Das kannst du mir nicht antun!!! Raven ging in dem dunklem Keller auf und ab und hockte sich in eine Ecke, und verschränkte seine Hände über seinen Kopf und fing an zu heulen. Er würde wieder langsam klar im Kopf da die wirkung der Drogen nachliess... Sie hat recht ich muss anfangen verantwortung zu übernehmen, ich werde Vater dachte er sich Aber alleine werde ich das nicht schaffen Raven ist total verzweifelt und am Ende Du hast recht ich muss daran was ändern!! Aber alleine schaffe ich das nicht! Bitte hilf mir! Bitteee! Rief er ind der Hoffnung das Starlit ihm hören würde. Er legte sich hin und kauerte sich in die Ecke und lag da hilflos
Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!
Ich lasse dich nicht raus!! Du hast mich vergewaltigt und geschlagen!!Das war zuviel! Die nächsten Tage wirst du da unten verbringen, wenn ich dich da rauslasse wird das nie aufhören außerdem würden wir das kind verlieren!erklärte sie Raven duch die Tür Tut mir leid es ist nur zu deinem und unserem besten!!Starlit standen die tränen in den augen, es tat ihr leid raven das anzutun abaer es ging einfach nicht anders. Schließlich saß sie sich vor die Tür und begann bitterlich zu weinen. Sie wollte doch nur ein ganz normales Lebenführen.
****** Ich bin jung und willig, extrawagant und schwierig. In meiner Auchterbahn gehts rauf und runter, ja das will ich. Ich bin jung und gierig, doch diesen Hunger still ich. Ich bin ne` Achterbahn,steil, kopfüber JA DAS BIN ICH
Raven geht rüber zu der Tür und horcht was Starlit mach mit schrenken muss er nun feststellen das sie dort siztz und weint Kannst du mich hören ?? Es tut mir alles so leid! ich werde alles tun was du von mir verlangst! Wirklich alles, aber bitte hör nur auf zu weinen, ich liebe dich doch über alles und ich kann es kaum erwarten unser Kind in den Arm nehmen zu können. Ich werde keine Drogen mehr nehmen versprochen und ich werde hier drinnen bleiben...
Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!
NEIN! Mein ganzes Leben ist Kaputt! Ich bin ja noch nicht mal freiwillig hier! Ich wünschte ich hätte dir nie gesagt das du der Vater des Kindes bist! Dann wäre ich zu Hause und würde meine Arbeit machen! Seit ich mit dir unterwegs bin musste ich unter deiner drogensucht leiden! ICH HASSE DICH!!! schrie sie unter tänen ohne darüber nachzudenken was sie da sagt, sie nahn das päckchen mit den drogen das sie raven abgenommen hatte, legte es vor sich auf den boden und trat vor wut kräftig drauf so das die pillen nur noch unessbares Pulver war, noch nie hatte sie so eine wut auf etwas.
****** Ich bin jung und willig, extrawagant und schwierig. In meiner Auchterbahn gehts rauf und runter, ja das will ich. Ich bin jung und gierig, doch diesen Hunger still ich. Ich bin ne` Achterbahn,steil, kopfüber JA DAS BIN ICH
Raven ist total fertig mit den Nerven Wie kannst du sowas sagen? Ich habe dir das Leben gerettet du bekommst von mir ein Kind, ich liebe dich überalles. Ich habe doch gesagt das versuchen werde aufzuhören aber ich werde es nicht ohne dich nicht schaffen... Als Raven diese drei Worte (Ich hasse Dich ) Vernahm brach für ihn ne Welt zusammen... er brach heulend zusammen und nicht mehr aufhören zu heulen, er dachte ernsthaft drüber nach sich das Leben zu nehmen weil ohne die Frau die er Liebte sah er keinen Sinn mehr für seine weitere existenz.
Erst als Starlit hörte wie Raven heult zusammenbrach wurde ihr klar was sie da grade gesagt hatte! Sie war fertig jetzt hat sie alles noch schlimmer gemacht...dachte sie und konnte einfach nicht mehr und wusste nich was sie tun sollte ,da sah sie, dass sie ein Päcken Drogen vergessen hatte zu zerstören. Starlit nahm das Päckchen, öffnete es und nahm eine Pille heraus. ...Vielleicht hilft das ja wirklich...überlegte sie, nahm ihren ganzen Mut zusammen und schmiss sie die Pille ein.Und diese fing auch gleich an zu wirken erst wurde ihr schwindelig ind sie hatte kleine schweißperlen auf der stirn und dann wurde sie plötzlich ein ganz anderer mensch, ihr war alles egal was passiert ist und fühlte sich irgendwie "frei" Sie öffnete die tür zum keller ,setzte sich auf ihn drauf und wollte ihn ausziehen Hey raven! Ist dir auch so warm wie mirfragte sie und sah ihn an. ihre augen warend nicht mehr so strahlend blau wie vorher sondern leicht grau.
