So.. so ähnlich. Shawn registriert das erst gar nicht und starrt bloß auf den Zettel. Shalice... Raven, sagt dir der Name nichts? Das ist der bürgerliche Name von... nein.. ich glaube das einfach nicht! Skeeter! Skeeter? Ich hab gehört dass du da bist. Sags ihm!
Remember the feelings, remember the day, my stone heart was breaking, my love ran away, This moment I knew I would be someone else, my love turned around and I yelled...
Naja...Raven ..es ist so...fing Skeeter langsam an zu erklären dein Exboss ist ...Shawns Vater beendet er dann und wartet ab, denn er wusstse nich wie Raven nun reagieren würde.
****** Ich bin jung und willig, extrawagant und schwierig. In meiner Auchterbahn gehts rauf und runter, ja das will ich. Ich bin jung und gierig, doch diesen Hunger still ich. Ich bin ne` Achterbahn,steil, kopfüber JA DAS BIN ICH
Raven is geschockt.... Was echt?? Das kann doch nicht sein das würde ja bedeuten das wir beide verwandt sind!!! Das is mir jetz zu doll... ich geh mal kurz weg.. Raven lies die Gruppe stehen und stellte sich in eine dunkle Ecke
Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!
Strange. Superstrange. Shawn kann bloß den Kopf schütteln ob Ravens Reaktion. Aber wenigstens hat Skeeter die Fakten klargestellt. Aber was würde jetzt passieren?
Remember the feelings, remember the day, my stone heart was breaking, my love ran away, This moment I knew I would be someone else, my love turned around and I yelled...
Starlit sah Raven hinterher Raven....bleib doch...dann sah sie zu Shawn Du musst ihn verstehn...dein Boss war immerhin sein Bruder...was wirst du jetzt tun?
****** Ich bin jung und willig, extrawagant und schwierig. In meiner Auchterbahn gehts rauf und runter, ja das will ich. Ich bin jung und gierig, doch diesen Hunger still ich. Ich bin ne` Achterbahn,steil, kopfüber JA DAS BIN ICH
Raven kommt wieder zu der Gruppe.. und er lächelt.... Na das is ja super heftig ey! Hö hö wie kamm das denn zustande... ich versteh grade nur Bahnhof kann mich mal jemand aufklären ?!!! Schaut hilfe suchent Star an und zuckt mit de Schültern und schnauft
Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!
Na dein Bruder ist Shawns Vater! Hat Skeeter doch grade erklärt!Starlit sah Rven misstrauisch an , irgendwie war er anders als vorhin, ob er irgendwas zu verheimlichen hatte ?!
A A Aber mein Bruder ist tod, oder?? Und das iste dein Vater gewesen ? Oh Gott... Fängt an zu weinen... Das is zuviel für mich!!! Fällt Starlit in die Arme... Mein Bruder ist tod!!! schaut Star in die Augen und fängt sich plötzlich wieder... Wenn er überlebt hätte währe ich tod! und du auch..!! Ich bin froh das es so gelaufen is... Nimmt Star ganz fest in die Arme
Starlt drückte Raven etwas von sich weg Sag mal was ist denn plötzlich los mit dir?? Du weiß doch das er tot ist!sie war von Ravens Verhalten sichtlich verwirrt, erst war er tottraurig dann wars plötzlich egal, so aufgewühlt kannte sie ihn gar net.
Es tut mir soo leid!! Das ist alles zu viel aufeinmal für mich glaube ich... Ich bin nur froh das du lebst!! Und das ich Vater werde das wird mein Leben bestimmt alles verändern! Alles! Endlich ein normales Leben das habe ich mir schon ewig gewünscht !Wie wünscht du dir unser leben?
Naja....ich würde gerne ein ganz normales Leben führen...ein glückliches Leben...als Familie....ohne dieses Killderdasein...mehr nichterklärte Starlit ihrem Freund Raven und sah ihm dabei in die Augen.
Ich fasse es nicht. Shawn versteht die Welt nicht mehr. Da jagt dieser blöde Kerl ihn über die halbe Welt und jetzt findet Raven raus dass das sein Vater war. Großartig. Was sol er davon nun halten. Nachdenklich geht er ein wenig auf und ab, behält Raven und Star aber im Auge. Diese Famile-mit-Kind-Säuselei löst bei ihm den mittleren Brechreiz aus. Andererseits ist er zumindest mit Raven ja verwandt. Also kann er wohl kam sagen "Bye, Leute." Aber was hat Raven nun vor?
Where have all the good men gone, and where are all the gods? Where's the street-wise Hercules to fight the rising odds? Isn't there a white knight upon a fiery steed? Late at night I toss and turn and dream of what I need...
Du ähm Shawn habe ich das jetz richtig verstanden... heisst das das du mein Neffe bist? Ich würde jetze gerne wilkommen in der Familya sagen, aber du hast auf meinen Vater geschossen und du hattest meine Freundin vergifftet und so mit das wohl des Kindes aufs Spiel gesetzt... das muss ich erstmal sacken lassen! Raven ist total durch dem Wind, eigenlich ist er froh über diesem neunen Familienzuwach.. aber er hat ein sehr mulmiges Gefühl
Na ja, ich habe auch nicht grade mit einem Mafiosi als Vater und einer Killerin als Tante gerechnet. gibt Shawn zurück. Beruhigt es dich zu wissen, dass ich auch recht ratlos bin?
Where have all the good men gone, and where are all the gods? Where's the street-wise Hercules to fight the rising odds? Isn't there a white knight upon a fiery steed? Late at night I toss and turn and dream of what I need...
Erlich gesagt.... NEIN! Sorry ich habe mir immer geschworen nie das leben von Kindern zu gefährden und du hast es getan... und das macht es so schwer für zu sagen "Schwamm drüber" oder so... Mach du mal bitte ein Vorschlag wie wir hier weiter machen wollen!... Wie du weiter machen willst. Weil dein Vater ist tod und das kann mann nicht mehr rückgängig machen. Kann ich dir vielleicht irgentwie helfen ?