Starlit sah zum Fenster als Foxy hineinklettert ,dann sah sie auf den pass ja das ist der richtige...sagte sie ein bisschen bedrückt, irgendwie hatte sie ein schlectes gewissen, denn schließlich wollte sie raven heiraten, andererseits war es besser ihn zu töten, dann würde er sie nicht aufhalten mit indira auf die insel zurükzukehren.Starlit versuchte sich ihre gedanken nicht anmerken zu lassen was ihr nicht allzugut gelang. Wollen wir los zur insel?
****** Ich bin jung und willig, extrawagant und schwierig. In meiner Auchterbahn gehts rauf und runter, ja das will ich. Ich bin jung und gierig, doch diesen Hunger still ich. Ich bin ne` Achterbahn,steil, kopfüber JA DAS BIN ICH
Starlit sah Foxy fragend an Was ist das für ein Paper?Als sie hörte, dass foxy auf der insel keinen erreichen konnte schütteltsie den kopf och nööööö, ich möchte nach hause, das letzte mal als wir nicht wegkommen wurde ich gekidnapped
****** Ich bin jung und willig, extrawagant und schwierig. In meiner Auchterbahn gehts rauf und runter, ja das will ich. Ich bin jung und gierig, doch diesen Hunger still ich. Ich bin ne` Achterbahn,steil, kopfüber JA DAS BIN ICH
Ok. Foxy wirft den blutverschmierten Pass auf den Boden und dreht sich dann zum Fenster. Ein Telegramm. Auf den Kopf von Starcross und Discovery sind Prämien ausgesetzt worden. Scheint als läge es unserer Familie im Blut, andere zu verraten... Fox ballt die Fäuste. Mom, Star braucht dich! Wir müssen sie finden bevor die anderen es tun...
Star nickt Na dann los...seufzte sie und fragte sich warum sie nicht einmal ihre ruhe haben kann anstatt ständig von einem problem ins nächste zu geraten wo müssen wir hin? ravens überschallflugzeug müsste noch irgendwo auf dem dach stehn...er braucht es ja nun net mehr...sagte sie und stutze dann moment! Was machen wir mit den baby?
Indira? Hmm, nimm sie mit! Wenn wir Star finden sollten, müssen wir vielleicht flüchten... dann bist du nicht erpressbar mit der Kleinen. entscheidet Fox. Aber der Flieger nützt uns nichts.. ich hab Heli-Fliegen gelernt, mehr kann ich nicht...
Ok ist gut, wir dürfen keine zeit verlieren...ohoh plötzlich stieg ein unangenehmer geruch aus indiras richtung in starlits nase ich glaub indira hat die windeln voll...star verzog das gesicht, indira grinste als wollte sie sagen "hab ich das nicht gut gemacht" und verschwand dann im bad. Als die windeln gewechselt waren zog sie indira einen strampler an , den sie vor kurzem bekommen hatte weil sie einen babyklamottenladenbesitzer erpresst hatte. Dann ging sie wieder zu foxy so wir sind startklar
Mom, ihr macht echt alles hoffnungslos kompliziert!! Foxy lacht kurz und grinst indira zu. Hübsch siehst du aus, Kleine. Na dann wollen wir mal..hm? Gedankenschnell huscht sie zur tür und schiebt sie vorsichtig zum Flur hin auf. Schnell runter... vielleicht können wir einen IKT abfangen. Oder kannst du fliegen?
Naja...ich bin noch nie selber geflogen , sondern habe nur immer zugeguckt, aber ich weiß das die maschine einenen autopilot hat. Und wie man die koordinaten eingibt, das weiß ich durchaus. Also flugzeug oder heli? fragte sie und huschte mit indira auf dem arm ebenfalls durch die tür und rannte während sie auf foxys antwort wartete die treppen runter.
Hier ist kein Heli... Starcross sieht hastig über den leeren Flur. Ok, ich versuch dir zu helfen. Flugzeug! entscheidet sie dann und zieht starlit und indira zum flieger. Dort klettert sie schnell auf den copilotensitz, setzt ein headset auf und nickt starlit zu. Ok, mom... ich weiß zwar nicht ob es gut geht.. aber versuchen wir es. Starte den vogel!
Starlit nickt und gibt die koordinaten für den autopilot in den boardcomputer ein, dann startet sie den motor kurz darauf hob der flieger ab es funktioniert!!!jetzt müssen wir nur noch abwarten.sagte sie stolz zu foxy. Nur der kleinen indira schien das ganze nicht wirklich zu gefallen, die motorgeräusche waren viel zu laut und somit fing indira an zu weinen.Starlit drückte sie an sich, streichelte sanft über ihren kopf und versuchte sie zu beruhigen Hey meine süße nicht weinen...alles ist gut. doch nichts half, indira weinte weiter.
Indira... Mom, tut ihr was weh? Sie weint so... murmelt Foxfurr irritiert. Sie kennt sich mit Kindern eben nicht aus. Dann sieht sie nach unten und zeigt ihrer kleinen Schwester wie sich die Landschaft verändert bis alles schließlich rau und zerklüftet aussieht. Sieh nur, Mom... da unten! ruft sie dann. Was für ein trostloser Ort... diese Krater... das sind die Ruinen von Alamut! Das war der einizge Ort, von dem Starcross immer wieder geredet hat. Sie sagte, nur hier könne sie eine richtige Assassnie werden. Weißt du, was das bedeutet?
Indira war 5 sekunden still als sie aus dem fenster guckte, fing dann aber sofort wieder an zu weinen.Ich denke sie hat ohrenschmerzen, wegen des drucks und es ist ihr glaub ich zu laut!erklärte starlit ihrer tochter , aber was man gegen das weinen tun kann wusste sie auch nicht
Nicht... nicht weinen, Kleines. Foxfurr zieht ein Messer und schneidet ein Stück von einem Neoprenhandschuh ab, das groß genug ist, damit Indira es nicht verschlucken kann. Hioer Kleines, kau darauf rum. Das hilft sicher... dann geht der böse Druck schnell von deinen Ohren weg. rät sie.
Indira nahm das stück handschuh und fing sofort an auf diesem rumzukauen, nach einiger zeit schlif sie dann erschöpft von dem geschreie und dem rumkauen ein.Starlit lächelte zu indira und sah dann zu foxy Hey gute arbeit foxy, sie schläft. du scheinst echt ein händchen für sowas zu haben sagte sie und legte die hand auf foxys schulter.