Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 646 Antworten
und wurde 13.243 mal aufgerufen
 Die Festung der Assasinen, Alcatraz
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 44
Raven2.0 Offline

Truppenführer

29.03.2007 23:00
#481 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Weisst du was du was du da tust... Schaute Starlit in ihre Augen und sah ihren entschlossenen Blick.. Okay.. ich vertrau dir das du das durchhälst... Raven gab ihr einen kleenen Kuss und rannte was das Zeug hält...

Soo jetze habe ich dich !! Der Cop packe Starlit und brachte sie zu seinem Auto... Sie haben das recht zu schweigen... alles was sie sagen kann und wird gegen sie verwendet werden =)

Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!

MUHAHAHAHAHAHAAAA!!!!! ^^

Starlit Offline

Komandant

29.03.2007 23:07
#482 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Starlit sah Raven mit traurigem Blick nach als sie im Auto saß Ich bin unschuldig! Glauben sie mir bitte flehte sie und hatte angst, denn sie wusste nicht was mit ihr geschehen würde.Was würde passieren wenn sie zurück nach Alcatraz gebracht werden würde....das wäre ihr tot.Und auch so..in der Zelle war sie wehrlos.

Ich bin jung und willig,
extrawagant und schwierig.
In meiner Auchterbahn gehts rauf und runter,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
doch diesen Hunger still ich.
Ich bin ne` Achterbahn,steil, kopfüber
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

29.03.2007 23:17
#483 RE: Festland und Küste Thread geschlossen
Raven versteckte sich erstmal und fing an sich einen Plan zu machen...

Unschuldig ?? Sie haben ja keine Ahnung was sie da angerichtet haben !! Die Frau war nicht schwanger und sie war auch nicht in Gefahr.. das war nur ein Filmdreh... Sind ihnen nicht die ganzen, mindestesn 10 herumstehende Kameras aufgefallen ??... Sie bekommen tierische Pobleme Lady Der Cop machte sich mit Star auf dem Weg ins Revier.... Am Revier angekommen brachte er Star in einen Verhör raum... wo nichts weiter drinnen Steht auser 2 Stuhle und ein Tisch.. So.. Name.. Anschrift.. Geboren wo..... der Cop begann mit seinem verhör....

Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!

Starlit Offline

Komandant

29.03.2007 23:36
#484 RE: Festland und Küste Thread geschlossen
Schauspieler? Ach du sch.....!Das war das einzige was Star sagte den rest der autofahrt schwieg sie.
Als Starlit im verhör saß sah sie die ganze Zeit nach unten.
Starlit McLean, geboren in Deutschland, Anschrift geht sie nichts an murmelte sie, sah den Cop aber nicht an, diesen cop ging es gar nichts an wo sie herkam und wer sie ist, das würde ihr nur ärger einbringen.Wie konnte sie auch so dumm sein und einen Schauspieler erschießen...

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

29.03.2007 23:48
#485 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

So Frau Mclean wie ich sehe habe ich gerade nicht ihre Aufmerksamkeit... der Boden scheint interesannter zu sein.. also... vielleicht hilft das Ihnen ja dabei sich auf mich zu konzentrien... Der Cop zog seine Waffe und legte sie Provokant auf den Tisch mit den Lauf auf Starlit gerichtet.. und eine Hand darauf.. Warum haben sie diesen Mann getötet ? Für wen arbeiten sie.. ? Weil sie haben bestimmt nicht zu fällig diesen Schauspieler auf dem Gewissen.. Brad Pitt =)

Starlit Offline

Komandant

29.03.2007 23:58
#486 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Starlit sah auf In der tat der Boden ist interessanter...und mit dem ding da auf dem tisch jagen sie mir keine angst ein, sowas habe ich schon zig mal gesehn sagte Star ausdruckslos und ernst Ich wollte der Frau helfen...und das das ein Filmdreh war konnte ich nicht riechenihr gesicht wurde ernster Und für wen ich arbeite geht sie ein feuchten dreck an zischte sie, sie würde diesem idioten gar nichts sagen, der konnte froh sein das er zumindestens die nötigen infos bekam.

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

30.03.2007 00:03
#487 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

SZEEENENWECHSEL:

Raven der sich die ganze Zeit versteckt hielt zückte seinen Comunicator und wählte die Nummer von Skeeter... Hallo Skeeter Raven hier... Du ich brauche unbedingt deine Hilfe.. mal wieder... wo bist du gerade?... kannst du schnell nach Ohio kommen ?

Starlit Offline

Komandant

30.03.2007 00:10
#488 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Skeeter war grade an einer imbisbude currywurst essen als sein communicator piept Hallo Raven...bin in tokyo... was gibt es für ein problem?? Sry aber ich weiß net wie ich nach ohio kommen sollantwortet er und wartet ab

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

30.03.2007 00:22
#489 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Der Cop schlug mit seiner Waffe käftig auf dem Tisch... So jetz kommen sie mal zum Punkt MRS, McLean Ich habe nicht ewig lange Zeit !!! Wer hat sie geschickt und warum war das Ziel Brad Pitt ?? Wenn sie mir nichts sagen dann müss ich mir drastische Massnahmen ausdenken... Richtete die Waffe auf Starlis Babybauch

Es geht um Starlit... Sie wurde verhaftet!! Und du musst mir helfen sie dort raus zu holen !... Wie du da hin kommst... mit dem Jet den ich dir Schenke als dankeschön der sollte heute in Tokyo angekommen sein... seh ihn einfach als kleines dankeschön an, wegen der SSache mit diesen Shawn

Starlit Offline

Komandant

30.03.2007 14:32
#490 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Starlit sah den Cop drohend an,niemand tut ihren ungeborenem Kind was zu leide Ich warne sie halten sie das Baby aus der Sache raus!!Ich sag es ihnen nochmal ich war zufällig in der nähe, habe den Mann mit der Frau gesehen und wollte helfen!! Das ist doch wohl nicht verboten!!erklärte sie gereizt.Ein bisschen Angst hatte sie aber in ihrer Ausbildung hatte sie gelernt dies nicht zu zeigen und das setzte sie ein.

**

Was? Du hast mir ein Jet geschenkt? aber ich habe doch gesagt ich brauche keibe geschenkerief Skeeter überrascht und machte dann ein überlegendes gesicht Und deine Freundin ist verhaftet?? Was hat sie denn getan?

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

30.03.2007 14:49
#491 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Okay wenn ich Sie so nun nicht so zum reden bewegen kann werde ich sie nun erstmal in Einzelhaft stecken Er packte sie am Arm und zog sie den Flur enlang und schupste sie in einen dunklen kleinen Raum wo nichts drin stand und schloss Komentar los die Tür...

Tja so bin ich halt Skeeter weisst du doch... für den vorletzten Aiftrag hast du doch nen Hummer Jepp bekommen ... Star is im Gefängnes weil sie eine schwangere Frau gerettet hat... ach ich weiss auch net... komm bitte einfach her .. mit Waffen und Technik !

Starlit Offline

Komandant

30.03.2007 15:18
#492 RE: Festland und Küste Thread geschlossen
Aber das ist die Wahrheit!!! brüllte Star als die Tür geschloss wurde und haute dabei mit der Faust dagegen. Sie ging etwas weiter in den Raum und ließ sich schießlich an einer Wand zu Boden sinken und weinte , sie verstand das alles nicht...sie war doch unschuldig...warum um alles in der welt glaubte ihr keiner?...hoffendlich lässt Raven nicht so lange auf sich warten.

Ja ich weiß du bist ja soooo gut zu mir grinste Skeeter Aber ok ich mach mich auf den Weg ,is schon komisch wegen so einen Grund ins gefängnis zu müssen...naja ichleg auf bis gleich kurz darauf rannte skeeter zu der Stelle wo der Jet stehn solte, und tatsächlich aber ok dachte er sich , stieg ein und flog los. Nach 3 std kam er an So Raven hier bin ich!

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

30.03.2007 15:27
#493 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Ja ja das kann jeder sagen..... Sagte der Cop beim an der Tür vorbei gehehn.... Bin Laden is auch unschuldig....

Schön das du so schnell kommen konntest, auf dich ist echt verlass... meine zukümftige Frau sitz dahinten im Knast... ich weiss aber nicht in welchen Raum... Habe ihr aber nen Peilsender verpasst .. Hoffe du hast deine Geräte mit genommen zum Orten..

Starlit Offline

Komandant

30.03.2007 18:43
#494 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Skeeter nickte Kein Problem nichts leicher als das ,ich werde eben meine Sachen holen er ging kurz zum Flieger und holte seinen Laptop raus und fing auch gleich mit der Arbeit an ,nach kurzer zeit hatte er auch erfolg Zelle 345...das ist ganz oben im hochsicherheitstrackt....viel spaß gab er von sich und sah zu raven

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

30.03.2007 19:10
#495 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Heee Heee Heee.... wieso wünscht du mir viel Spass die Türen sind alle elektronisch verriegelt... und wer is hier unser Technik Genie ? .... Das bist ja wohl du grinste Raven frech... Du wirst schön mitkommen... dann is dir mein Dank auch wieder sicher... und du weisst das der nie klein ausfällt oder ? Gab Skeeter nen provokativen klapps auf die Schulter

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 44
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz