Raven hielt während der ganzen Untersuchung die Hand von Starlit und als er Hörte was der Artzt sagte fing er an vor freude an zu weinen Das is doch genau das was du wolltest, oder... ? Raven gab Starleit nur einen flüchtigen Kuss damit er nicht wieder auf dumme Gedanken kommt.. ICh bin so froh.. und ich stolz auf dich! Du machst mich zum glücklichsten Menschen im Universum
Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!
Starlit umarmte Raven vor Freude Ich bin sooo glücklich...Ich heirate und werde Mutter eines wunderschönen kleinem Mädchens, das is das was ich mir immer gewünscht hatte!!rief sie vor freude und hatte tränen in den Augen.
****** Ich bin jung und willig, extrawagant und schwierig. In meiner Auchterbahn gehts rauf und runter, ja das will ich. Ich bin jung und gierig, doch diesen Hunger still ich. Ich bin ne` Achterbahn,steil, kopfüber JA DAS BIN ICH
Raven ist auch überglücklich... und und kusst Star... weisst du was das muss gefeiert werden... was schlägst du vor wo wir feiern sollten... vielleicht da wo wir uns kennengelernt hatten ??
Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!
Star nickte ja ok aber vorher möchte ich mir was anderes anziehen in meiner "Arbeitskleidung" möchte ich ungern in die discoerklärte sie Raven und gab ihm noch einen kleinen Schmatzer.
****** Ich bin jung und willig, extrawagant und schwierig. In meiner Auchterbahn gehts rauf und runter, ja das will ich. Ich bin jung und gierig, doch diesen Hunger still ich. Ich bin ne` Achterbahn,steil, kopfüber JA DAS BIN ICH
Okay... dann sollten wir jetze in Richting zu Hause fliegen, oder willst du dir hier irgentwo neue Klamotten kaufen? Und dich neu einkleiden ? Wie währe es mit H und M oder Aldi ? Veralberte er Star
Star grinste Raven breit an Sehr witzig! Aber wenn du schon fragst...dann gehn wir dort rüber!Star zeigte auf eine New Yorker Filialie,dann nahm sie Raven auch gleich an die hand und zerrte ihn in das geschäft. Sie suchte sich Klamotten und verschwand in der umkleide.Kurze zeit später kam sie mit einem schwarzen neckholdertop und einem jeans minifaltenrock heraus.Und?? wie sehe ich aus`?
Ui Ui UI sehr sehr sexy !! So jetze bin ich dranne.. ich werde mir mal was anderes Anziehn, Raven zieht sich eine Schwarze Anzugshosem, ein weisses Hemd, und ein Schwarzes Jacket an, lächelt, setz sich super cool ne schwarze Sonnen Brille auf... He he und wie findest du das ?? Habe ich mal irgentwo im Tv gesehn war ein Film mit sonem Blitzdings oda so er lachte
Men in BlacK? Ja gefällt mir... ich muss sagen du siehst wirklich sexy ausmeinte Star und sah ihn von oben bis unten genau an. Sie bezahlten und gingen rüber zur Disco. Die Stimmug war gut und es lief super Musik Wollen wir Tanzen??fragte sie Raven
Ja klar das lass ich mir doch net entgehen!! fing an mit Starlit sexy zu Tanzen und Knutschtr sie dabei heftig er fühlte sich sehr wohl und er war sehr verliebt.. Ich liebe dich über alles !! Rief er in ihr Ohr
Ich dich auch..antwortete Star und tanzte weiter mit raven.
Trixi starnd an der Cocktail bar und beobachtet Raven schon eine ganze zeit "Nicht schlecht...den krall ich mir heut noch" dachte sie, mit ihren langen blonden haaren , ihren blauen Augen und ihrer Topmodelfigur hatte sie bis jetzt jeden rumgekriegt. Ihr war es völlig egal das Raven schon mit einer anderen tanzte hm die ziehe ich locker ausm verkehr...meinte sie zu sich selbst und ging selbstbewust auf die Tanzfläche, dort stellte sie sich in Ravens sichtweite ,fing sexy an zu tanzen und sah immer wieder zu ihm rüber.
Du ähm ich komme mal gleich wieder ich geh mal ebn wo hin... Raven gab Star nen klennen Schmatza und ging rüber zu der sexy tanzenden Trixi Hallo... du auch hier ?? ein dümmerer Spruch is Raven nicht eingefallen... Du bist mir vom weiten Aufgefallen wie du mich und meine zukümfitge Frau beim Tanzen beobachest hattest.. er fing an locker aber distanziert mit ihr zu Tanzen
Trixi lächelte Du bist mir sofort aufgefallen, aber das is bei so einem gut aussehendem mann auch kein wunder schmeichelte sie , legte ihre arme auf Ravens schulter und begann mit raven eng an eng zu tanzen.
+++
Star nickte verwundert ok...antwortet sie nur und stellte sich an die theke um sich ein sex on the beach zu bestellen.Plötzlich sah sie Raven mit einem anderen mädchen tanzen und beobachtete die beiden genau "Komm ihm nicht zu nahe" dachte sie eifersüchtig.
Raven war total verdutzt aber hatte gedacht das das noch net so schlimm war.. Duhu.. habe dir doch ebn gesagt das ich ne Freundin habe und das wir bald heiraten!... Raven sagte das zwa aber er tanzte weiter mit ihr Wie heisst du eigenlich ??
Trixi sah Raven an Trixi heiße ich und das soll deine Verlobte sein?? Ich bitte dich ein mann wie du kann sich ja wohl was besseres leisten spottet sie und sah rüber zu star dann wieder zu raven guck mich an...ich bin perfekt sie zog raven plötzlich ganz nah an sich ran und küsste ihn leidenschaftlich.
+++
Star beobachtet die beiden noch ein weilchen, und als sie sah wie die beiden sich küssten(eigendlich war es ja net so aber für star ah das so aus) schossen tränen in ihre augen das zu sehn war wie ein stich ins herz, ohne zu zögern drengelte sie sich durch die Menschenmänge zum Ausgang. Sie wollte weg, das was sie gesehn hatte tat schon weh genug.Blind vor tränen rannte sie die straße entlang in einer kleinen gasse ließ sie sich zu boden sinken und heulte sich die augen aus.
Raven stohste Trixe weg... Sag mal spinnst du?? Ich habe dir gesagt das ich Verlobt bin... Was denksz di eigenlich wer du bist ??? Kuck dich mal an du Schlampe !!! Raven sah wie Starlit in Richtiung Ausgang rannte und hetzte hinterher.. Star ! Star! bitte warte... Er kam bei ihr an und half ihr auf.. und wischte ihr die tränen aus den Augen... Hey... bitte vertrau mir da is nichts gelaufen, wirklich nicht .. Ich will ja nur dich !...