Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 646 Antworten
und wurde 13.058 mal aufgerufen
 Die Festung der Assasinen, Alcatraz
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 44
Raven2.0 Offline

Truppenführer

14.04.2007 20:03
#541 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Mensch zum glück habe ich noch meine Versicherung dabei... schau mal nach Oben!Raven deutete auf einen, in 500 Meter in der Lüft schwebenden Helicopter... zückte sein Funkkerät Yho Brain, ich brauch dich jetze doch ! Komm runter du musste Skeeter ins Krankenhaus bringen! Sagte Raven im Befehlston

Jupp, wird gemacht Boss! rief Brain durch das Funkgerät, landete den Heli und verfrachtete Skeeter rein und flog so schnell es ging ins Krankenhaus.

So wir konnten net mit.. wir müssen erstma sehn das wir flüchten können ! Lass uns erstma mit unserem Auto versuchen zu flüchten !

Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!

MUHAHAHAHAHAHAAAA!!!!! ^^

Starlit Offline

Komandant

14.04.2007 23:16
#542 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Der Heli war grad ein stück geflogen als es plötzlich eine mächtige explosion gab und der heli in 1000 stücke gerissen wurde.

Starlit starrte nun rüber zu dem explodierenden heli, plötzlich kam alles aus ihrer vergangenheit wieder hoch, die explosion durch den angriff und der darauf folgende tot ihrer mutter. Sie schrie voller angst los weil sie nun wieder dieses bild vor augen hatte wie ihr vater ihre tote mutter in den armen hielt und rannte los, immer weiter sie wusste nicht wohin sie wollte einfach weg.

Ich bin jung und willig,
extrawagant und schwierig.
In meiner Auchterbahn gehts rauf und runter,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
doch diesen Hunger still ich.
Ich bin ne` Achterbahn,steil, kopfüber
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

16.04.2007 13:32
#543 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Ohh neeein Skeeeeeeeter!!!! Raven musste es total erschrocken mit ansehn wie der Helicopter mit Skeeter in einem Feuerball auf ging und abstürzte. Sofort schossen Raven die Tränen in die Augen Warum er ??? Das ist zu viel für mich ich kann nicht mehr!! Raven nahm zitterner weise seine Waffe und hielt sie sich am Kopf und war kurz davor sein Leben ein Ende zu setzen... Wenns mich nicht gebe währe das alles nicht passiert, ich bringe allen nur unglück! Es ist besser wenn ich jetzt sterbe!

Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!

Starlit Offline

Komandant

16.04.2007 15:48
#544 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Starlit saß eine ganze weile einfach nur da, auf einem baumstamm und starrte den boden an ,sie hatte immer noch tränen in den augen. Plötzlich stand sie auf Ich darf Raven nicht alleine lassen, damals wurde ich gezwungen zu fliehen obwohl ich auf meine mutter aufpassen sollte, das passiert nicht nochmal, ich muss raven helfen dachte sie sich, und rannte zurück.Als sie Raven da auf dem Boden sitzen sah wie er sich eine knarre an die schläfe hielt brach auch sie immer noch unter schock heulend zusammen NEIN !! Raven bitte tu das nicht...wir bekommen doch ein baby...mehr konnte sie nicht sagen, sie musste nun richtig dolle weinen.

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

16.04.2007 15:59
#545 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Raven schaute zum Boden und war kurz davor abzudrücken... Aber plötzlich hörter Starlits Stimme.. Liess die Waffe fallen und brach heulend zusammen.. Starlit bitte komm her, bitte ich brauch dich !!!! Schrie er verzweifelt und wartete auf sie, er brauch ganz dringent eine Umarmung

Starlit Offline

Komandant

16.04.2007 16:07
#546 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Starlit war so schnell es ging an ravens seite und nahm ihn in den arm Mach das bitte nie wieder....ich bin doch da und ich brauch dich doch auch und unsere tocher braucht dich auch...bitte lass mich nicht allein....ich will nicht nochmal von jemanden verlassen werden den ich liebe...und ich will auch nicht das unser kind das durchmachen muss sagte star unter tränen.

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

16.04.2007 16:17
#547 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Raven fing sich kurz wieder.. Weisst du was mich an der ganzen Sache so fertig macht? Skeeter war nicht nur in Kumpel von mir, ich wollte dich damit überraschen. Raven brach wieder in tränen aus Skeeter ..... war mein Cousin, ich habe schon wieder ein Familienmitglied verloren... Raven wischte sich die Tränen weg und schluchste weiter Keine Angst ich werde dich nicht verlassen ich werde bei dir bleiben, versprochen !

Starlit Offline

Komandant

17.04.2007 16:21
#548 RE: Festland und Küste Thread geschlossen
Starlit hatte sich ein bisschen wieder beruhigt und lächelte etwas das mit skeeter tut mir leid...aber wir werden es schaffen...bald kommt unser baby und dann ist alles perfekt...versuchte sie raven etwas aufzubauen Apropo die süße braucht noch einen namen...wie soll die kleine prinzessin denn heißen? hast du ne idee? dann wurde ihr blick wiedere trauig ok...ich weiß...die frage war rücksichtslos von mir ...tut mir leid...weißt du ich weiß wie es ist so einen menschen zu verlieren...aber bitte sei nicht traurigin stars augen waren tränen zu sehn.

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

17.04.2007 16:46
#549 RE: Festland und Küste Thread geschlossen
Raven fing wieder an zu weinen... Ohne Skeeter währst du gestorben, zwei mal ! Ich habe ihm soviel zu verdanken auch in unserer Vergangeheit hatte er mir immer geholfen. Und jezt kann ich ihm noch nicht einmal die letze Ehre erweisen weil er garantiert in tausend Stücke zerriessen wurdeund das hat er einfach nicht verdient... Hoffentlich komme ich schnell drüber hinweg... ich brauch dich jetzt mehr den je Raven hatte nix anderes um sich herum mitbekommen

Starlit Offline

Komandant

17.04.2007 17:39
#550 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Starlit legte tröstend die Arme um raven ja... ich weiß...und ich bin ihm dafür auch mehr als dankbar...aber es gibt sachen die kann man nicht mehr ändern so sehr man sich das auch wünscht versuchte sie ihm zu erklären als plötzlich ein rascheln hörte ihre hand ging an ihre Knarre.
Dann erkannte sie das Skeeter mit letzter kraft auf die beiden zugekrochen kam Hey..... keuchte er, Star schaute noch verwundert zu ihm hin Skeeter! dann stieß sie raven an Raven!!! Guck mal!

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

19.04.2007 15:02
#551 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Raven erschrack und er zog reflexartig seine Waffe und schoss... er traff Skeeter in die Magengegend... Oh mein Gott was habe ich getan? Ich habe gedacht es war ein Cop der uns erschiessen wollte!! Raven schossen die Tränen erneut in die Augen, er rannte zu dem am Boden liegenden Skeeter.. Ohh nein Skeeter bitte stern nicht, das würde ich mir niemals verzeihen können... Raven is sehr verzweifelt

Starlit Offline

Komandant

20.04.2007 23:42
#552 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Jetzt wo Skeeter den Bauchschuss bekam brach er zusammen.

Starlit sah mdas geschehn mit entsetzten Augen an und rannte ebenfalls zu skeeter ,sah aber Raven an Raven! Was hast du gemacht!!sie fühlte Skeeters Puls Er lebt noch! Schnell ruf einen Krankenwagen! Dr stirbt uns hier weg rief sie in Panik.Ihr war es in dem Moment völlig egal ob man sie suchte oder ob sie wieder ins gefängnis kommen würde.

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

22.04.2007 22:04
#553 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Okay pass auf, wir machen das so.. Ich rufe den Kranken wagen an und gleich danach schleppen wir Skeeter gut sichtbar auf die Strasse, damit die Ärtze ihn sehn und mitnehmen können Raven zückte sein Handy und rief einen Krankenwagen an So der müsste in 10 Minuten hier sein komm und helf mir mal bitte Skeeter zu schleppen, und dann nix wie weg hier!

Starlit Offline

Komandant

22.04.2007 22:16
#554 RE: Festland und Küste Thread geschlossen
Starlit nickte und half Raven skeeter an die straße zu schleppen, dann versuchte sie so gut es geht mit ihrem mitlerweile schon sehr großen babybauch wegzulaufen, als die beiden in sicherheit waren stetze sich starlit völlig k.o auf eine bank boah ich kann nicht mehr...jammerte sie aba du sagma wie soll unsere kleine prizessin denn nun heißen? vorhin wars ja eine blöde gelegenheit darüber zu sprechen....star sh raven in die augen um ehrlic zu sein...finde ich das du unserer tochter den namen giben solltest...

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

Raven2.0 Offline

Truppenführer

22.04.2007 23:03
#555 RE: Festland und Küste Thread geschlossen

Raven setzte sich auch auf die Bank und fing an zu überlegen... Das ist eine sehr große Ehre für mich das ich das darf... lass mich ma überlegen also ich währe für Indira, weil erstens ist das ein wundervoller Name und zugleich auch der 2. Name von Skeeter und da er so viel getan finde ich das die kleine ihm zu ehren so heissen sollte, was hällst du davon ? Raven schaute Star fragend an

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 44
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz