Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 646 Antworten
und wurde 13.083 mal aufgerufen
 Die Festung der Assasinen, Alcatraz
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 44
Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

13.03.2007 21:56
#301 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Das mit dem Boss werfe ich euch nicht vor. Und dein Kind war zu keinem Zeitpunkt in Gefahr. erwidert Shawn. Er wird Erfolg haben. Er muss!

Remember the feelings, remember the day,
my stone heart was breaking, my love ran away,
This moment I knew I would be someone else,
my love turned around and I yelled...

Starlit Offline

Komandant

13.03.2007 23:11
#302 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Skeeter grinste So ist das! ohne mich bist du aufgeschmissen könntest du den Satz wiederholen?meine er spöttisch dann wurde er ernst Ja ich hab seine Daten gefunden hier steh alles , moment ich druck sie dir aus Skeeter schaltet den Drucker ein der auchgleich mit seiner arbeit begann und nach 1min waren die Papiere von Shawn da. Skeeter überreichte sie ihm So ! mehr kann ich für dich nicht machen! Aber sag mal wozu brauchst du diese Papiere

Starlit betete das Raven es schaffen würde, wenn nicht müsse sie sterben. Schließlich schlief sie unter dem ganzen Druck ein.

Ich bin jung und willig,
extrawagant und schwierig.
In meiner Auchterbahn gehts rauf und runter,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
doch diesen Hunger still ich.
Ich bin ne` Achterbahn,steil, kopfüber
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

13.03.2007 23:16
#303 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Skeeter... du solltest trozdem nicht spotten.... Spielte mit seiner Waffe provakativ rum... Okay danke Skeeter... sach mal wie währe es wenn du nochmal bei mir einsteigst ? Würde mich freun dich wieder in der Familie zu begrüßen

Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!

MUHAHAHAHAHAHAAAA!!!!! ^^

Starlit Offline

Komandant

13.03.2007 23:20
#304 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Erst wenn du mir sagst wozu du diese unterlagen brauchst, du weißt das das gefährlich ist wenn das in falsche hände gerät?! warnte Skeeter mit ernstem Gesicht.

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

13.03.2007 23:24
#305 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Ich kann dir nicht alles sagen... Ich sage dir nur soviel.. Meine Freundin ist in Gefahr... Ich werde erpresst von Shawn... er will wissen wer er is.... Legte 5000 Doller in 10 Dollerscheinen auf seinen Tisch... So wie währs... willst du weiterhin für mich abrufbar sein ?

Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!

Starlit Offline

Komandant

13.03.2007 23:28
#306 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Skeeter schob das Geld weg Ich werde wieder bei dir einsteign, dazu brauche ich kein Geld!er sah Raven fragend an Du hast eine Freundin?? Was ist mit ihr? Warum ist sie in Gefahr?

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

13.03.2007 23:35
#307 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Raven schnauft und schaut auf dem Boden.... Ja ich habe eine Freundin aber die wird gerade in Japan festgehalten... und mein Vater auch!! Und das von diesem Shawn ich weiss auch ncht was das für ein Physcho ist... aber erschiessen kann ich ihm nicht , weil er Starlit, meiner fFreundin ein Gift gesprizt hatte... und ohne das Gegengift wird sie sterben und unser Kind was sie in sich trägt auch... Ich möchte das du das Geld nimmst!!! Dann kannst du dir nen neuen Computer kaufen!

Starlit Offline

Komandant

13.03.2007 23:44
#308 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Skeeter schüttelt den Kopf Nein ich kann es wirklich nicht annehmen! wehrte er ab , dann sah er Raveb verwundert und auch ein bisschen traurig an Du wirst also Vater... mein Glückwunch...du hast echt Glück..eine Freundin,bald ein Kind,eine richtige Familie eben...davon habe ich immer geträumt sein Blick wurde plötzlich sehr ernst Du darfst keine Zeit verliern! Rette deine Freundin und das ungeborene Kind wer weiß wann du nochmal so ein Glück hast!

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

13.03.2007 23:50
#309 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Ja du hast recht!!! Danke für alles... !!!! Raven steht auf.. klopft Skeeter auf die Schulter und rennt nach draussen öffnet den Jet springt rein, startet den Jet und hebt ab.... in Richtung Japan So Shawn... wenn du sie nun verletzt hast dann bringe ich dich um!!! dachte er zornig! Aber gleichzeiig acuh sehr sehr besorgt

Starlit Offline

Komandant

13.03.2007 23:59
#310 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Skeeter sah dem Jet kurz hinterher, dann ging er zurück ins haus und sah das raveb´n das wictigste vergessen hatte : die Papiere! Er nahm sein Funkgerät und nahm Kontakt zu Raven auf
Hey Raven bite melden!! Du hast die Papiere hier gelassen!

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

14.03.2007 00:04
#311 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Raven kann seine eigene Vergesslichkeit nicht fassen...... Dreht den Jet wieder um und landet mal wieder auf dem Grundstück.... steigt aus und rennt zu Skeeter..... Boah danke schön du bist mein Retter und meine Freudin hast du auch das Leben gerettet... falls wir beide Heiraten möchte ich das du unser Trauzeuge wirst!! Habe ich noch etwas vergessen? fragte Raven lächelnt... Sag mal willst du nicht mitkommen das is doch kein Leben hier für dich... und außerdem könnte ich deine Hilfe gebrauchen denke ich

Starlit Offline

Komandant

14.03.2007 00:17
#312 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Skeeter nickt Ja ich würde liebendgern mitkommen und deine freundin kennenlernemmeinte er und stieg mit raven (UNDE DEN PAPIEREN!)in den Jet Jetzt aber nichts wie los!!!

Starlit würde von Stunde zu Stunde immer schwächer...sie brauchte dringend das Gegengift und einen Artzt.Sie schlief, war glühend heíß und ihre atmung und ihr puls wurden immer geringer.

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

14.03.2007 00:22
#313 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Rave startet den Jet stellt den Jet auf Japen und flog mit Skeeter los... Griff hinter sich nd holte eine Waffe hervor und gab sie Skeeter... Hier ich weiss du hasst Waffen wie die Pest und hast Angst vor denen aber ich habe keine Ahnung was mich da in Japan erwartet... wenn Shawn meinem Schatz oder meinem Dad getöttet hat dann werde ich ihm meucheln!!

Starlit Offline

Komandant

14.03.2007 00:28
#314 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Obwohl Skeeter Waffen hasste nahm er si in die Hand und nickt Keine Sorge den beiden wird es gut gehn, snst hat er ja nichts womi´t er dich erpressen kann

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

14.03.2007 00:33
#315 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Ja du hast recht... ------------- Die Beiden kamen in Japan an und die beiden stiegen aus dem Jet aus... So Skeeter... Du gehst von hinten die Treppe hoch und hälst mir dann den Rücken frei das falls Shawn auf dumme Gedanken kommt das ich da noch ein Ass im Ärmel habe.... achso gib mir mal bitte die Papiere... Und bist du schon aufgeregt ?? Das is ja quasi dein erster Außeneinsatz

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 44
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz