Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 984 mal aufgerufen
 Das RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Estas Offline

General

05.02.2008 22:51
Base San Francisco Antworten

Die ursprünglichen Treads wurden zum eventuellen nachlesen und wiederfinden der Rollen ins Archiv verschoben.

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

09.06.2008 00:23
#2 RE: Base San Francisco Antworten

Hmmm... was ist denn hier los?? Diego hat die vergangene Zeit auf dem Schiff überwiegend in der Steuerzentrale und unter Deck verbracht - eine echte Tortur für den bewegungshungrigen Teamleader. Aber er hat auch gelernt sich unter Kontrolle zu haben wenn es sein muss.. trotzdem kann er ein Grinsen nicht unterdrücken, als er zu einer Routineinspektion in den Krankenraum des Bergungsbootes kommt und dort Estas und Rufus unter der rigiden Fuchtel von Schwester Emily vorfindet...
Emily? Würden Sie uns bitte allein lassen? Ich habe grade einen Anruf bekommen und müsste die beiden Herren hier unter zwei, vier.. sechs Augen sprechen...

Das kommt gar nicht in Frage! wetter Emily dagegen. Die zwei sind auf dem letzten Einsatz sehr in Mitleidenschaft gezogen worden! Sie brauchen Ruhe und nicht schon wieder den Stress eine neuen Einsatzes! Ich-

ICH weiß ihre Fürsorge sehr zu schätzen! Aber ein fünfminütiges Gespräch wird die zwei sicher nicht zu sehr beanspruchen! ICh übernehme die Verantwortung! mit diesen Worten komplimentiert Diego die Oberschwester so höflich wie nachdrüchlich aus dem Raum ehe er seine beiden Soldaten belustig ansieht. Wow. Meinen Respekt, ihr hattet echt Geduld. Wie habt ihr das so lange ausgehalten?

It don't matter where it takes me,
Long as I can keep this feeling runnin' through, my soul
Never took this road before -- destination unknown...

Estas Offline

General

09.06.2008 00:39
#3 RE: Base San Francisco Antworten

ich hab hier garnichts ausgehalten, die hat mich festgehalten. nur wegen der paar schrammen.... erwiedert estas murrend und deutet auf den neuen verband durch den doch schon wieder leicht sichbar ist wo genau sich an seinem bein der messerschnitt langzieht.
aber egal. wenn ich nicht irre ging es grad um einen neuen auftrag? lass hören.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

09.06.2008 00:54
#4 RE: Base San Francisco Antworten

Auf euch ist verlass. Diego grinst. Also, noch ist nichts definitiv. Aber ich habe eben mit der Küstenwache gesprochen... wir wurden angefunkt, dass wir uns fertig machen sollen. Verstärkung bzw. Ersatz für Claude und Daniel ist bereits unterwegs. Die Jungs treffen uns in Santa Fe. Es geht um ein Trainingsmanöver für eine neu aufgestellte Spezialeinheit... irgendwas mit High- oder Biotech. Unklare Informationen. Für genauere Daten müssen wir in die Wüste, dorthin wo sie zu Training gebracht werden. Unseren Auftrag bekommen wir vor Ort. Von hier bis New Mexico sind wir eine Weile unterwegs, weil wir nicht auffallen dürfen. Das Boot setzt uns in zweieinhalb Stunden, kurz nach Einbruch der Dämmerung, mit dem Schlauchboot in Küstennähe ab. Schafft ihr das? Ich will 'ne ehrlich Antwort!

Estas Offline

General

09.06.2008 01:06
#5 RE: Base San Francisco Antworten

so aufmerksam wie estas den auftrag aufgenommen hat, so abwesend wirkt er jetzt. er sieht diego nicht mehr an. auch rufus nicht. er scheint durch diego hindurch zu sehen. // Wüste... New Mexico....// geht es ihm durch den kopf und tonlos bewegt er die lippen als würde er es aussprechen wollen.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

09.06.2008 01:14
#6 RE: Base San Francisco Antworten

Eh da!! Diego sieht Estas kritisch an und clappt ihm einmal rechts und links ins Gesicht. Sag mal, pennst du? Geh wieder schlafen, wenn du nicht fit bist! So nehm ich dich nicht mit... Rufus, packt dein Zeug, in zwei Stunden will ich dich fertig oben auf Deck sehen. Emily und den Papiermist regel ich! Du hältst ddeine Klappe, das Ding ist top secret!
Sir! Yes, sir! Rufus riskiert einen schnellen Seitenblick zu Estas. Der sieht ja aus wie in Trance...

Estas Offline

General

09.06.2008 01:18
#7 RE: Base San Francisco Antworten

erst als diego estas ins gesicht klatscht wird er wieder "wach" sir, mir geht es gut sir... ich muss mit!" kommt es recht plötzlich von estas und er springt auf. dass ihm beim auftreten das bein weh tut überspielt er. er beisst die zähne zusammen und versucht nicht allzu verkniffen zu gucken
sorry. ich war nur kurz in gedanken...

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

09.06.2008 01:22
#8 RE: Base San Francisco Antworten

Vergiss es, du kannst ja nicht mal anständig laufen! Und bei der Sache bist du auch nicht! Diego dreht sich um um aus dem Raum zu verschwinden.
Aber wie du willst. Ich gebe Emily Bescheid. Wenn sie keine - und zwar absolut keine - Einwände hat... nun, dann sehen wir uns in zwei Stunden auf Deck. erklärt er noch knapp.

Estas Offline

General

09.06.2008 01:29
#9 RE: Base San Francisco Antworten

Mit zwei schnellen, wenn auch nicht festen schritten ist estas bei diego und greift nach seiner schulter. DIE lässt mich hier raus wenn ich grau und zahnlos bin. Diego, Sir, was auch immer. Ich MUSS nach New Mexico. nimm das als mein Commander, mein Teamleader oder mein Freund auf. ganz wie du willst, aber lass mich gehen!" sein griff ist fest auf diegos schulter, nicht so dass es weh tun würde, aber so dass er sich festgehalten fühlen soll. Estas blick ist reichlich ernst im gegensatz zu der stimmung die vorher im raum war als er und rufus sich gebalgt haben. man könnte estas so eine ernste mine kaum zutrauen wenn man ihn etwas länger kennt da er ja meistens entweder total in seinem job ist und stumpf arbeitet oder besoffen bzw reichlich ausgelassen ist.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

09.06.2008 01:42
#10 RE: Base San Francisco Antworten

Rufus! Geh dein Zeug vorbereiten! Und kümmer dich drum, dass das für Estas auch gepackt wird, sicherheitshalber. Wenn er nicht mitkommt, kann er zumindest nach Frisco zurück. Diese Emily ist ja nicht zum aushalten! scheucht Diego Rufus schon in die Quartiere. Dann, als die Tür von außen zu ist, fügt er etwas leiser hinzu. Estas, du bist ein guter Soldat und ich verheize nur ungern gute Leute! Ich sehe auch, dass es dir wichtig zu sein scheint. Dieser Auftrag wird vielleicht kein Ernstfall. Trotzdem brauche ich dafür erfahrene Männer - solche, die mit der Gegend vertraut sind und in jeder Situation gelassen bleiben. Könntest du das? Diego sieht den Seal ernst an. Selbst wenn es dich das Center dort persönlich betrifft, Junge! Es ist gefährlich, Leute mit auf ein Manöver zu nehmen, wenn sie nicht bei der Sache sind. Beim nächsten Mal wärst du auf jeden Fall dabei...

Estas Offline

General

09.06.2008 01:48
#11 RE: Base San Francisco Antworten

beim nächsten mal? wer weiss ob es für mich ein nächstes mal gibt..... und da denke ich nicht an die sannidame von eben... ein klein wenig grinst estas bei dem satz-zusatz schon, wenn auch nur kurz du weisst wie ernst ich aufträge nehme. sei es nun real oder nur training. und du weisst dass ich direkt aus NM komme. dass ich dort aufgewachsen bin und nicht nur die base, sonder auch die wüste genau kenne. wenn du meine daten kennst weisst du auch dass ich eine lange zeit in der wüste gelebt habe.... was willst du noch von mir hören um dich zu überzeugen. Ich muss da hin!
kommentiert estas. dass er vermutet dass thunder dort ist und dass er mit ihm reden will, und wenn es nur kurz ist, würde er diego kaum auf die nase binden

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

09.06.2008 02:01
#12 RE: Base San Francisco Antworten

So wie Colonel Casady klang, wird das keine einmalige Aktion. gibt Diego zurück. Dann seufzt er. Ja, ich weiß dass es dir ernst ist. Aber wir sind eine Endstation, Estas. Für jemanden wie dich sollte es außer dem Job noch mehr geben und das war in der letzten Zeit nicht wirklich der Fall. erwidert Diego ernst. Ihm sind seine Leute wichtig genug, dass er ein Auge auf sie hat.
Ich weiß, dass du die Gegend kennst. Das spricht einerseits für, andererseits aber auch gegen dich. Laut deiner Akte ist da einige passiert, was nicht hätte passieren dürfen!

Estas Offline

General

09.06.2008 02:05
#13 RE: Base San Francisco Antworten

na und. dann ist da was passiert. mir doch egal. ich WERDE mitgehen. und was die endstation angeht. gerade WEIL es mehr gibt als diesen job muss ich da hin.
ich verlange nicht dass du das verstehst. aber bitte akzeptier es.
erwiedert estas ebenso ernst.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

09.06.2008 02:11
#14 RE: Base San Francisco Antworten

Also gut, wenn es dir so wichtig ist. Diego hebt die Brauen, kann aber ein kleines Grinsen nicht unterdrücken. Als er fortfährt ist er jedoch doppelt so ernst wie zuvor.
Ich dulde keinen Ungehorsam. In meinem Team wird funktioniert. Es macht keiner schlapp. Es stirbt keiner. Und es werden keine Leute zurückgelassen und keine Befehle mißachtet! Das sind die Regeln. Klar soweit?

Estas Offline

General

09.06.2008 02:22
#15 RE: Base San Francisco Antworten

das war mir schon immer klar, und wie du weisst habe ich es befolgt. ich lebe noch. ich kämpfe bis ich nicht mehr kann und ich habe noch nie einen kameraden im stich gelassen. erwiedert estas und lässt diegos schulter endlich wieder los

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Qazvin
Alcatraz »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz