Gab ihr ne kleine Ohrfeige, damit sie sich wieder beruhigte.... Schaute ihr tief in die Augen...Du willst das Kind weg geben?? Und du denkst du wirst damit glücklich?? Wir drei können glücklich werden... Ich werde alles dafür tun das es euch an nichts fehlt..Sagte er mit ruhiger und einfühlsamer Stimme... Als er ihr Oberteil hochgezogen hatte und ihren Bauch gestreichelt hatte kam er auf "böse Gedanken" Habe ich dir eigentlich gesagt wie gut du Aussiehst? Ging einen Schritt auf Starlit zu... Ich will dich.... JETZT UND HIER !!!! Packte Starlit samft an ihren Hüften und fing an sie leidenschaftlich zu küssen
Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!
Als Starlit die Ohrfeige von Raven bekam fing sie an zu zittern, sie ging ersteinmal ängstlich von Raven weg D..du hast mich geschlagen... als Raven sie zu sich zog und anfing zu küssen versuchte sie sich von Raven wegzudrücken Hey! Ich will das nicht! Lass mich los!langsam bekam Starlit es ech mit der Angst zu tun
****** Ich bin jung und willig, extrawagant und schwierig. In meiner Auchterbahn gehts rauf und runter, ja das will ich. Ich bin jung und gierig, doch diesen Hunger still ich. Ich bin ne` Achterbahn,steil, kopfüber JA DAS BIN ICH
Es tut mir leid... das sind wahrscheinlich noch die Nachwirkungen von den ganzen Medikamenten die ich noch in mir habe... Und die dankbarkeit dir gegenüber weil du mir das Leben gerettet hast Enschuldigte er sich hastig bei Starlit Ok es is vielleicht besser wenn ich dich hier doch rauslasse sagte er mit trauriger Stimme Dann werden wir uns nie wieder sehn... und das Kind werde ich auch niemals sehen Wischte sich die Tränen aus den Augen und ging ins Cockpit wo wieder zur Landung ansetzen wollte.
Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!
H..halt...nein ich fliege mit... gab Starlit fast unterwürfig nach ,dann sah sie zu Raven Sag mal...warum hast du das alles gemacht und das noch gegen meinen Willen? Und wohin wollen wir überhaupt?fragte sie und setzte sich dann erschöpft auf den Boden.
****** Ich bin jung und willig, extrawagant und schwierig. In meiner Auchterbahn gehts rauf und runter, ja das will ich. Ich bin jung und gierig, doch diesen Hunger still ich. Ich bin ne` Achterbahn,steil, kopfüber JA DAS BIN ICH
Setzte sich zu ihr... Ich habe nicht gegen deinen Willen gehandelt... Ich habe gemerkt das du dein Kind nicht weggeben wolltest, das du nicht so weiter Leben wolltest und dann habe ich gehandelt weil ich gedacht habe, das wir keine Zeit verlieren dürfen. Es tut mir leid das ich dich überrummpelt und erschrocken hab Nahm ihre Hand... Kannst du mir bitte verzeihen ?
Ja schon...aber...ich kann doch nicht einfach so abhauen das greift ja fast schon an Kidnapping was du hier abziehst! Ich muss zurück nach Hause das ist meine Pflicht...versuchte Starlit zu erklären Ich muss das Kind weggeben es geht nicht anders...und wenn ich flüchte werden sie mich und das Kind töten...versteh das dochStarlit sah zu Boden,sie hatte ein ungutes Gefühl bei der ganzen Sache
Du weisst doch nicht was du da redest... Wenn du dein Leben auf Spiel setzen willst okay... Aber ich werde es nicht zu lassen das du das Leben des Kindes riskierst!! Geht ins Cockpit... Setzt sich auf dem Pilotenstuhl und schnallt sich an... So .... du soltest dich jetzt herkommen und dich anschnallen... Es gibt kein zurück für uns... Wir gehen in 10 Sekunden in den Überschallflug... wenn du nicht angeschnallt bist kann das sher ungemüdlich für dich werden Drückte auf dem Knopf der den Countdown auslöst... Eine Computerstimme ertönt Überschalflug in 10 9 8 7 ...... Setz dich hin und schnall dich an !!!
Starlit tat das was Raven ihr gesagt hatte, sie hatte im moment zu wenig Zeit für Wiedersprüche.Starlit war grad angeschnallt da gings auch schon los. Sie war ziemlich verkrampft obwohl dies bestimmt nicht ihr erster Überschallflug war, dies lag vllt an der angt die Starlit hatte als sie an die gefahren dahte die auf sie zukommt wenn sie das jetzt mit raven durchzieht.Heeeeeey!!! ich will nicht!!!rief sie und hielt verkrampft und schützen die Hände an ihren Bauch.
Sehr gut... und keine Angst es wird nicht schlimm... was soll denn schon groß passieren?? Und überhaupt was heisst du willst nicht ? Willst du lieber das Leben des Kindes bei jeden deiner Aufträge aufs Spiel setzen? Oder willst du den Mann der dich liebt....Ups das solltest du nicht wissen... Raven würde knallrot im Gesicht.. Setze den Satz ganz leise fort... willst du mir nicht versuchen meinen Vater zu suchen ?
Das macht doch nichts im Vergleich dazu wenn sie uns erwischen!!! Dann bin ich auf der Stelle tot! rief Starlit kopfschüttelnt, immer noch hielt sie krampfhaft ihren Bauch als plötzlich dieser versprecher von Raven kam sah sie ihn an und wurde ein bisschen rotOh das kam jetzt aber plötzlich...aber so verhalten tust du dich nich! ich helfe dir nur deinen Vater zu finden wenn ich danach wieder nach hause komme!
Wenn man verliebt ist dann macht man halt merkwürdige sachen die der andere nicht gleich versteht... glaub mir ... das würst du auch noch merken! Nahm samft die Hand von ihrem Bauch weg und hielt sie in seiner Hand und streichelte sie mit seinen Fingern... Du brauchst wirklich keine Angst vor mir haben... wirlich nicht... ich muss erst ma an die neue Situation gewöhnen Ging mit der anderen Hand an die Konsole und stellte die Koordinatan von Japan ein...Danke das du mir hilfst! Gab ihr nen schmatzer uuf die Wange
Starlit nickt o.ok ich versuchs...aber..komm ich danach wieder nach Hause?fragte sie vorsichtig dann sah sie zu boden Ich will das Kind aber wirklich nicht ich bin schon 2x ungewollt Schwanger geworden und jedesmal waren das höllische Schmerzen ich will das nicht nochmal durchmachen.....ich hab mich ja noch nicht mal unterschen lassen..soe richtig...vllt is das Kind ja auch nicht in Ordnung und es muss sowieso weg?!
Raven kam aufeinmal eine Gute Idee.... Sach ma Star du hast gar nicht unrecht... du weisst ja noch nicht einmal ob das Kind in Ordnung ist... Ging wieder an seine Konsole und stellte seinen Autopilot auf den nächsten Frauenartzt in der gegend und drosslete die Geschwindigkeit.... Wir beide werden nun zum Frauenarzt und da würst du dich untersuchen lassen[
ICh will das Kind nicht! Also was bringt mir das? fragte Starlit aber da war es schon zu spät, der Jet setzte schon zur landung an. OK...dachte sie wenn Raven damit glücklich ist...wieso nicht.
Ok wir sind da... ich mach uns nur noch schnell nen Termin... Zückte sein Handy und rief den nächten Frauenartzt an... und machte einen Termin ab So wir haben in 30 Minuten einen Termin... haben also noch ein wenig Zeit fällt dir vielleicht etwas ein was wir beide machen könnten um das wir die Zeit ein wenig spannend nutzen ?? Und grinste