Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 646 Antworten
und wurde 13.083 mal aufgerufen
 Die Festung der Assasinen, Alcatraz
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 44
Starlit Offline

Komandant

14.03.2007 14:04
#316 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Skeeter nickte und lief die Treppe hoch. Von da aus beobachtet er das geschehn.

Ich bin jung und willig,
extrawagant und schwierig.
In meiner Auchterbahn gehts rauf und runter,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
doch diesen Hunger still ich.
Ich bin ne` Achterbahn,steil, kopfüber
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

14.03.2007 14:20
#317 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Raven geht in die Halle und sieht Starlit da liegen und bekommt einen Panikanfall und stürmt zu Satrlit....Heyy... is alles inordung mit dir...??? Ich hab mir solche Sorgen gemacht!!!! Es wird bald wieder alles gut das verrpreche ich dir!..... Ich habe die ganze Antworten die er haben will...... Hey Shawn das hier habe ich über dich herausgefunde es steht alles auf dem Zettel... wirklich alles!! Wedelte mit dem Zettel provokant vor seiner nase herum... und stecke ihn wieder in seine Jacke... Los seh zu das du meiner Freundin das Gegengift gibst ansonsten werde ich den Zettel auf essen in aus ihm auskotzen und auf ihm ne Rumba tanzen... mit ganz viel Pasion ;)

Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!

MUHAHAHAHAHAHAAAA!!!!! ^^

Starlit Offline

Komandant

14.03.2007 14:56
#318 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Starlit reagierte nicht ,sie lag nur da ,ihr ging es sehr schlecht sie glühte und hatte kaum puls und atmung, ihre Augen waren geschlossen.

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

14.03.2007 15:32
#319 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Bleib mal friedlich Alter! gibt Shawn zurück.
Deinem Mädel geht's nicht besser und nicht schlechter als es ohne mich der Fall wäre!

Remember the feelings, remember the day,
my stone heart was breaking, my love ran away,
This moment I knew I would be someone else,
my love turned around and I yelled...

Raven2.0 Offline

Truppenführer

14.03.2007 16:16
#320 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Raven hockt sich vor der reglosen Star hin und fühlt ihren Puls, und is voll erschrocken als er ihn nur noch schwach spürt... Schatz hörst du mich bitte halt durch!!! Mann ey seh zu das du aus dem Knick Kkommst meine Freundin stirbt wenn ihr das Gegengift nichtg gibst!!! Und dann wirst du auch sterben und das ohne zu wissen wo du hingehörst!!!! Also gib ihr das Gegengift JETZT!!!!

Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

14.03.2007 18:29
#321 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Sie hat es schon. Shawn verschränkt die Arme und lehnt sich abwartend gegen eine Wand.
Was denkst du - dass ich wahllos alles kille, was mir vor die Kanone kommt? Na ja, falls wäre das nicht, aber... wie auch immer. Wenn ihr mir nicht die Tour vermasselt hättet hättet ihr mich nicht mal zu sehen bekommen. Also.

Starlit Offline

Komandant

14.03.2007 20:04
#322 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Das Gegengift fing langsam an zu wirken und Star öffnete langsam die Augen Raven...?Wo bist du...?murmelte sie leise und sah nach oben an die Decke, denn sie hatte nicht gemerkt das er bereits bei ihr war.Das Gegengift wirkte nur sehr langsan, deshalb war Star noch ziemlich schwach.

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

14.03.2007 21:12
#323 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Was du schiest nicht wahllos auf Leute und was is mit meinem Vater... Erst ballerst du auf ihm und dann hast du e noch nicht einmal nötig dich richtig um ihn zu kümmern... ich weiss ja dass du irgentwie verzweifelt bist, aber trozdem... sowas macht mann nicht... es sei den man hat nen Auftrag der gerechtfertigt ist!! So hier hast du die Papiere.... da steht alles drauf les dir das alles gut durch dann weist du wer de bist Als Raven die Stimme von Starlit wahrnimmt... Fängt sein Herz wie wild zu schlägen... rennt zu ihr umarmt sie... Ja Schatz ich bin da.. gehtz dir wieder gut ?? ..... Skeeter du kannst runtwer kommen ich will dir jemanden vorstellen!!! rief er nach obn wo Skeeter sich versteckt hielt

Starlit Offline

Komandant

14.03.2007 21:28
#324 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Starlit lächelt Ich bin so froh... sagte sie leise und sah Raven an, dann richtet sie sich auf und gab Raven einen kuss.

Skeeter kam aus seinem Versteck auf die Gruppe zu als Raven ihn rief na zum glück ist alles gut gegangen! Wen willst du mir denn Vorstellen?

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

14.03.2007 21:33
#325 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Skeeter... darf ich dir vorstellen .... meine Freundin... Starlit... wir habn uns bei einem ganz besonderen Ort auf ganz besonderer Art und Weise kennengelernt Zwinkert Star zu und umarmt sie... hab doh recht oder.... Ich bin so froh das es dir wieder gut geht Schatz... is alles Okay mit dem Kind ?---- Ahja Skeeter... hab ich noch vegessen diese schöne Person wird mich zum Vater machen sagte er mit stolz geschwollener Brust.

Starlit Offline

Komandant

14.03.2007 21:52
#326 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Starlit stand auf und nickte ja dem kind gehts gut.... sie sah rüber zu Skeeter Und wer sind sie? Skeeter hielt Starlit daraufhin grüßend die Hand hin Ich bin Skeeter, ein alter Freund von Raven...ich hab ihm mehr oder weniger aus der patsce geholfen um Sie zu retten, Ladyer grinste Raven an Und ja ich weiß das du vater wirst ,das erzählst du mir schon das 2. mal

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

14.03.2007 22:20
#327 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Ohh ja stimmt... ichhalt so Stolz endlich Vater zu werden ich könnte es andauernt erzählen... Ach Skeeter was ich vergessen habe.. ICh werde Vater... Alberte er rumm... drehte sich schnell zu Star... Ich bin soo froh das du wieder fit bist.. Gab ihr nen zärtlichen Zungenkuss..... Wendete sich Shawn zu...und bist du nun zufriedn?? Ich habe auf den Zettel noch nicht geschaut.. was steht denn drauf.. Less mal bitte vor =)!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

15.03.2007 15:15
#328 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Dein Dad ist versorgt und Ok, also reg dich ab! knurrt Shawn und studiert den Zettel.
Shawn Shilace, geboren in New Mecixo, zuletzt gemeldet in Neo Colonia, Mutter namenlos, Rufname Memory, Vater... das.. das kann doch nicht sein!

Raven2.0 Offline

Truppenführer

15.03.2007 15:21
#329 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Raven krazt sich dem Kopf Wie was kann nicht sein ?? Ist dein Vater George W. Bush oder was ?? Also dann würde ich auch so reagieren foppte er Shawn... Sah das Shawn das ernst ist Erzähl schon... wer is er ? sagte er behutsam.

Raven2.0 Offline

Truppenführer

17.03.2007 11:00
#330 RE: Festland und Küste Thread geschlossen
legt behutsamm seine hand auf Shawns Schulter

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 44
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz