Starlt saß ziemlich verklemmt und zitternd auf dem stuhl A..aber wieso hast du das dann gemacht? Du warst plötzlich so anders...schluchste sie leise und hatte ein bisschen angst das raven wieder austickt.
****** Ich bin jung und willig, extrawagant und schwierig. In meiner Auchterbahn gehts rauf und runter, ja das will ich. Ich bin jung und gierig, doch diesen Hunger still ich. Ich bin ne` Achterbahn,steil, kopfüber JA DAS BIN ICH
Raven setzte sich auf die andere Seite des Tisches und atmete tief durch... und nahm ihre Hand Ich muss dir jetze was von mir erzählen! Du weist doch das ich schon seit 9 Jahren auf der Flucht war und da ich das ziemlich schnell nicht mehr ausgehalten habe, habe ich angefangen Drogen zu nehmen und zwar eine Droge mit dem Namen x-212. Die hat mir zwar geholfen wenn es mir irgentwie schlecht ging, aber ich bin ziemlich schnell abhängig geworden, also musste ich die Droge immer weiter nehmen und dadurch geht es mir zwar wie gesagt besser, ich rasste serh schnell aus sage und mache sachen die ich im Leben nie machen würde! Das ebend war der Höhepunkt, jetzt Reichts ich möchte damit aufhören, aner das Problem ist ich stecke schon zu tief in der Scheiße drinn Schlug seine Hände übern Kopf zusammen und fing wieder an bitterlich zu weinen. Bitte verlass mich nicht
Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!
Starlit sah zu Boden So ist das also...du MUSST damit aufhören sonst machst du dich kaputt...erklärte sie Raven und als der anfing zu weinen stand sie auf und nahm ihn in den Arm Wir schaffen das!Ich werde dich nicht verlassen!sie wurde traurig Außer dir hab ich ja niemanden mehr..´. auf Alcatraz kann ich nichtmehr auftauchen, weil sie mich dann töten werden...ich bin jetzt schließlich jetzt eine verräterin für sie,damit sehe ich meine Kinder und meinen Bruder nie wieder...und Eltern habe ich auch keine mehr...
****** Ich bin jung und willig, extrawagant und schwierig. In meiner Auchterbahn gehts rauf und runter, ja das will ich. Ich bin jung und gierig, doch diesen Hunger still ich. Ich bin ne` Achterbahn,steil, kopfüber JA DAS BIN ICH
Wie willst du mir denn da helfen?? Ich nehme das Zeug schon seit knapp 8 Jahren ich bekomme schon Entzugserscheinungen wenn ich es schon ein Paar Tage nicht nehmen konnte! Dann fang ich schon an zu Zittern und so. Wa sdenkst du wie hart die letzen Tage für mich waren? Ich habe versucht damit aufzuhören weegen dir und wegen dem Kind. ICh habe es aber nicht geschaft erzählte er ihr heulend
Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!
Starlit wurde langsam sauer und sah Raven ernst anOh man mit so einer einstellung wirst du das nie schaffen!!! rief sie wenn ich oder das kind dir wichtig währen hättest dus schon lange geschafft!!! Ich habe auch einer der härtesten ausbildungen hinter mir und war nie auf so ein zeug angewiesen!!! Das kind interessiert dich doch null!!!!warf sie ihm vor und stapft wütend ins nebenzimmer zund knallte die tür hinter sich zu.Sie saß sich auf eine rumstehende couch und streichelte ihren bauch Sei froh das du noch da drinne bist...seufzte sie und sah zu ihrem bauch als würde sie sich mit dem baby unterhalten.
Raven machte das von ihr gesagte völlig fertig... und durch diese Aufregung bekamm er sehr starke entzugserscheinungen... Griff in seine Hosentasche und hohlte die Lila Blinkenden Pillen raus und nahm zwei davon, weil er dacht e das er nicht anders kann. Ging mit seinem Drogenbenebelten Kopf in den Nebenraum wo Star saß Sach mal wie kannst du sowas sagen.????!!!!!! Was denkst du dir eingenlich wer du bist Schrie er sie an und packte sie grob an ihre Schulter und wolle gerade zum schlag ausholen...
Star sah ihn erschrocken an D..du hast schon wieder dieses Zeug genommen!steltte sie sehr schnell fest ,als sie sah wie raven zum schlag ausholte versuchte sie seinen Arm festzuhalten NEin! Raven! Das Baby!! schrie sie und versuchte ihn mit aller kraft zurück zu halten.
Pahh ich bin sowie so stäker als du, Weib!!! Ging ein stück zurück so das sie ihm nicht mehr halten konnte und hohlte mit der flachen Hand noch einmal aus und verpasste ihr ne Schallende Ohrfeige so das die Nachbarn es hätten hören können, wenn er welche hätte.
Starlit fiel zu Boden als sie die Ohrfeige abbekam ,den schmerz bemerkte sie durch die wut die sie plötzlich hatte gar nicht jetzt reichts murmelte sie , stand auf und drückte ihn mit aller kraft in einen noch leerstehenden raum ,dann schloss sie schnell die tür und schloss ab.Starlit ließ sich zu boden sinken nun spürte sie den schmerz der ohrfeige,äußerlich und innerlich, sie fing an zu weinen.
Lass mich hier sofort raus du Kuh!!! Raven klopft wie ein Irrer an die Tür... Naja macht nichts ich habe hier ja noch genug Drogen für nen halbes Jahr in der Tasche Hö Hö Hö Höööö fing er an überheblich, kranl, an zu lachen ohne zu bedenken das Starlit sehr schnell wieder durch die Tür reinstürmen könnte griff in seine Tasche und wollte gerade die Pillen nehmen.....
NEIN TU ICH NICHT!!!brüllte sie und lehte sich weiter an die tür. Starfasste sich jedoch an kopf da sie vergessen hatte zu gucken ob raven noch vorrat hatte, kurz entschlossen öffnete sie die tür Tut mir leid jetzt tu ich mal was zu deinem besten sagte sie mit ernstem blick ,sie schlug mit ihrem rechten bein blitzschnell ravens beine weg damt er zu boden fällt, dies war ein teil ihrer ausbildung, sie nahm ihm die drogen ab ,lief schnell aus dem zimmer , verschloss wieder die tür und setze sich wieder vor die tür wo sie nun weiter weinte weil sie nicht wusste wie es weitergehen soll und weil raven sie geschlagen hatte.
Raven lag aufn Boden Boahh das lass ich moir nicht gefallen !!!! Ich hau ab !!! Du kannst mich mal !! Schaute sich in dem Raum um was Star anscheinend nicht getan hatte denn in diesem Raum befindet sich ein großes Fenster, Raven öffnet es und klettert raus und fängt lachend an wegzulaufen Muahahahaaaa die kriegt mich nie dachte er sich und lachte laut......
Langsam verlor Starlit die Gedult als sie hörte das Raven abhaun will und machte ein böses Gesicht Ok...dann ebend auf die harte tour...zischte sie. Dann stand sie auf, nahm zur sicherheit ihre Waffe mit und rannte hinter Raven her und das ziemlich schnell BLEIB SOFORT STEHN!!! SONST HAST DU EIN GRO?ES PROBLEM!!! brüllte sie .Nun merkte man ihr an wo sie herkam.
Raven merkte das Star dabei war ihm einzuholen und ihm verlassen lamgsam aber sicher die kräfte. Er versuchtr aber weiterhin zu entwischen er bekamm Panik und sein Laufstil wurde dadurch sehr unsicher. Plötzlich Steuperte er über einen kleinen Stein, fiel und verletze sich dabei sein Gesicht, eine riesige Schürfwunde war auf seiner Linken Wange zu sehn, er versuchte aufzustehn und humpelte nur noch langsam vorwärts.
Starlit nutzte die chance als Raven hinfiel und rannte schneller ,als sie ihn eingeholt hatte hielt sie ihn mit einem Polizeigriff fest und brachte ihn in richtung Haus Mir reichts mit dir!! Du solltest mich nicht unterschätzen!!und jetzt rein mit dir!!rief sie dannmachte sie die Tür zum Keller auf und verfrachtet ihn darin Dort gibts garantiert keine Fenster!! Du kommst erst wieder raus wenn du dich benehmen kannst und vllt mal ein bisschen verantwortungs gefühl hast gegenüber mir und dem kind!! sie schloss die tür und setzte sich erschöpft davor.