Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 646 Antworten
und wurde 13.073 mal aufgerufen
 Die Festung der Assasinen, Alcatraz
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 44
Raven2.0 Offline

Truppenführer

07.03.2007 22:22
#166 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Krazt sich den Kopf... Assesin hmmmm doch ihr habt für uns gearbeitet wir nehmen nur die Besten von den Besten Auf einmal erschreckt er sich und wird bleich im Gesicht... Du..... wwwier bekommen ein KKKind stotterte er Wie willst du das sicher auf die Welt bringen wenn du eine Assesin bist.. Die "Aktiven" können doch keine Kinder haben.. weil sie ja andauernt Aufträge bekommen. Was machen wir jetz?? Fragte er Starlit verzweifelt

Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!

MUHAHAHAHAHAHAAAA!!!!! ^^

Starlit Offline

Komandant

07.03.2007 22:35
#167 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Starlit sah nun traurig zu Boden Weißt du jetzt warum das Kind weg muss....?sie sah auf ihrenBauch und strich kurz darüber. Dann sah sie Raven an Aber ich kann mich nicht von den assesine lösen, damit würde ich mich selber in gefahr bringen

Ich bin jung und willig,
extrawagant und schwierig.
In meiner Auchterbahn gehts rauf und runter,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
doch diesen Hunger still ich.
Ich bin ne` Achterbahn,steil, kopfüber
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

07.03.2007 22:42
#168 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Ich sehe doch das du doch auf dein Kind freust... und ich freu mich auch. würd lauter wenn du dich nicht von denen löst dann werde ich dich da lösen!!! Nahm eine von den beiden Betäubunsspritzn die neben ihm auf dem Tisch lagen... Packte Starlit ... und spritzte ihr den ganzen Inhalt der Sprize in ihren KörperSorry es ist nur zu deinem Besten... du wirst in 4 Minuten schlummern Nahm die 2. Spritze und rammte die sich in seinen Rücken... Und Sprizte den halben Inhalt rein.. damit seine Schmerzen vorübergehend verschwinden...Ich will uns nur helfen, glaub mir... uns dreien!!!

Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!

Starlit Offline

Komandant

07.03.2007 22:45
#169 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

HEY!! Lass mich los!Was soll das?rief Starlit als Raven sie packte dann sank sie langsam in sic zusammen und schlief

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

07.03.2007 22:55
#170 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Er wusst genau das Kida noch im Krankenhaus sein muss... und muss nun handeln...Steht auf... und denkt sich.. Cool... die erste Möglichkeit das ich mein neustes Spielzeug ausprobieren kann... Zieht sich seinen Stealthanzug an der ihn für 30 Minuten unsichtbar machen kann an und schaltet ihn an... Jeden den er nun anfässt wird nun auch unsichtbar...Hoffentlich ist diese Technologie ausgereift genug dachte er sich besorgt...nahm die ohnmächtige Star Huckepack und rannte was das Zeug hielt... Er wollte zu seinem Jet rennen der 3 Kilometer enfernt stand... auf einmal schaltete sich der Anzug ab.. Sie sind gerade aus dem Krankenhaus rausgekommen Scheiße... dann eben anders... Nahm eine spritze wo das Gegenmittel drin war und spritze es Starlit... rannte dabei aber weiter... Komm schon wach auf

Starlit Offline

Komandant

07.03.2007 23:00
#171 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Starlit kam auf Ravens Rücken langsam zu sich.Etwas benommen sah sie auf ohne wirklich zu realisieren was los war Wo bin ich...?Was schakelt denn da so..?fragte sie

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

07.03.2007 23:05
#172 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Lief weiter.... Seh zu das du so schnell wie möglich wieder fit wirst... wir müssen hier weg.. denke Kida st schon hinter uns her... und wer weiss wr sonst noch... denkt sichMoment ich hab ja noch zwei Spiezeuge^^... Geht an seinen Mantel und zieht da zwei Mini-Hochleistungs-Uzis raus.. und gibt Starlit eine Waffe... Hier die werden wir bestimmt gleich brauchen!!! rief er... damit Star schnell wieder zu sich kommt. .... Es sind noch 500 Meter bis zum Jet

Starlit Offline

Komandant

07.03.2007 23:16
#173 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Ich will aber nicht...murmelte Starlit benommen , nahm aber ohne wiederstand die Waffe in die Hand.Wehren konnte sie sich noch nicht dazu wirkte die betäubung noch zu doll.

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

07.03.2007 23:24
#174 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Najaa.. schlaf weiter.. is vielleicht besser so Erschreckt sich voll Scheiße ich habe vorgestern zwar die Waffen gekauft aber keine Munition.. wenn jetzt jemand kommt sind wir machtlos... dachte er sich panisch.... nahm Star die Waffe weg und schmiess beide aufn Boden... Sie Standen nun direkt vor seinem Jet.. Und in dem Moment wo er die Tür öffnen wollte ertönte aufeinmal eine Laute ernergische Stimme....Hey sag ma hast du nicht was vergessen... Raven erschrak und blieb starr vor schreck stehen..... Schluckte Star wir haben ein Problem glaube ich sagte er mit zitternder Stimme

Starlit Offline

Komandant

07.03.2007 23:35
#175 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Raven...ich will nach Hause...murmelte Star leise krallte sich aber trotz alle dem an raven fest. Von dem was grade passiert bekam sie kaum was mit.Sie öffnéte nur ab und zu die Augen um etwas zu sagen!

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

07.03.2007 23:42
#176 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Raven machte sich auf das Schlimmste gefasst drehte sich um.. Du hast mir 1000 Doller versprochen!!! Raven fiel ein Stein vom Herzen als er bemerkte das es nur dieser Artz war... Ging an seine Manteltasche und holte das Geld raus und warf die Scheine auf den Boden.. Hier das sind 2000!!! Öffnete die Tür des Jets rannte rein... lag Star auf einen Stuhl stürmte ins Cockpit.. schaltete den Autopilot ein und ging wieder zu Star... Streichelte ihr übers Haar Wach auf Star... wir fliegen... wir 3 sind in Sicherheit

Starlit Offline

Komandant

07.03.2007 23:52
#177 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Starlit ist schon etwas mehr zu sich gekommen Aber ich will nicht weg...flieg mich bitte zurückjammerte sie,raffte sich hoch und versuchte irgendwie ins cockpit zu kommen , dabei musste sie sich immer wieder an den seitenwänden abstützen da ihr durch die betäubung noch ziemlich schwindelig war.

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

07.03.2007 23:57
#178 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Rannte hinter Starlit hinterher... Nahm sie in den Arm... Sag mal hast du nicht irgentwas vergessen.. Zog ihr Oberteil hoch und streichelte über ihren Bauch Willst du das wirklich riskieren das das Baby ums Leben kommt... also ich würde es nicht riskieren Gab ihr nen kleenen Kuss auf die Wange.

Starlit Offline

Komandant

08.03.2007 00:04
#179 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Starlit drückte Raven von sich weg Lass mich! Was hast du überhaupt vor? fragte sie. Mittlerweile hatte die betäubung aufgehört zu wirken.Du bist doch irre! Ich werde das Kind nichtmal behalten!

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

08.03.2007 10:26
#180 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Siren... bitte... hörst du mich? Kida versucht immer noch Siren zu erreichen. Sie bemerkt nicht, dass Star und Raven auf einmal verschwunden sind. Erst als sie die zwei wieder vor dem Gebäude sieht wird ihr klar dass etwas nicht stimmt. Aber sie möchte sich nicht einmischen... was soll sie tun? Eigentlich hatte sie den Eindruck, dass Star und Raven sich gut verstehen. Und Star ist eine Assassine wie sie... sie ist nur Siren Rechenschaft schuldig. Trootzdem - etwas stimmt nicht und sie kommt vorsichtig wieder näher

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 44
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz