Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 646 Antworten
und wurde 13.243 mal aufgerufen
 Die Festung der Assasinen, Alcatraz
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 44
Starlit Offline

Komandant

26.03.2007 16:02
#436 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Starlit sah Raven fassungslos an ,sie musste erstmal verarbeiten was grad passiert ist und wusste nich ob sie lachen oder weinen sollte also tat sie beides. Strahlend und weinend vor freude sprang sie Raven in die Arme der nun auf dem Boden lag da er ja vorher gekniet hatte Ja Ich will! Ich will nichts lieber als das! rief sie überglücklich und küsste Raven so leidenschaftlich wie sies noch nie getan hatte.

Ich bin jung und willig,
extrawagant und schwierig.
In meiner Auchterbahn gehts rauf und runter,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
doch diesen Hunger still ich.
Ich bin ne` Achterbahn,steil, kopfüber
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

26.03.2007 21:22
#437 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Als Raven diese Worte von Star hörte stockte ihm der Atem und er wollte sie gerede Küssen... Aufeinmal.. ein Schuss unten auf der Strasse ein Mann der gerade eine Bank ausgeraubt hatte, hatte gerade einen Polizisten erschossen und eine Frau als Geisel genommen.... Sch**** was machen wir jetzt ??? Schaute er Starlit erschrocken an.

Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!

MUHAHAHAHAHAHAAAA!!!!! ^^

Starlit Offline

Komandant

26.03.2007 21:29
#438 RE: Festland und Küste Thread geschlossen
Star sah auf die Straße als der schuss ertönte ,als sie dann noch sah das die Frau hochschwanger war sprang sie gleich auf Wir müssen runter! Die Frau braucht dringend Hilfe die is schwanger! rief sie und rannte los, ohne daran zu denken das sie keine waff hat und das kind in gefahrbingt.

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

26.03.2007 22:11
#439 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Raven merkt das Star wie von der Tarantelgestochn am lauslaufen ist...Raven geht an seinen Rucksack únd holt dort ne Magnum raus....und wirft sie Satr zu Star... dreh dich kurz um !!! Fang!! Rannte Star hinter her... aber Stöperte auf einmal.. sein Fuss is verknackst er kann nicht weiter laufen...

Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!

Starlit Offline

Komandant

26.03.2007 22:28
#440 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Star fing die Magnum und rannte weiter bis sie plötzlich wahrnahm das Raven gefallen ist, sie rannte zurück und beugte sich runter zu Raven Raven! Ist alles in Ordnung! Kannst du weiter?

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

26.03.2007 22:33
#441 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Nein geht icht lauf und rette die Frau, aber pass bitte auf dich auf, bring dich nicht unnötig in Gefahr... Du weist ja was du tust!! Raven setze sich erschöpft hin und machte sich sehr größe Sorgen um Star um um das Kind

Starlit Offline

Komandant

26.03.2007 22:40
#442 RE: Festland und Küste Thread geschlossen
Starlit nickt Keine Sorge ich schaff das schon!rief sie und rannte schnell nach unten ,dort angekommen schlich sie sich erst näher an die Zielperson heran, sie musste aufpassen denn ein zu großer schock war eine gefahr für das baby der geisel.Als sie nshe genug dran war zeignte sie sich, richtete ihre waffe auf den geiselnehmer und machte ein böses gesichtWaffe fallen lassen sofort, und lassen Sie die Geisel laufenrief sie

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

26.03.2007 22:48
#443 RE: Festland und Küste Thread geschlossen
Was willst du denn du Schlampe ?? Ich habe nichts mehr zu verlieren mann check das Putzi!!! Ich habe einen Polizisten gekillt... Die geben mir sowie so die Spritze!!! Der Geisel nehmer drückte der Frau die Schläfe.. er zitterte am ganzen Leib... ich werde sie killen !!!!! Hau ab!!! er is zu allem bereit

Raven schaute sich das alles von oben an... Ging an sein Fungerät... Mann der macht keinen Spass!! Kill ihn sonst geht die Frau drauf!!!

Starlit Offline

Komandant

26.03.2007 23:18
#444 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Stars Gesicht wurde ernster Ok du hast es nicht anders gewollt...sagte sie ,zielte noch einmal und verpasste dem geiselnehmer einen kopfschuss so das dieser tot zu boden sinkt und die geisel frei war.

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

26.03.2007 23:28
#445 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Er sank zu Boden... und Raven beobachtete es beruhigt... Sehr gut ... guter Schuss!! Auf einmal bemekrte Raven das ein zweiter Maskierter aus der Bank rausrennt der eine Waffe in der Hand hat.. und Raven sieht wie der mit seiner Waffe auf Star zielt sie sieht ihn nicht.. Er humpelte unter Schmerzen zu seinem Sniper was nicht mit Farbkugeln geladen war... Wage es nicht einmal dran zu denken... Raven zielte konzentriet... Dich lasse ich leiden.. Schiest ihm die Waffe aus seiner Hand.. in den Fuss, in die Kniescheibe, in die andere Hand, in den Arm und kurz unter seinen Sack... Der Bankräuber viel macht los und schwerverletz hin ... Alles Okay ?? Fragte er Star durchs Walkie Talkie

Starlit Offline

Komandant

26.03.2007 23:43
#446 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Star drehte sich erschrocken um als sie merkt das hinter ihr jemand zusammen brach, das war knapp ,dachte sie und nahm ihr funkgerät Danke Raven, das wär beinahe schief gegangen sie atmet tief durch Ja mir gehts gut!Ich kümmer mich um die Frau Star ging zu der völlig verangslichen Frau und stütze sie etwas Sind sie ok? fragte sie Ja es geht schon...vielen dank was hätte ich nur ohne sie gemacht..?Starlit lächelte Nichts zu danken..das hab ich doch gern gemacht!Aber nun muss ich auch wieder los! Machen sies gut und noch viel glück mit dem KindStarlit verabschiedet sich und rannte rauf zu Raven Mission erfüllt Schatz! Naaa? Wie war deine Freundin?sagte sie mit stolz geschwollener Brust.

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

26.03.2007 23:51
#447 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Sehr gut gemacht ja !!! So war das zwar nicht geplant aber okay.. du ich werde mal so fair sein und werde mal nen Rettungswagen anrufen... Vielleicht können sie denen noch zusammenflicken.. zückte sein Handy und wählte die Notrufnummer.. Hallo ? Name tut nichts zu Sache.. brauchen nen Rettungswagen und zwar in Ohio vor der Space Bank.. ciao Wendete sich wieder Star zu.. So jetze auf zum Frauenartz oder ?..

Starlit Offline

Komandant

26.03.2007 23:59
#448 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Starlit strahlte Ja ganz schnell!! Oh ch bin so aufgeregtrief sie und freute sich wie ein kleines kind.Sie wollte endlich wissen was es wird und ob alles gut ist.

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

27.03.2007 00:05
#449 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Okay dan lass uns runter gehn... Raven verstaute sein ganzes Zeug und vertseckte es dort auf dem Dach so das es keiner finden kann... Die beiden gingen runter zur Straße, dort rief Raven nach einem Taxi... Es hielt an und sie stiegen ein.. Boah bist du auch so aufgeregt wie ich ?? Wir finden jetze gleich raus ob wir blaue oder pinke Klamotten kaufen müssen..

Starlit Offline

Komandant

27.03.2007 00:26
#450 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Ja ich bin tiiieeerisch aufgeregt sagte sie immer noch strahlnd bis über beide ohren. Nach einiger Zeit kamen sie bei einem Artzt an. Star ging mit Raven hinein und kam auch gleich dran, sie war tierisch aufgeregt als sie in dem Behandlungsraum lag. Der Artzt fuhr mit dem Ultraschallgerät über ihren Bauch diesmal sah man scon etwas mehr, es war schon grob zu sehn wo der Kopf, Arme und Beine wahren und das rührte sie sehr und sie lächelte. Starlit sah den Artzt nun fragend an Und? Wissen sie denn schon was es wird?fragte sie Ja das kann ich. Herzlichen Glückwunsch es wird ein Mädchen.

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 44
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz