Hey...Starlit ging zu Raven und nahm ihn in den Arm Das ist vorbei...und weißt du was`?! Die drogen zu beseitigen war das beste was du macen konntest...ich bin so stolz auf dich!sagte sie und gab raven einen leidenschaftlichen kuss.
****** Ich bin jung und willig, extrawagant und schwierig. In meiner Auchterbahn gehts rauf und runter, ja das will ich. Ich bin jung und gierig, doch diesen Hunger still ich. Ich bin ne` Achterbahn,steil, kopfüber JA DAS BIN ICH
Raven erwiderte den Zärtlichen Kuss von Starlit, seine Hande fuhren dabei langsam an ihren Rücken bis runter an ihre Hüfte und dann an ihren Po.... Hörte sie auf zu Küssen uns schaute ihr liebevoll in die Augen.. und lächelte.... WooooooooW was für ein Kuss
Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!
Starlit lächelt Raven sanft an Wie wärs wenn wir da weitermachen wo wir gestern aufgehört haben...flüsterte sie dann und strich langsam mit ihren händen über Ravens durchtrainierten oberkörper.
****** Ich bin jung und willig, extrawagant und schwierig. In meiner Auchterbahn gehts rauf und runter, ja das will ich. Ich bin jung und gierig, doch diesen Hunger still ich. Ich bin ne` Achterbahn,steil, kopfüber JA DAS BIN ICH
Hö hö können wir gerne.... fängt langsam an ihren Po zu Massieren und Küsst sie so zärtlich wie er sie noch nie geküsst hatte, seine Hande gleitete langsam in ihre Hose....
Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!
Starlit erwiederte Ravens küsse sehr lange, sie schubste ihn aufs bett und begann ihn auszuziehen und streichelte und küsste ihn überall.
Raven Zog sie auch aus... und drehte sie auf den Rücken und fing setze mit den Küssen fort, aber dieses mal küsste er sie wo sies besonders gerne hat hörte kurz auf Ich liebe dich so seuselte er und machte weiter
Starlit stöhnte leise auf als raven das tat und dann.......*trommelwirbel spannung stegt*....das darf ich euch net sagen^^
Als die beides Fertig waren lag Raven neben ihr und streichelte samft ihr die haare aus dem gesicht und Küsste sie Zärtlich.... Das war sehr schön ich liebe dich über alles !
Ja das war es....ich liebe dich auch sagte Starlit leise und schmiegte sich ganz eng an Raven, denn sie genoss seine nähe und wärme.
Aufeinmal unterbricht Ravens Handy das romantische Gespräche... er sprinngt auf und geht rann ja .... ja... okay Mister President... ja Ok ja is schon so gut wie erledigt... Raven steht auf und zieht sich seine Klamotten an
Starlit sah Raven verwundert an als dieser nach dem Anruf sich so schnell anzog Wer war das, Raven? Der Präsident? Was wollte der denn??fragte sie neugierig und setzte sich aufs Bett.
Kann ich dir noch nicht sagen!! Zieh dich an wir müssen los !! Das heisst wenn du Lust auf nen Auftrag hast Zog seinen schwarzen Ledermantel und die Handschuhe an und sezte sich die Sonnenbrille auf Kommst du oder willst du da sitzen bleiben ???
Ich weiß nicht...Lust hätte ich schon...aber das baby...ich bin schwanger erklärte Star mit einem besorgten Blick auf ihren Bauch , dann schüttelt sie den Kopf Ach quatsch das geht^^ Sie zog sich ebenfalls ihre Klamotten an und sah zu Raven Ok kann losgehn.
Okay das freut mich... dann heise ich dich jetze hiermit offiziel in der family wilkommen !!! Wir haben einen Auftrag.... 2 Ziele... in Amerika... 2 Weiße ... Männer.. mehr kann ich nicht sagen... und da die Beiden gleichzeitig ausgeschaltet werden müssen und ich nicht zaubern kann brachhe ich deine Hilfe Raven geht in den Keller und holt dort zwie Scharschüzten gewehre Muniton... Zwei Mps und Sprngstoff raus... lächelt Star an Wenn ich gewollt hätte währe ich rausgekommen
^Starlit grinste Ach ja? dann wäre hier aber alles matsch gewesen^^sagte sie dann sah sie ihn fragend an Glaubst du wirklich das das geht mit dem baby und so? ich will wirklich nicht das der oder dem kleinen was passiert...erklärte sie ihm und lächelte dann Ich weiß ja nicht wie du das siehst aber ich wüde zu gerne wissen was es wird...