Nein danke wir kommen alleine nach Hause lehnte Starlit ab Schade das du schon weg musst.Aber ich denke...wenn das nicht so weitergehn soll musst du wohl oder übel deinen Bruder töten...
****** Ich bin jung und willig, extrawagant und schwierig. In meiner Auchterbahn gehts rauf und runter, ja das will ich. Ich bin jung und gierig, doch diesen Hunger still ich. Ich bin ne` Achterbahn,steil, kopfüber JA DAS BIN ICH
Also ich denke das wenn ich nicht zu ihm hin flieg wird er mich hier bald finden.. laut meiner Rechnung dürfte er nur noch übrig sein... weil der vorletzte den ich ausgeschaltet habe, war 3.0 ich bin 2.0 und mein Bruder ist 1.0.. also dürfte er da jetz alleine sitzen.. oder hier in der Nähe sein Kaum hat er diesen Satz beendet hört er eine wohl Bekannte Stimme... Hallo Bruderherz... Raven erstarrt vor schreck, dreht sich um und sieht seinen Bruder da stehn. Schaut wieder zu Starlit... Naja... wenn mann vom Teufel spricht.... Ich denke das es hier jetz ein wenig zu gefährlich für Frauen wird. Sagte er überheblich Ihr solltet jetz lieber abhauen
Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!
Starlit erschrak als plötzlich eine weiter Person erschien Nein ich bleibe, ich lass dich jetzt nicht alleine!!rief Starlit und stellt sich vor raven dabei macht sie ei ernstes gesicht.
****** Ich bin jung und willig, extrawagant und schwierig. In meiner Auchterbahn gehts rauf und runter, ja das will ich. Ich bin jung und gierig, doch diesen Hunger still ich. Ich bin ne` Achterbahn,steil, kopfüber JA DAS BIN ICH
Hey kann das vielleicht sein das da jemand Angst um mich hat?? Witzelte er rum Ähhm dir is hoffentlich klar das der Typ einer der gefährlichten auf dem Planeten ist... und ich weiss wirklich nicht wie du mir helfen kannst... Du bist doch nur eine "ganz normale Frau" Ging an ihr Ohr und flüsterte Keine Angst ich bin vorbereitet... Richtete sich wieder seinen Bruder zu..Was hälst du von einem Faust Kampf??.... Du solltest jetz wirklich aus dem Weg gehn Sagte er in lauter Stimme zu Star und zwinkerte!!
Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!
Starlit wurde leicht verlegen fasste sich aber schnell Ach quatsch ich würde jedem in dieser situation helfen , das hat gar nichts mit dir zu tunversuchte sie sich schnell raus zu reden, denn so unwichtig war raven ihr wirklich nicht, als dieser ihr zuzwinkert ging sie ein stück zur seite
Okay Bruderherz wie du willst... ein Faustkampf.. und du weißt ich habe dich immer besiegt wo wir noch Kinder waren Da waren wir noch Kinder !!! Lass mich mal erstmal meine Handschuhe anziehen!! Geht mit seiner Hand hinten an seine Hose wo er eine Waffe versteckt hatte... Ging auf seinem 100 Meter von ihm Entfernten Bruder zu... Zog die Waffe Du glaubst nach allem was du mir angetan hasst verpass ich dir nur ein blaues Auge ???!!! Zielte .... schoss 3 mal.... Traff 1.0 linken Arm sein rechtes Bein und seine Brust... Sein Bruder sankt wie ein Sack Kartoffeln zusammen.. Raven drehte sich um und fing an in Richtung von Star zu prahlenIch hab doch gesagt ich bin.......AAAAAHHHHHH!!!! Ravens Bruder der eine kugelsichere Weste an hatte Schoss ihn von hinten in den Rücken... SCHHHHHEISSSSEE sagte er leise und brach zusammen.
RAVEN!!!! brüllte Starlit und rannte zu ihm hin ,als sie ihn so liegen sah steigte eine tierische wut in ihr auf. Mit wütendem Blick sah sie hoch zu Ravens Bruder, dann stand sie auf, zog ihre Waffe , richtete sie auf Ravens Bruder und ging langsam auf ihn zu Was glaubst du eigendlich wer du bist?!zischte sie wütend Raven ist der Vater meines ungeborenen Kindes und ich lass es nicht zu das jemand ihm wehtut...
Raven lag auf dem Boden... Aus seinem Mund floss Blut... weil irgentetwas wicjtiges in seinem Körper getroffen wurde... Hustete Blut und brach Ohnmächtig zusammen. HA HA HA wer bist du denn... naja das is mir eigemtlich voll egal und ach so das Kind... Dann kommt es halt als Halbweise auf die Welt... naja noch ist er ja nicht tot!! Noch!! Zielte auf Ravens Kopf... und hatte einen geisteskranken Blick... seine Finger sind am Abzug... Fahr zur Hölle....... Und is kurz davor abzudrücken............
Starlit reagierte sofortNEIN FAHR DU ZUR HÖLLE und noch bevor Ravens Bruder abdrücken konnte tötet sie ihn mit einem gezielten Kopfschuss, dann ließ sie ohne weiter drauf zu achten die waffe fallen und lief rüber zu Raven und hockte sich zu ihm Raven...bitte wach auf...
Raven wachte kurz auf... sah seinen Bruder da tot liegen... Endlich is alles vorbei sagte er mit lezter Kraft... Stöhnte... Schaute Star an Warst du das... ich glaube du musst mit noch einiges erklären lächelte... Auf einmal bekamm er tierische Schmerzen.... und brach in ihrem Armen blutüberströmt Ohnmächtig zusammen... Sein Herzschlag wird immer schwächer... er brauch dringet Hilfe
Starlit lächelte kurz Ja..das war ich...sagte sie, als Raven dann zusammenbracht füllten sich ihre Augen mit tränen Raven...bitte halt durch..du darfst nicht sterben...ich hole hilfe...bitte bitte stirb nicht...sie sah kurz zu Kida Bleib du bei ihm!!Ich hole einen Artzt!!kurz dauauf rannte Starlit zurück in das Krankenhaus und schilderte aufgeregt das geschehn.Dann kam starlit mit ein paar sanitätern wieder die ihn sofort versorgten und in den OP brachten. Vor dem OP begann dann die lange Zeit des Wartens....1000 gedanken gingen Starlit durch den Kopf...Was ist wenn Raven es nicht schafft? Das war ihre größte Sorge.
Raven würde Operiert... war dabei unter Vollnakose.. und fing an von dem Abenteuer zu Träumen welches die Beiden miteinader verbracht hatten... Und von dem was Star ihm sagte das er Vater werden würde.... Zeit veging... die Operetion wurde beendet und er wurde in dem Aufwachraum gefahren... He he das mach ich dachte sich der wieder relativ fitte Raven und schloss die Augen als die ahnungslose Starlit den Raum betrat... er stellte sich Ohnmächtig.
Starlit betrat langsam mit zitternden Beinen in den Aufwachraum zu Ravens Krankenbett Hey....sagte sie leise und unsicher und streichelte ihm sanft über die Wange.
Öffnete schlagartig die Augen packte Starlit samft hinten am NAcken und küsste sie herzlich.... 30 sekunden lang!!! Sorry das war jetz wirklich mal an der Zeit!!! und lächelte ^^ Danke für deine Hilfe!!!
Starlit wurde rot im Gesich als Raven sie plötzlich küsste und wusste nicht was sie dazu sagen sollte ÄÄhm b..bitte g..gern geschehn...dann schüttelt Starlit den Kopf um sich zu fassen Ähm ich meine wie gehts dir?