Oh, Star. Fox und crossy kennen ihre Väter dich auch nicht! Was macht dnn das schon! erwidert Kida. Weißt du, ich beneide dich.. ich habe mir immer Kinder gewünscht. Warum willst du es denn nicht?
_______________________________________________________________ And it´s breaking my heart, I know what I must do I hear my country call me but I want to be with you I´m taking my side, one of us will lose - don´t let go, I want to know That you will wait for me until the day there´s no borderline...
Können ja gerne tauschen...ich weiß einfach nicht wie ich noch ein kind durchbringen soll...ds wäre mein drittes...versuchte starlit zu erklären aber irgendwie gelang ihr das nicht so ganz...ach kida...ich weiß einfach nicht was ich tun soll...
****** Solang der Regen auf uns nieder fällt, solang die Wolken weiterziehn, solang die Ruhe wiederkehrt, solang die Liebe doch noch zu uns hält, solang glaub ich fest daran, dass ich glauben kann!
Durchbringen? Lass sie bei Merilin aufwachsen.. oder gib sie mir. Warum denn nicht? erklärt Kida und zögert. Du weißt doch dass ich keine bekommen kann...
_______________________________________________________________ And it´s breaking my heart, I know what I must do I hear my country call me but I want to be with you I´m taking my side, one of us will lose - don´t let go, I want to know That you will wait for me until the day there´s no borderline...
Starlit überlegte ich...möchte mir das nochmal überlegen...ich will erstmal über die situation erst im klaren sein...erklärte sie und sah kida an. starlit wusste wie sehr kidA sich kinder wünschte aber im moment war sie zu durcheinander um solche entscheidungen zu treffen.
****** Solang der Regen auf uns nieder fällt, solang die Wolken weiterziehn, solang die Ruhe wiederkehrt, solang die Liebe doch noch zu uns hält, solang glaub ich fest daran, dass ich glauben kann!
Natürlich. es ist einzig deine entscheidung. nickt Kida und streckt Star die Hand entgegen Na komm, steh auf. Noch musst du es nicht entscheiden. Aber wenn du hilfe brauchst alss es mich wissen
Starlit nickte Ja ich komm dann zu dir....lass uns nach Hause...sie atmete tief durch nahm kidas hand und stand auf.
Nein! Kida sträuubt sich und sieht sich ängstlich um Wer weiß ob man uns beobachtet!
Als er Starlit sah wie sie heulender weise bei ihm Vorbei rannte... Zögerte er nicht lange und rannte hinterher.... Hey was is denn passiert.. is jemand gestorben.. oder was is passiert.?? darf ich doch in den Arm nehmen oder schlägst du mich dann ?
Wohin dann? uns beobachtet schon keiner !!Irgendwie und Irgentwann müssen wir nach hause!!sagte Starlit sie war zeimlich erschöpft und konnte es kaum erwarten nach hause zu fahren.
Starlit wurde wütend als Raven ankam Mensch ich bin Schwanger du Depp!!!brüllte sie ihn an und drehte sich weg Wie oft soll ich noch sagen das sie mich in ruhe lassen sollen!!!
Versteht diese Reaktion nicht... 1.) woher soll ich denn wissen das du Schwanger bist... und 2.) Das is docjh das schönste was es gibt ausf der Welt... Wer is überhaupt der Vater ???
Starlit atmete durch sorry...nein...du kannst das nicht wissn...und ich weiß das das eigendlich schön ist nur...ich weiß nicht ob ich noch ein kind großziehn kann ich habe doch schon zwei und wer der vater ist weiß ich nicht....
...Ich kannn dir gerne helfen ich habe noch alte Kontakte... und ein paar leute die mir noch einen Gefallen schuldig sind... Wir finden den Vater bzw. die Väter deiner Kinder.... und des Kindes was aufn Weg is... wenn du mich dir helfen lässt sagte er in einem ruhigen einfühlsammen Ton.
Starlit sah zu Boden Nein...vielleicht ist es besser wenn sie es nie erfahren...ich will meine kinder nicht enttäuschen..erklärte sie raven leise.
****** Ich bin jung und willig, extrawagant und schwierig. In meiner Auchterbahn gehts rauf und runter, ja das will ich. Ich bin jung und gierig, doch diesen Hunger still ich. Ich bin ne` Achterbahn,steil, kopfüber JA DAS BIN ICH
Kida sieht etwas skeptisch zwischen Star und Raven hin und her. Was soll sie tun? Einerseits weiß sie, dass Star heim zur Nebelinsel will - und sie selbst will das auch. Andererseits können sie nicht einfach weg. Wer würde dann gewährleisten, dass die geheimen Wege geheim blieben? Sie mustert Raven gedankenverloren. Was soll sie nur von ihm halten? Gibt er nur an? Hat er eigennützige Motive? Oder könnte er womöglich wirklich helfen? Warum scheint er so offensichtlich an Star interessiert? Und warum wurde er angegriffen? In einem Krankenhaus? Was wollte er überhaupt hier... Fragen über Fragen. Es wäre gefährlich ihm zu trauen und sie kennt nur eine Möglichkeit, mit gefährlichen Leuten umzugehen. Aber töten dürften sie ihn nicht... so wenig wie ihre Identität preiszugeben oder den Wohnort - oder auch nur die bloße Existenz - der Secrets of Alcatraz zu enthüllen. Kida wartet ab, die Hand locker am Gliedergürtel und auf alles gefasst...
_______________________________________________________________ Ich will brennen - auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist! Ich will brennen - selbst wenn Du meinen Namen morgen schon vergißt! Heißes Licht im Himmelsflug, mit dem letzten Atemzug will ich brennen...^^