögernd.
Ich verstehe... aber Mom, was willst du jetzt tun? Dukannst das Baby ja nicht weggeben. außerdemd enke ich wirde Merilin sich freuen. Wir brauchen den Nachwuchs...

Starlit Offline

Komandant

12.08.2007 19:51
#600 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Ich weiß es nicht...Ich habe alle veraten...ich bin eine verräterin ich kann nicht zurück...versuchte starlit foxy zu erklären und sah zu boden, ihr standen tränen in den augen. Irgendwie wollte sie schon gerne wieder nach hause. Dieses "normale" leben was sie nun führte war einfach nichts für sie.

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

2...1...RISIKO!!!

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de