Raven ist total überrascht als Starlit auf einmal auf ihm drauf saß Boah damit habe ich ja jetze gar net mehr gerechnet.. Fing sie an leidenschaflich zu küssen und Zog ihre Oberteil und ihren BH aus und wollte sich gerade daran machen ihre hose auszuziehn... Auf einmal sah er ihre Augen wie sie sich verändert hatten... Ohh nein du hast doch nicht etwa.... Er schupste sie leicht von sich runter und zerrte sie ins Badezimmer... und stellte sie unter die Dusche und verpasste ihr einen kalten Regenguss, damit sie wieder runterkommt.. als er ihren wunderschönen nackten Oberkörper sah würde er am liebsten..... aber er musste Stark bleiben und sich zusammen reissen.. Das is nur zu deinem Besten du Schadest damit dem Kind und Dir
Als Starlit unter die kalte Dusche gezogen wird schrie sie AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh LASS DAS!!! MIR GEHTS GUUUT!sie zappelte und versuchte immer wieder unter der dusche wegzukomen sie fing sogar an Raven zu boxen in seinen Oberkörper in ihrem rausch. Dann kippte sie einfach um in Ravens Arme. Sie war ohnmächtig geworden.
Schei** er nahm aus der Dusche raus und schleppte sie ins Schlafzimmer und legte sie dort aufs Bett.. und er fühlte ihren Puls... der ziemlich schwach war Ohh nein du hast nee Überdosis genommen... das muss wieder raus Rannte in die Küche nahm ein Glass Wasser und füllte es bis zur Hälfte mit Salz und rühtre es Kräftig durch.. nahm einen Eimer der vor seinen Füßen lag und rannte wieder rüber zu Starlit.. Sooo tut mir leid das muss jetz sein... du wirst es mir später danken!! Raven öffnete ihren mund und verabreichte ihr das Salzwasser... die unweigerliche Folge.. Erbrechen......
Kaum hatte star ein bisschen getrunken hatte musste sie husten und kurz darauf brechen und das ziemlich heftig.Danach schlief sie erschöpft ein.
Raven brahcte den Eimer weg in die Küche und ging wieder zurück ins Schlafzimmer... Ohh mein gott wie waar die denn drauf.. diese Drogen versaun wirklich die Menschen, ich muss damit wirklich aufhören dachte er sich und umarmte seine schlafende Freundin und schlief langsam ein
Am nächste morgen wachte Starlit langsam auf und sah sich fragend um W..wie komme ich hier her? Was ist passiert?sie sah rüber zu raven und lächelte dann gab sie ihm einen sanfen kuss auf die wange.
Durch den Kuss auf die Wange wachte Raven auf... Guten Morgen Sonnenschein! Gut geschlafen ? Du hattest meine Drogen genommen und ich musste dir dein Leben retten! Raven gibt ihr nen Kuss aufn Mund und steht auf Bleib liegen ich muss etwas erledigen Geht zu der Stelle wo die kaputt getretenen Drogen auf dem Boden liegen und nimmt sie mit der Hand auf und ging in Richtung Badezimmer.
Was machst du?fragteStarlit neugierig und richtete sich langsam auf indem sie sich auf ihre Ellenbogen stützte.Und ich hab echt das zeug genommen...oh man ich bin so blöd...
Raven öffnete die Toilette und spüllte das ganze Zeug nach unten Was ich mache ? Ich sorge dafür das dieses Teufelszeug niemanden von uns mehr Schaden anrichtet, und ja du hast das genommen und bist abgegangen wie Schmitz Katze wenn sie läufig is. Ich habe aber abgeblockt weil ich bemerkt habe das du nicht her deiner Sinne bist... Und blöd bist du auch nicht, du warst halt verzweifelt, kein Wunder nach dem was ich dir angetan habe... Senkte den Kopf und hatte Tränen in den Augen