Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 646 Antworten
und wurde 13.243 mal aufgerufen
 Die Festung der Assasinen, Alcatraz
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 44
Starlit Offline

Komandant

08.03.2007 21:31
#196 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Starlit setzt sich erschöpft auf eine Bank Erstmal setzen....ich bin total müde....sagte sie, denn der tag war für sie sehr anstrengend.Müssen wir denn zum artzt....dann überlegte sie was man in einer halben std alles machen kann...hmmm...du wir könnten anfangen deinen vater zu suchen oder wir legen uns ins gras und chillen ne runde..

Ich bin jung und willig,
extrawagant und schwierig.
In meiner Auchterbahn gehts rauf und runter,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
doch diesen Hunger still ich.
Ich bin ne` Achterbahn,steil, kopfüber
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

08.03.2007 21:37
#197 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Raven lächelte... hhhmmmmmmm also da wir sowie so erst den Standpunkt richtig orten können wenn wir Vorort sind schlage ich vor wir machen es uns hinter dem Busch da auf der Wiese gemütlich... ganz ohne Hintergedanken natürlich... grinste er frech und erwartungsvoll

Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!

MUHAHAHAHAHAHAAAA!!!!! ^^

Starlit Offline

Komandant

08.03.2007 23:14
#198 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Starlit grinste breit Natürlich hast du keine Hintergedanken aber na gut ich bin hundemüde... sie nahm Raven an die Hand und zog ihn zu der Stelle die er kurz vorher vorgeschlagen hatte. Starlit legte sich ins Gras und schlief kurz danach ein. was für ein anstrengender Tag...

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

08.03.2007 23:18
#199 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Raven dachte sich... Hmmm au mann wenn ich sie da so liegen sehe muss ich mich echt zusammen reißen das ich keinen "Blödsinn" mache... naja ich zeige mich von meiner "braven" Seite... Legte sich neben Star und schaute ihr einfach nur beim schlafen zu und genoss den Anblick der Frau die er liebte. Und schlief kurze zeit später auch ein.

Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!

Starlit Offline

Komandant

08.03.2007 23:26
#200 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Nach 20min wachte Starlit wieder auf, sie sah auf die Uhr und bemerkte das sie gleich den Frauenartzttermin hatte.Erst als Starlit zu Raven rüber sah bemerkte sie das er schlief und lächelte.Sie kroch langsam an ihn ran und gab ihm einen Kuss auf die Stirn Hey süßer..aufwachen wir müssen los.sagte sie mit sanfter Stimme

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

08.03.2007 23:31
#201 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Er wachte auf.... merkte das Star ebend gekusst hatte und erwiederte diesen Kuss reflexartig, und romantisch...Ja komm wir gehn los... Die Beiden standen auf und gingen in Richtung Frauenarzt und setzen sich in das Wartezimmer... Raven war die Aufregung sichtlich anzumerken...Und bist du aufgeregt?? Fragte er mit zitternder Stimmt.

Starlit Offline

Komandant

08.03.2007 23:46
#202 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

najaaa um ehrlich zu sein...schon ein bisschengab Starlit zu und strich über ihren Bauch.Kurz darauf wurde sie und raven auch schon aufgerufen. Starlit war schon ein bisschen mulmig zumute.Sie schilderte dem Artzt kurz das sie ein ultraschall machen wolle.Langsam fuhr der Artzt mit dem Ultraschallgerät über ihren Bauch und was sie sah erweichte ih das herz, es war zwar nur ein winziges würmchen auf dem monitor zu sehn aber trotz alle dem war sie fasziniert von dem was sie sah. Als sie dann noch den Herzschlag des Kindes hörte lächelte sie sanft.Wow...guck mal raven..das ist unser baby...

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

08.03.2007 23:53
#203 RE: Festland und Küste Thread geschlossen
Raven stand auf.. Nahm ihre Hand... Gab ihr einen kleinen Kuss auf dem Bauch.. und es schossen ihm Tränen vor Freude in die Augen... Ja... das ist unser Kind.. Ich bin im Moment der glücklichte Mann im ganzem Universum.. Legte seinen Kopf auf Stars Bauch um zu hören ob sich darin etwas tut... Aber da es noch zu früh war konnte er noch nichts hören... Ich werde jetz jeden Tag mein Ohre an deinen Bauch halten .. Ich möchte der erste sein der das Kleine hört... Machte aufeinmal ein ernstes Gesicht und schaute ihr tief in die Augen und sagte mit ruhiger Stimme.. Schau dir den Kleinen genau an... willst du ihn wirklich weggeben?

Starlit Offline

Komandant

09.03.2007 00:16
#204 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Starlit sah auf den Bildschirm,sie sah dieses kleine hilflose würmchen und irgendwie stieg in ihr ein richtiges freudegefühl auf,irgendwie war sie richtig stolz und sie konnte es einfach nicht weggeben naja...ich...glaube ich werde das Kind behalten! sagte sie schließlich.
Star verließ kurze zeit später die artztpraxis mit raven. Dann sah sie ihn an Aber was mach ich mit meinen aufträgen? Wie gesagt ich kann nicht einfach kündigen wie in jedem x-beliebigen job

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

09.03.2007 00:23
#205 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

An deiner Stelle würde ich gar nicht bescheid sagen, das würde uns nur Probleme machen. Ich hoffe das die uns nicht finden werden und wenn doch dann bin ich für dich da!! Er sagte diesem Satz mit einer sehr großen überzeugung, hatte aber trozdem ein wenig Angst, lies sich diese aber nicht anmerken damit Star keine Panik bekamm. Argghh... au mann nicht jetzt.. Auf einmal fing Ravens Rücken wieder sehr stark an weh zu tun.. so stark das er sich hinsetzen musste.... Durch seinen Klamotten konnte man einen Blutfleck sehn der sein Shirt schon völlig durchgesuppt hatte.

Starlit Offline

Komandant

09.03.2007 00:40
#206 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Hey was is los Raven?Du blutest ja! Soll ic einen Artzt holen?fragte Starlit und setzte sich neben raven. Dann sah sie ihn aus einer misching von misstrauen und sauer sein an Du bist jawohl nicht geflogen in dem Zustand?

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

09.03.2007 00:46
#207 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Hatte eigentlich gedacht es is wieder ok... habe es nicht bemerkt wegen der Spritze.. Nu kann ich es leider nicht ändern... Denke das ich keinen Artz brauchen werde.. habe in meinem Flugzeug Erte Hilfe Kästen... währe toll wenn du mich da ein wenig verartzten könntest. Bräuchte eben nur deine Hilfe das ich es überhaupt dahin schaffe

Starlit Offline

Komandant

09.03.2007 00:54
#208 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Starlit holte aus dm jet den Verbandskasten dann ging sie zu ihm So und jetzt still haltenbefahl sie ihm und verband ihm vorsichtig sie verletzte stelle wärenddessen redet sie mit ihm denn da der verband fest angelegt werden musste tat de teilweise weh.Wieso bist du eigendlich immer so leichtsinnig? ich meine was hättest du gemacht wenn die wirkung im flugzeug nachgelassen hätte?? Das hätte böse ins auge gehen können!

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

09.03.2007 00:58
#209 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Ich bin halt so ... das hat mein Leben geprägt... Wollte dich nicht gefährden danke das du mir hilfst!!würd ruhiger... was währ ich nur ohne dich.... naja tot... danke!!

Starlit Offline

Komandant

09.03.2007 13:40
#210 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Hm stimmt^^ Starlit war fertig mit verbinden So und jetzt legst du dich hin und schonst dich,auch wenns schwer fällt!!!sagte sie mit einem etwas strengen ton.

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 44
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz