Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 646 Antworten
und wurde 13.058 mal aufgerufen
 Die Festung der Assasinen, Alcatraz
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
Raven2.0 Offline

Truppenführer

10.05.2007 22:05
#571 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Raven war die Ergung deutlich anzusehen... äähhhmmm ja okay das können wir machen süße... Aber wir lassen es alles auf uns zu kommen okay ? Dann lass uns mal zu Japaner hier um die Ecke gehn .. Raven ging mit Trixie an einen Tisch für zwei Personen. Was möchtest du denn so essen Also ich ich könnte einen ganzen Hund verschliegen ?? Sagte er mit einem sehr breitem Grinsen auf dem Lippen...

Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!

MUHAHAHAHAHAHAAAA!!!!! ^^

Starlit Offline

Komandant

10.05.2007 22:18
#572 RE: Festland und Küste Thread geschlossen
Klar, aber glaub mir auf uns werden nur schöne sachen zukommen sagte sie lächelt. Trixi merkte das Raven ziemlich eregt war Ha der zappelt mir ja jetzt schon an der Angeldachte sie triumphierent eher sie Raven mit einem nicken antwortet und ihm in das restauranrt folgte ich nehme nur einen salat...ich muss ja auf meine figur achten damit ich den männern auch gefalle...aber du gefällst mir ganz besonders gut süßer trixi nutze es voll aus das sie raven schon fast "hatte" und ließ ihren scharm und ihre reize nur so sprießen

Ich bin jung und willig,
extrawagant und schwierig.
In meiner Auchterbahn gehts rauf und runter,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
doch diesen Hunger still ich.
Ich bin ne` Achterbahn,steil, kopfüber
JA DAS BIN ICH

2...1...RISIKO!!!

Raven2.0 Offline

Truppenführer

13.05.2007 14:54
#573 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Raven nahm auch einen Salat Toll dann hätten wir hier gar nocht zum chinesen essen gehn müssen sagte er lachend und schaute sich Trixie von oben bis unten genau an seine blicke fingen von ihren Augen weiter runter zu wandern und stoppen an ihren schönen Brüßten er starrte dort ne minute drauf und ertappte sich da bei selbst und hoffte das Trixie das nicht bemerkte das er richtig geil auf sie ist.

Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!

Starlit Offline

Komandant

13.05.2007 19:10
#574 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Trixi wusste genau was raven dachte tat aber als wüsste sie von nichts, sie hatte ja gleich gewusst das sie auch raven bekommen würde wenn sie es wollte. Als sie fertig waen stand trixi auf Und jetzt in die disco ,ordendlich party machen und danach zu mir? fragte sie. Es war schon spät und trixi freute sich innerlich das raven ihr schon fast aus der hand fraß, das raven ne freundin hat interessiert sie nicht die bohne.

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

2...1...RISIKO!!!

Raven2.0 Offline

Truppenführer

14.05.2007 23:22
#575 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Hey du ich habe keine Lust aufs Tanzen... aber er schaute sich Trixie noch einmal von oben nach unten .. aber ich habe tierisch Lust auf dich... Dort hinten ist eine Toilette.. wie währe es wenn wir es da uns ein wenig gemütlich machen würden... Raven ist saumäßig erregt und hat seine Freundin in diesem Moment vergessen und schaut Trixie erregt und mit großen erwartungsvollen Augen an.

Starlit Offline

Komandant

14.05.2007 23:32
#576 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Trixi lächelte Du bist aber ganz schön gierig süßer sagte sie mitlerweile grinsend Aber lass uns lieber zu mir ich habe ein
großes Bett, ich wohne direkt nebenan
Trixi sah Raven abwartend an und konnte sich seine antwort schon denken

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

2...1...RISIKO!!!

Raven2.0 Offline

Truppenführer

15.05.2007 16:51
#577 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Raven fing an zu lächeln.. Okay dann aber los...ich bin sau heiss auf dich ich kann mich gar nicht mehr drann errinnern wann ich das letze Mal Sex hatte Raven packte ihre Hand und zog sie zärtlich in Richtung Resturantausgang nach drausen... So wo müssen wir hin sag schnell stotterte er vor erregung

Starlit Offline

Komandant

15.05.2007 17:07
#578 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Trixi lächelte raven verführerisch an sie liebte es wenn die manner so geil auf sie sind na dann los süßer lass uns spaß haben sagte sie , zog raven in ihre wohnung .Dort begann sie heftig mit ihm rumzuknutschen und schließlich schmiss sie ihn aufs bett und setzte sich auf ihn drauf.

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

2...1...RISIKO!!!

Raven2.0 Offline

Truppenführer

20.05.2007 22:35
#579 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Ich bin richtig geil auf dich.... Raven ist sehr erregt und spürt ihren warmen Körper auf seinem Körper er Packt ihre Hüfte und strechelt sie.. und küsst sie wie wild... und fänmgt sie an auszuziehen.... Alles weitere was hier jetze passiert darf ich nicht schreiben.. überlasst es einfach eurer Fantasie.... hihi

Starlit Offline

Komandant

20.05.2007 22:44
#580 RE: Festland und Küste Thread geschlossen
Trixi lag völlig erschöpft neben raven es war bereits morgen Wow ich hab lange nicht mehr so guten sex gehabt süßer schnaufte sie musste dann aber innerlich grinsen schon wieder hatte sie es geschaft einen kerl ins bett zu kriegen und diesmal sogar einen der bereits verlobt war. Trixi sah raven an Sag mal hat deine Freundin gar nichts dagegen das du hier bist und die ganze nacht nicht nach hause kommst?Schließlich hast du sie grad betrogen fragte sie weil sie wissen wollte wie raven darauf reagierte.

++
Starlit lag die ganze nacht wach und machte sich tierische sorgen um raven irgendwas stimmte da nicht. Sie hatte schon 1000x versucht ihn auf seinem handy zu erreichen doch immer ging nur die mailbox ran. Vielleicht war raven ja was passiert.

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

2...1...RISIKO!!!

Raven2.0 Offline

Truppenführer

22.05.2007 23:03
#581 RE: Festland und Küste Thread geschlossen
Ach ich denke mal sie wird das ja gar nicht mitbekommen... also kann mir das ja egal sein... Sagte Raven und lehnte sich zufrieden zurück... Ich habe eigentlich jetze schon wieder bock auf dich sagte er lächelnt und rückte näher an Trixi rann und küsste sie... sah aber aufeinmal nicht Trixis gesicht sondern Starlit vor seinem geistigen Auge.... und bekamm aufeinma ein schlechtes Gewissen und fing an zu heulen... Was habe ich da nur gemacht.... ich bin so ein Arschloch.......

(OCC Admin: Hi du, kannst du dich mal melden. msn= doro-luehring@gmx.de danke)

Starlit Offline

Komandant

23.05.2007 14:30
#582 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Trixi grinste und rückte etwas näher an Raven um seinen kuss zu erwiedern ,sie erschrack und machte dann ein gesicht in der mischung zwischen genervt und sauer Was is los du weichei!!!Entweder du machst hier weiter oder du kannst gehn!! rief sie und schob raven von sich weg.

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

2...1...RISIKO!!!

Raven2.0 Offline

Truppenführer

23.05.2007 22:19
#583 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Es tut mir leid das war ein riesen Fehler... ich hätte das niemals machen dürfen schluchtse er.... Bitte tu mir ein Gefallen das muss unter uns bleiben sonst ist alles aus wirklich alles !!!! Raven ist am Ende.. am Boden zerstört.. er denkt sich das Trixie nicht dicht halten wird und der Gedanke macht ihm fertig.....

Starlit Offline

Komandant

23.05.2007 22:35
#584 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Trixi wurde sauer Sag mal willst du mich jetzt verarschen? Erst vögeln und dann ferige weglaufen! Deine Freundin wird alles erfahren und zwar von mir wenn du dich jetzt nicht zusammen reißt!drohte sie Raven und funkelte ihnböse an.

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

2...1...RISIKO!!!

Raven2.0 Offline

Truppenführer

25.05.2007 14:28
#585 RE: Festland und Küste Thread geschlossen
Raven wurde aufeinmal auch richtig wütend.... er ballte seine Hand zu einer Faust und wollte Trixie gerade Drohen aber im letzen Moment konnte er sich noch zusammen reissen.. Schlug gegen die Wand und ging Kommentarlos und wieder anfangen zu weinen aus der Wohnung raus und machte sich auf die Suche nach einem Hotezimmer... weil so konnte er Starlit erstmal nicht mehr unter die Augen treten. Er setze sich aufs Bett und nahm sein Handy in die Hand und schaltete es ein um ein Foto von Sterlit anzuschauen er heulte bitterlich.

Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz