Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.430 mal aufgerufen
 Das RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Estas Offline

General

05.02.2008 22:52
Qazvin Antworten

Die ursprünglichen Treads wurden zum eventuellen nachlesen und wiederfinden der Rollen ins Archiv verschoben.

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

05.02.2008 23:40
#2 RE: Qazvin Antworten

Starlit grinst ich meinte eher den umgang mit kindern aber so kann man es natürlich auch nennensie sieht sich die kahle gegend an und nicht ja du hast recht...ich dachte auch das alcatraz das schlimmste ist aber diese gegend übertrifft selbst das.glaubst du wir können die kleine im flugzeug lassen oder soll ich lieber bei ihr bleben?

Das musst du wissen... aber da draußen ist es gefährlich für sie. stellt Fox fest. Weiß nicht, ob sie allein bleiben kann.

It don't matter where it takes me,
Long as I can keep this feeling runnin' through, my soul
Never took this road before -- destination unknown...

Starlit Offline

Komandant

16.02.2008 23:31
#3 RE: Qazvin Antworten

Ok dann werde ich bei ihr bleiben, weil mitnehmen können wir die kleine auch nicht, das wäre zu gefahrlich. geh du allein sagte Star zu ihrer tochter und legte indira wärend dessen auf ein großes kissen und deckte sie zu damit die kleine schlafen konnte, ein babybett war zurzeit nicht vorhanden.

Ich bin jung und willig,
extrawagant und schwierig.
In meiner Auchterbahn gehts rauf und runter,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
doch diesen Hunger still ich.
Ich bin ne` Achterbahn,steil, kopfüber
JA DAS BIN ICH

2...1...RISIKO!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

16.02.2008 23:48
#4 RE: Qazvin Antworten

Gut, ist vielleicht besser. nickt Fox. Dann greift sie nach dem Waffengürtel, den sie während des Fluges abgeschnallt hatte und legt ihn wieder um. Sie zieht noch schnell das blutvermierte Papier heraus und gibt es ihrer Mutter
Da... ich hab Ravens Ausweis mitgenommen. Kann ja sein dass Indira irgendwann mal ein Foto von ihrem Dad will... und ich nehme nicht an dass du eins hast. Mit diesen Worten springt sie aus dem Cockpit und macht sich auf den Weg um die Ruinen von Qazvin zu erkunden.
Das Gelände ist felsig und Fox ein wenig nervös.
Sie ist es zwar gewöhnt allein zu arbeiten aber normalerweise sucht SIE die Location und den Zeitpunkt aus. Irgendwie kommt ihr der Gedanke dass es eine blöde Idee war jetzt nach Disc und Star zu suchen. Ihre Mutter ist mit Indira alleine und sie selbst könnte genau wie ihre Schwester jederzeit ein Ziel der Einheimeischen oder der Assassinen werden...
Verdammt, was hat uns nur auf die Idee gebracht ausgerechnet hierher zu kommen...

Starlit Offline

Komandant

17.02.2008 00:05
#5 RE: Qazvin Antworten

Starlit ging einen moment nach draußen um frische luft zu schnappen und indira ruhig schlafen zu lassen, doch diese ruhe hielt nicht lange an, denn plötzlich gab es einen schuss und die kugel verfehlte star nur knapp und traf deshalb zum glück nur das flugzeug Scheiße!! rief starlit ihre waffe war im flugzeug und nicht in greifbarer nähe. Wer ist da? rief sie doch dann kam noch 2 schüsse denen sie grad noch ausweichen konnte. Auf einmal fiel ihr Indira ein die ja noch im flieger war und schlief. Sie rannte schnell hinein holte idira und ihre waffe und lief dann raus aus dem Flugzeug und versuchte zu fliehen. Die Schüsse verfolgten sie doch sie konnte niemanden erkennen sie hörte nur rufe Wir kriegen dich sowieso Starlit schoss ein paar mal zurück , doch dann merkte sie das ihre monition leer war, jetzt konnte sie nur noch laufen sie drückte indira ganz fest an sich und rannte was das zeug hält.

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

2...1...RISIKO!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

17.02.2008 00:24
#6 RE: Qazvin Antworten

SCHEIßE!! flucht auch Starlit nicht minder sauer.
Ihr Arschlöcher, wer seid ihr!!! flucht sie weiter und verkriecht sich in einer alten Ruine aus Tonsteinen. Das deckt zwar nicht, aber immerhin sieht sie so keiner.
Mom, komm hier her!!! Schnell!!

Starlit Offline

Komandant

17.02.2008 00:28
#7 RE: Qazvin Antworten

Starlit rannte schnell zu foxy ins versteck (ich denk ma das du foxy meinst weil starlit bin ich^^) mist was machen wir denn jetz? ich hab keine monition mehr! wer sind die und was wollen die?

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

2...1...RISIKO!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

17.02.2008 00:55
#8 RE: Qazvin Antworten

OCC Sorry, hab da gepennt. Ja ich meinte Foxfurr

Ich dachte, du weißt wer die sind. Vielleicht von Ravens Clan oder so? Ich weiß es nicht. Viel Mun hab ich auch nicht übrig. Ist nicht mein Stil... Fox sieht zu ihrer Mom.
Wie geht's Indira? Verstecken können wir uns nicht lange. Wenn sie schreit, sind wir hier in der Falle. stellt sie dann fest.
Sind die Typen in der Nähe des Fliegers gewesen? Können wir das Ding noch benutzen?

Starlit Offline

Komandant

17.02.2008 01:11
#9 RE: Qazvin Antworten

Nein ich weiß nicht wer die sind , die haben einfach auf mich geschossen. meinte star ratlos, auf einmal gab es einen lauten knall scheiße das war der flieger! die blöden haben unsern flieger gesprengt soviel zu der frage ob wir ihn noch benutzen können. von diesem knall wachte indira natürlich auf und fing an zu weinen scheiße! bitte hör auf zu weinen kleines...flehte sie das baby an, doch sie hörte nicht auf.

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

2...1...RISIKO!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

17.02.2008 02:31
#10 RE: Qazvin Antworten

Verdammt, warum krieg immer ich die volle Breitseite von Murphys Law ab!! grollt Fox. Diese Mistkerle denken mit, dasmacht es schwieriger. Mom, du bist länger in dem Business als ich. Was schlägst du vor?? Immerhin soll Starlit eine ber besten Kämpferinnen der Insel sein und sie selbst war noch nie in so was verwickelt. Für mehr als einen oder zwei Gegener ist Fox einfach noch zu jung.
Mom, denk nach!! Irgendwelche Ideen? fragt sie nervös, und macht irgendwelche komischen Grimassen um Indira vielleicht zum Schweigen zu bringen

Starlit Offline

Komandant

17.02.2008 22:47
#11 RE: Qazvin Antworten

Ich würde vorschlagen in deckung bleiben und hoffen das indira aufhört zu weinen, noch haben sie uns ja noch nicht entdeckt Starlit setzte indira ab vllt hilft es wenn wir sie krabbeln lassen, wir müssen nur aufpassen wohin schlug sie vor in der hoffnung das sie aufhörte zu weinen.
Indira krabbelte gleich fröhlich drauf los und das sogar recht schnell so das sie schwubsdiwubs aus dem versteck gekrabbelt war. Oh scheiße indira bleib hier !flüsterte sie doch zu spät einer der angreifer hatte bereits nach ihr geschnappt. kommt lieber aus eurem versteck sonst hat die kleine hier ein sehr kurzes leben.

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

2...1...RISIKO!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

18.02.2008 20:02
#12 RE: Qazvin Antworten

Verdammt, Mom!! Kannst du nicht aufpassen!! zischt Fox. Wie kann man nur- arrrrgh! Und nun krallt sich auch och einer von diesen Typen Indira!
Wenn du meine Schwester anrührst, schieß ich dir jeden Finger einzeln ab!!
Fox Augen verengen sich zu Schlitzen und sie verlässt wütend die Ruine. Was wollt ihr Typen überhaupt!! Warum greift ihr uns an!?

Starlit Offline

Komandant

18.02.2008 20:22
#13 RE: Qazvin Antworten

scheiße ich bin auch ne wurst flucht sie und kam nun auch auf ihrem versteck lasst sie los sie kann am wenigsten dafür das wir hier sindrief sie und verkrampfte ihre hände , in ihr war ein gefühl von wut und angst.

nein ich denk nicht dran, ihr habt raven getötet und da, dafür werdet ihr büßen, das kind gehört jetzt uns, sie ist ravend tochter und somit bleibt sie hier! ihr habt uns raven genommen und wir nehmen uns dafür das kind der mafiosi lachte fies und sah star und foxy triumphierend an.

indira gefiel das gar nicht und fing an zu weinen.

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

2...1...RISIKO!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

18.02.2008 21:04
#14 RE: Qazvin Antworten

Irrtum, Vollidiot! provoziert Foxfurr.
ICH war es, die euch Raven genommen hat. ICH war es, die ihn getötet hat. Also mach deine Rechung mit mir aus.. oder traust du dich nicht, einer Sechzehnjährigen gegenüberzutreten? provoziert sie weiter, ohne eine schweigende Gestalt in einem langen grauen Mantel zu bemerken, die das Geschehen wort- und reglos verfolgt.
Dieser scheinbar unbeteiligte Mann ist der einzige, dem nicht nur die beiden Frauen und das Baby aufgefallen sind...

Starlit Offline

Komandant

18.02.2008 21:23
#15 RE: Qazvin Antworten

HAHA eine 16-jährige wie süß , sowas erledige ich im schlaf der mafiosi lachte schallend und richtete seine knarre auf foxy das baby bekommst du nicht, wir kriegen alles was wir wollen! adieu er zielte noch mal und schoss dann ab.
starlit reagierte sofort FOXY RUNTER! rief sie und schubste sie zu boden und der schuss ging knapp vorbei das war ganz schön knapp....ist alles in ordnung mit dir? fragte sie und sah dann zu dem mafiosi hoch hast du ein knall oder so?

oh man wie jämmerlich zwei profikiller am boden, gebt auf das baby bleibt hier es gehört zu uns!
Indira weinte nun nochmehr und du hör gefälligst auf zu brüllen du wurm rief der mafiosi und hielt dem baby die knarre an den kopf.
Starlit standen die tränen in den augen gib mir mein baby zurück brüllte sie

Ich bin jung und willig,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
JA DAS BIN ICH

2...1...RISIKO!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung