Dann.. ich kann nur versuchen, nach Si-Merilin zu rufen. Vielleicht schickt sie uns das Boot...wenn sie mich hören kann. murmelt Kida. Soll ich es versuchen?
_______________________________________________________________ Ich will brennen - auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist! Ich will brennen - selbst wenn Du meinen Namen morgen schon vergißt! Heißes Licht im Himmelsflug, mit dem letzten Atemzug will ich brennen...^^
Starlit nickt ja bitte ich muss erstmal we hier um klare gedanken zu fassen
****** Ich bin jung und willig, extrawagant und schwierig. In meiner Auchterbahn gehts rauf und runter, ja das will ich. Ich bin jung und gierig, doch diesen Hunger still ich. Ich bin ne` Achterbahn,steil, kopfüber JA DAS BIN ICH
ok. Kida konzentriert sich und denkt so fest sie kann an Siren. Vielleicht... manchmal... manchmal *hört* Siren einen solchen Ruf. Denn dass Star sich in ihrem Zustand allzu lange auf einem Jet halten kann glaubt sich eher weniger...
_______________________________________________________________ Ich will brennen - auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist! Ich will brennen - selbst wenn Du meinen Namen morgen schon vergißt! Heißes Licht im Himmelsflug, mit dem letzten Atemzug will ich brennen...^^
Setzt die Kopfhörer ab und merkt das hier immer noch ignoriert wird... Naja.. macht ihr nur weiter eure komischen Lesben Spielchen mit euren Händen Sagte er verärgert ohne zu wissen das das irgeteine Bedeutung hatte dreht sich um und geht... weil er sich nicht all zu lag an diesem gefährlichen Ort aufhalten kann.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------- Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!
Ich ... ich erreiche sie nicht.. ich weiß nicht, was wir noch machen sollen. So kannst du unmöglich aufs Wasser, Star... sagt Kida diesmal mit normaler Stimme.
Als Raven diese Bemerkung ablies wurde Starlit wütend und drehte sich in seine Richtung DU WIRST VATER DU BLöDMANN!!! brüllte sie ihm hinterher, dann fing sie wieder an zu weinen, weil das alles nun wirklich ein bisschen viel wurde und jetzt kam sie nichtmal nach hause.
****** Ich bin jung und willig, extrawagant und schwierig. In meiner Auchterbahn gehts rauf und runter, ja das will ich. Ich bin jung und gierig, doch diesen Hunger still ich. Ich bin ne` Achterbahn,steil, kopfüber JA DAS BIN ICH
Ist total verdutzt und verwundert... Wie ich werde Vater?? Was meinst du damit... Moment mal... Ich wusste doch das ich dich irgendwoher kenne und dann warst du also meine Disco bekannt schafft Nimmt sie in seinem Arm IIIIch werde Vater ? WWWWas machen wir jetz ? Fing er an zu stottern.
Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!
Starlit drückt Raven etwas von sic weg als dieser sie in dem Arm nimmt gar nichts....ich will das kind nicht...ich werde es weggeben...sagte Starlit leise mit tränen in den augen ich kenn dich ja nichtmal richtig...
Bitte gib das Kind nicht weg... Wir werden das schaffen.. Ich meine es is ja nicht so das du irgendein Geheimnis oder so hast, oder?? Nimmt sie wieder in den Arm Sorry ich kann kein Mädel weinen sehn!
Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!
Es geht nicht anders...außerdem wirst du vrfolgt...wenn die erfahren das ich ein kind von dir bekomme dann bin ich und das kind in gefahrversuchte starlit raven zu erklären mehr kann ich dir nicht sagen..
Es gibt 2 Möglichkeiten..... ich werde nicht mehr verfolgt wenn ich es schaffe den obersten Boss zu Killen dann is alles vorbei... Oder Ich bräuchte einen Ort wo ich 100 Prozentig sicher bin. Schluchste....Das Problem bei der ersten Möglichkeit ist nur...... zögerte...Der Oberboss... es is mein Bruder... ich war die Nummer 2 an seiner Seite... Ich kann ihn nicht töten!!
Starlit seuftst Fang gar nicht erst an zu überlegen...es hat keinen sinn...ich werde das kind weggeben..es geht einfach nicht anders...außerdem kenn ich dich nichtmal richtig....sie sah traurig zu boden.starlit wusste keinen anderen ausweg, raven darf nicht erfahren wer sie wirklich ist.
Senkt den Kopf und is traurig... Wenn ich den kille dann habe ich endlich wieder ein normales Leben... und sogar eine Familie... ich habe genug Geld... selbst wenn wir uns nicht lieben oder so... aber für den Kleinen kann ich da sein.. wenigsten ein paar Tage in der Woche
So ein kind mert doch wenn keine liebe im spiel ist....und geld ist nicht das wichtigste...glaub mir ich habe meine gründe warum ich das tue... sagte Starlit, klar ist es nicht leicht sich egen das kind zu entscheiden aber es musste sein.
Ok... also ich kenne deine Gründe leider nicht... aber trozdem muss ich was an meiner Situation ändern... ich bin es satt, immer und ewig auf der Flucht zu sein. Ich bin hier schon viel zu lange! Ich muss hier so schnell wie möglich weg! Da hinten steht mein Privat Jet, kann ich euch irgentwo hin mitnehmen ?? Schaute er die beiden fragend an