Starlit wachte nicht auf das lag wohl daran das sie in letzter Zeit so viel Stress hatte.
****** Ich bin jung und willig, extrawagant und schwierig. In meiner Auchterbahn gehts rauf und runter, ja das will ich. Ich bin jung und gierig, doch diesen Hunger still ich. Ich bin ne` Achterbahn,steil, kopfüber JA DAS BIN ICH
Star Star verdammt nochmal wach auf.... was ist mit dir los dachte sichIrgentwie muss ich sie wach bekommen wenn das nicht klappte muss ich zum Arzt fliegen.. Drückte auf dem Knopf der die Sauerstoffmaske übers Stars sitz auf ihren Kopf fallen ließ... Star bist du wieder wach ???? Merkt das sie nicht wach geworden ist.... Dreht sich um und setzt ihr die Maske auf... und ist dabei zur Landung anzusetzen weil er sich so nicht um sie kümmern kann
Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!
Star öffnet langsam die Augen und rieb sich den Kopf denn sie hatte höllisch Kopfschmerzen und uch im allgemeinen gings ihr nicht gutaua...Raven? Mir gehts nicht gut...jammerte sie. Starlit war blass im Gesicht und hatte knallrote Wangen.
****** Ich bin jung und willig, extrawagant und schwierig. In meiner Auchterbahn gehts rauf und runter, ja das will ich. Ich bin jung und gierig, doch diesen Hunger still ich. Ich bin ne` Achterbahn,steil, kopfüber JA DAS BIN ICH
Das Flugzeug befindet sich nun direkt über Japan Star was is los mit dir... mesch wir müssen zu einem Artzt... Raveven schaltete das Navigationssystem ein und suchte nach einem Artz in der Gegend.. es agb da zwar welche aber überall da konnte er nicht landen... Okay... dann anders... Raven setze auf einer riesigen Wiese zur Landung an.. ohne dran zu denken das das vielleicht etwas auffällig war. Raven stieg aus und half Starlit beim Aussteigen... Kannst du stehn... ghets dir gut... kann ich dir irgendwie helfen ?? Raven machte sich sehr grosse Sorgen um die Frau die er liebte... Vielleicht war ja alles zu viel für Star
Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!
Star konnte zwar stehn zitterte aber am ganzen Körper, deshalb hielt sich ganz eng an Raven fest Raven mir ist so kalt...jammerte sie weiter dabei war sie tierisch heiß im Gesicht.
Was ist den los...? fragte er sehr beunruhigt... Fühlte mit seiner Hand ihren Kopf... Boah sag ma du brennst ja richtig! Du musst dich jetz undbedingt schonen, komm süße leg dich mal hin ich kümmere mich um dich.
Star legte sich ins Gras auf ihrer Sirn hatten sich schn Schweißperlen gebildet sie zitterte überall ihr war schrecklich kalt. Sie war halb wach und halb am schlafen auch atmen tat Starlit sehr schwach Mir ist so kalt...
Raven wischte ihr den Schweiß aus dem Gesicht ...Oh Gott du hast ja Fieber kam besorgt aus seinem Mund geschossen Mensch mist ich habe nicht womit ich sie wärmen könnte... er legte sich neben Star und fing sie an mit seinem Körper zu wärmen.. Ist das besser so ? Fragte er besorgt... nun lag er halb auf ihr drauf... und kuschelte sich richtig an sie damit sie wieder wärmer wird
Starlit zitterte zwar immer noch ,fühlte sich aber etwas besser, wenn auch sehr gering, weil jemand da war.ja...ein bisschengab sie schwach von sich dann musste sie husten weil sie kaum noch luft bekam und war dabei halb am einschlafen.
Raven streichelte sie ganz zärtlich... und küsste sie.. ihm war egal das er sich vielleicht anstecken könnte.. er merkte das Star schwer Luft bekamm.. Ging zum Flugzeug und hollte die Moblie Sauerstoff maske aus dem Flieger und ging wieder zu Star... küsste sie noch ein letzes Mal auf dem Mund und setze ihr dann die Maske auf. Und legete sich wieder hin und machte da weiter wo er aufgehört hatte Werde bitte schnell wieder gesund ..hörst du... Senkte seine Stimmt Ich liebe dich diese Worte verließen seine Lippen und er wartete auf eine Reaktion von Starlit
Starlit lächelte als Raven diesen satz sagte ,dann schloss sie die Augen und schlief ein denn sie war zu schwach zum antworten.
Raven dachte Mensch hatten wir nicht schon einmal so ne Situation auf einer Wiese gehabt ??... Ging an seinen Minicomputer den er immer dabei hatte und fing an den Vater zu Orten... Und der zeigte an das sein Vater in einer verlassnen Lagerhalle am Standrand ist... Du Star... er stupste sie leicht an... Wir müssen los mein Dad is hier ganz in der Nähe kannst du laufen ???
Starlit öffnete kurz due augen ,dann versuchte sie aufzustehn fiel aber direkt wieder in Ravens Arme denn zum stehn war sie zu schwach.Ich kann nicht...jammerte sie fast heulend
Okay kein Problem dann trage ich dich süße... das 3. Mal, naja irgentwann will ich aber getregen werden Er trug Star Huckepack zu seinem Jet, setzete sie auf ihren Stuhl,schnallte sie an, stieg selbst ein, schloss die Jetklappe, startete die Triebwerke und hob mit dem senkrecht ab und flog in Richtung Standrand... er freute sich schon richtig seinen Vster endlich wieder zusehen. Er konnte das flugzeig kaum ruhig halten weil seine Hande so am zittern watren. Star... rate mal wo wir Beide jetz hinfliegen ... ich freu mich so..!
Starlit gab keine reaktion auf Ravens Frage zurück, ihr gings ziemlich schlecht.Sie war schon halb bewusstlos, denn sie hatte mitlerweile 40 fieber.Außerdem bekam sie plötzlich schreckliche albträume und fing an im schlaf um hilfe zu rufen AAAAAAAAAHHHHH Neeein hilfeeeee dabei schlug sie um sich