In zwei Stunden auf dem Deck! antwortet Diego nur knapp und dreht sich nun endgültig zur Tür um zu verschwinden. Letztlich ist er schon ganz froh, dass Estas mal wieder INteresse an einer Sache zeigt.. und wenn es auch "nur" ein Job ist. Der Junge war ihm doch ein wenig zu folgsam, ein wenig zu "egal".
Bis später. Diego verschwindet, erst in Richtung Krankenzentrale, dann zu Schwester Emily und nach einer so lauten wie biestigen Unterhaltung schafft er es, die Entlassungspapiere für Estas und Rufus zu bekommen. NAchdem er das erledigt hat, trabt er ebenfalls kurz unter Deck um sein nötigstes Gepäck zu holen. Als er eben fertig ist, knattern über dem Deck bereits Rotorblätter. Sie sind da. Sehr gut... dann wird es bald losgehen können. murmelt er zufrieden. Claude und Daniel würde recht lange brauchen - wenn sie es denn überhaupt schaffen. Also klettert Diego flink an Deck um seine Leute zu inspizieren und auf die Ankunft von Estas und Rufus zu warten.
estas schleppt sich unter deck und trifft dort auf diego der schon am packen ist. er fängt an seine eigene ausrüstung zusammenzusuchen und zu packen, wobei er auch auf gewisse dinge achtet die er weiss und die er nach seinem wissen für die wüste braucht. ab und zu sieht er zu rufus oder wirft ihm einen tip oder ein teil zu um ihn ebenfalls auf die wüste vorzubereiten.hi denk an hohe schuhe. es ist war tierisch warm und die dinger werden überlaufen, aber besser nasse füsse als spigastachel... immerhin wissen wir nicht wohin genau oder wie tief die uns in die wüste schicken
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Die Geschosse fliegen tief? pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?
Jo, kein Ding! Keine Ahnung, wie weit wir da rein müssen, aber hey, ich bin froh, wenn ich mal ne Weile kein Salzwasser sehen muss... grinst Rufus. Er freut sich schon auf den Auftrag. Eh! Estas! Hörst du das? Klingt wie ein Heli... wenn du fertig bist, würd ich gern rauf. KAnn nicht schaden, mal einen Blick auf unsere neuen Teammates zu werfen, oder?
klar. kein ding. ich bin auch schon fertig... mehr zeug brauche ich nicht. er schnürrt das gepäck noch zu und macht alle laschen ösen und haken fest und schultert die tasche. also von mir aus kann es losgehen
Dann sollten wir mal... Rufus schnappt sich ebenfalls sein Bündel und stiefelt Estas voran die Stiegen hinauf. Er kann es sich nicht nehmen lassen, der schnaubenden Schwerster Emily noch mal fröhlich zuzuwinken ehe er auf das Deck "flüchtet". Ah, gut dass ihr da seid! Diego kneift die Augen zusammen und sieht zum Himmel. Hoffentlich nicht wieder ungebetener Besuch... die Sache mit den Piraten ist immer noch nicht wirklich geklärt! Der Teamleader klopft leicht mit der behandschuhten Faust gegen einen Rumpf aus dunklem Hartkautschuk. Unser Schlauchboot ist einigermaßen seetüchtig. Wird aber trotzdem eine bewegte Überfahrt werden... also. Estas, Rufus? Das sind Conor O'Keeve, Mark Rankins und Steven Segal. Die drei sind Backup und Ersatz für Claude und Daniel.
estas folgt rufus mit schnellen schritten vorbei an schwester emily (so schnell wie es ihm möglich ist) seine verletzung versucht er möglichst nicht zu beachten und so langsam gewöhnt er sich an den zustand. er baut sich neben rufus auf und inspiziert die neuen Estas McLean nickt er den dreien seinen namen zu um sich vorzustellen. Wieder typisch in seinem verhalten ist er direkt, knapp aufs nötigste beschrenkt und dabei ausgesprochen grummelig wirkend. so wie man ihn kennt. rufus und diego würde das vermutlich kaum wundern.
Das ist also dein berühmter Neuzugang, Diego? Conor lächelt knapp und taxiert Estas prüfend. Von dem haben wir schon gehört. Das verspricht ja interessant zu werden... Conor, Mark und Steven wundern sich über gar nichts. Die drei sind zwischen Anfang Zwanzig und Mitte Dreißig, verfügen aber über genug Erfahrung, um notfalls abwarten zu können. Diego kennen sie gut und auch mit Rufus haben sie schon gearbeitet. He, don't worry! zischelt Rufus Estas am Rande zu. Die drei sind cool drauf. Ihr kommt bestimmt klar!
über conor´s worte gibt es für estas nur eine antwort. ein recht tiefkeligen knurren. // wie kann der so respektlos sein. der redet ja als wäre ich ein frischling oder nur ein ding oder ausrüstungsgegenstand, na der wird sich noch umsehen// grollt er in gedanken bevor er sich wieder an rufus wendet ob wir klar kommen stellt sich noch heraus. spätestens im einsatz sollte es funktionieren. alles andere ist mir wie du weisst recht wurscht.
doch, hab ich. und die hab ich grad kund getan... erwiedert estas. er lässt seine tasche krachend auf den boden fallen und setzt sich einfach drauf um abzuwarten was weiter passiert und wann es losgeht.
Ach komm schon, sei nicht so muffig! Wirt haben 'ne neue Mission, das ist doch ein Grund mal nicht so stieselig zu sein! Oder bist du in Gedanken schon in der Wüste? Rufus grinst und spuckt in die Hände bevor er mit den anderen anfängt das Schlauchboot seetüchtig zu machen und mit Gepäcken, Wasserkanistern und anderem Zeug zu beladen.
Estas lässt es sich natürlich nicht nehmen ebenfalls mit anzupacken. es ist nicht seine art schuften zu lassen und selber nichts zu machen. ich bin noch lange nicht in der wüste. auch mit den gedanken nicht. aber ich lass mich nicht gern als ding, oder atraktion behandeln bei diesen worten wirft er connor einen bösen blick zu bevor er eine tasche so heftig ins boot *packt* dass connor sie fast an den kopf bekommt.
Gee, wir sind nun mal ein Team also mecker nicht so viel... ich hab mir das am Anfang auch anhören müssen - right, Conor? Rufus schüttelt kichernd den Kopf. Mann, spätestens wenn du ihm den undankbaren Hintern rettest frißt er dir aus der Hand, Estas. bemerkt er noch ohne mitzukriegen, dass Diego wieder an Deck aufgetaucht ist. Fertig soweit? Der drahtige Soldat ist bis obenhin bepackt mit Ausrüstung, wasserdicht verpackten Waffen, Kartentaschen und anderer Ausrüstung. Seine Kleidung hat er gewechselt so dass er jetzt, genau wie seine Männer, einen Kampfanzug ohne Namen, Abzeichen oder ähnliches trägt. Nur das Symbol der Gruppe hat er drauf gelassen. Diego ist der Ansicht, dass er genauso wie die anderen in jedem Einsatz zurückbleiben kann, warum also Unterschiede machen? Ok, wir wassern in zwei Minuten. ordnet er an als alle im Boot sind und er die Ausrüstung geprüft hat. Kurs - Corrida, NM. Übungsmanöver 'Neo Series' II-A beginnt, Gruppe ist unterwegs. Voraussichtliche Ankunft in zehn Stunden. gibt er bekannt als sie den Fall des Bootes überstanden haben und sich rasch von dem Rettungsboot entfernen...