Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 646 Antworten
und wurde 13.063 mal aufgerufen
 Die Festung der Assasinen, Alcatraz
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 44
Raven2.0 Offline

Truppenführer

04.04.2007 22:27
#511 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Pass auf... die Gerichtsverhandlung beginnt um 16 Uhr.. um 16:32 wird Star sicherlich in der Mitte des Raumes sitzen... Du wirst bitte Heute nacht in das Gerichtsgebäude eindringen und alle 4 Wände mit c4 bestücken.. und um genau 16:32 jagen wir einfach die Wände und jeden der sich da in der gegend befindet hoch... hoffentlich sind da nicht zu viele..... das währe nämlich schlimm.. aber es muss sein ich muss sie daraus holen.. ich besorge uns schon mal waffen.. hol du den Sprengstoff wir treffen uns heute abend um 20:00 wieder hier...

Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!

MUHAHAHAHAHAHAAAA!!!!! ^^

Starlit Offline

Komandant

04.04.2007 22:43
#512 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Sag mal ist das nicht ein bisschen übertrieben ich meine damit begehst du fast ein massenmord, und ich kann nicht garantieren das Star dabei okay bleibt erkärte skeeter besorgt und wartet ab was raven dazu meint.

Ich bin jung und willig,
extrawagant und schwierig.
In meiner Auchterbahn gehts rauf und runter,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
doch diesen Hunger still ich.
Ich bin ne` Achterbahn,steil, kopfüber
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

04.04.2007 22:50
#513 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Jaaa okay du kennst mich... Raven lachte.. Dann halt auf die samfte Tour... wir jagen die Tür in die Luft und plastern denn Raum vohrer mit Blendgranaten.. keine Opfer... und keine Gefahr für Starlit.. wir müssen dann nur schnell da raus !! Also brauchen wir c2 für die Tür und Blandgranten...

Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!

Starlit Offline

Komandant

04.04.2007 23:31
#514 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Ja ich kenn dich nur zu gut ,aber die idee ist besser grinste skeeter und nickte Gut dann besorge ich das c2 er klopft raven verabschiedend auf die schulter Dann bis heut abend

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

04.04.2007 23:41
#515 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Ciao Skeeter.. Raven schaute ihm noch hinterher und auf einmal viel ihm ein das er gar nicht die Blendgranten besorgen brauch wenn die auch zu ihn kommen könnten.. er zückte sein Handy... Heyy Enrico altes Haus.. ich habe gehört das du dich hier in dieser Gottverlassenden Gegend rumtreibst... ich brauch mal ein wenig Spielzeug von dir... und zwar 10 Blendgranten bitte!! Und das in ca. ner halben Stunde..!! Ich bezahle auch sehr gut!! Raven legte auf und nach ner halben Stunde hatte er einen Koffer mit den Granaten vor sich liegen... hmmm wo Skeeter nur steckt... komsich dachte er sich und setzte sich auf eine Parkbank

Starlit Offline

Komandant

04.04.2007 23:47
#516 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

10 min später kan Skeeter So wieder da kann los gehn...sorry das das etwas länger gedauert hat sagte er außer atem las uns los er ging mit Raven hinein und installierte den Sprengstoff.Jetzt müssen wir ur bis morgen abwarten

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

05.04.2007 12:58
#517 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Am nächsten Tag war es nun soweit... Skeeter und Raven standen vor der Tür des Saales wo die Gerichtsverhandlung drin stadfinden sollte ... Raven schaute auf die Uhr.. 16:31 und 55 sek... Skeeter halt dir die Ohren zu es geht los.. 5 ... 4... 3..2 ..1 Bummm Krach Zisch... Pollter... und nochmal Krach.. die Tür zerbrach in ihre einzelteile und Rave warf die Blendgranten rein... hiel sich die Augen aber dummerweise nicht zu... Er war blind... Skeeter !!!!! Angrifff.... meine Augen ich seh nix mehr... !! Was siehst du ??

Starlit Offline

Komandant

05.04.2007 13:38
#518 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Skeeter sah in den Raum Du Raven...?! Ich seh gar nichts! Da ist niemand in dem Raum rief er erschrocken Wir haben den falschen Raum gesprengt!!

Starlit saß im Gerichtssaal und hatte Angst, immer wieder versuchte sie dem Gericht klar zu machen das sie unschuldig war. Um 16:32 Uhr machte sie sich bereit doch nichts passierte ,nun hatte star wirklich angst und schließlich sprach der Richter das Urteil Mrs McLean sie werden zum Tode verurteilt! dieser Satz traf Starlit wie ein Schlag auf den Kopf NEIN!!
sie fing an zu weinen und hatte gleichzeitig eine tierische wut auf Raven da er ihr nicht geholfen hatte.In einer Woche sollte sie sterben.Die Polizisten brachten sie wieder in eine Zelle diesmal in den Trakt der zum Tode verurteilten.

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

05.04.2007 13:56
#519 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Waaaaas das kann einfach nicht sein.. rief er und rannte blind wie ein Maulwurf in die Mitte des RaumesHaallo Haalloo... is da jemand...?? Raven bekamm Panik und im würde schlecht vor Angst... er drehte sich um und wollte zu Skeeter rennen.. aber ***Doing*** er rannte gerade mit dem Kopf zuerst gegen eine Wand.. weit weit weg von Skeeter=)... Dort brach er zusammen aber nicht vor schmerzen, sondern vor verzweiflung... Ohhh neein ich werde sie nun niee wieder sehn Heulte er verzweifelt

Starlit Offline

Komandant

05.04.2007 14:28
#520 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Skeeter rannte zu Raven als dieser heulend zusammen brach und legte seine hand auf ravens schulter Raven du darfst jetzt nicht aufgeben! Starlit braucht dich jetzt! Und du musst ihr helfen! versuchte Skeeter ,Raven aufzubauen und half ihm auf.

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

05.04.2007 15:30
#521 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Raven sammelte sich... und ging mit Skeeter nach drausen der ihm führte Ja du hast recht wir dürfen sie nicht hängen lassen... Wir müssen sie daraus holen aber ich weiss beim besten Willen nicht wie... Wir wissen ja noch net mal was sie für eine Strafe bekommen hatte..

Zum Todeverurteilt... sagte ein vorbei gehender Passant, der zufälligerweise vorbei ging..
Haben sie mitbekommen wo sie Inhafttiert wurde ? Ja im Todestrakt das Hochsicherheitsgefängnisses.. Wo wo soll die Hinrichtung sein ? In Pennselvania Raveb unterhielt sich mit dem Mann.. Okay danke, Skeeter is dir klar was das heisst? Es ist noch nichts verloren Raven wollte Skeeter vor freude anspringen aber leider konnte er immer noch nichts sehen weil er die Kraft von 6 Blendgranaten zu spüren bekommen hatte..

Starlit Offline

Komandant

06.04.2007 12:59
#522 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Skeeter lächelte Na also worauf warten wir noch!! Wir machen ein Plan und dann ist sie wieder draußen.Schon allein wegen dem ind braucht sie Hilfesagte Skeeter voller elan und führte Raven erstmal nach draußen.

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

07.04.2007 10:28
#523 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Du hast Recht, aber ich habe echt keinen Plan wie wir sie da rausholen sollen, zumal ich immer noch blind bin und ich weiss nicht wie lage die wirkung der Granaten noch anhällt. Ich denke du wirst einen Plan machen müssen Skeeter Raven ist sehr beunruhigt wegen seinen Augen will es sich aber vor Skeeter nicht anmerken lassen.

Starlit Offline

Komandant

07.04.2007 12:23
#524 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

keine sorge wir machen das kurz und mehr oder weniger schmerzlos,wir schlagen die fahrer des wagens k.o,nehmen das Auto und bringen Star in Sicherheit, das is idiotensicher meinte skeeter und war stolz auf seinen plan. abwartend sah er raven an und was meinst du?

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

08.04.2007 17:10
#525 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Raven schüttelte den Kopf.. Von der Sache her kein schlechter Plan.. aber für die Cops ist Starlit nicht sowas wie eine Taschendiebin, das heisst die werden bestimmt nicht nur einen Wagen schicken, bestimmt 5 oder 10 und wir wissen auch noch gar nicht wann sie rüber gebracht wird der Plan is nichts halbes und nichts ganzes. Ach mensch wenn ich nur richtig überlegen könnte, aber ich habe wegen diesen dummen Blendgranaten richtig heftige Kopfschmerzen. Raven senkte den Kopf traurig

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 44
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz