Mistkerl!! Autsch... verdammt. Foxy verzieht das Gesicht als sie so unsanft umgerissen wird. Ja, ist alles ok, Mom... leise. Reiz ihn nicht noch. Tot nützt du Indira nichts. Fox lässt ihre Waffe sinken. Wenn du meine Schwester verletzt bist du dran... knirscht sie. Dann fältt ihre Waffe zu Boden. Mom, wir haben keine Wahl, oder...?
Starlit schüttelt den Kopf Nein haben wir nicht....Starlit hatte ihre Hände am Boden abgestützt ich möchte doch nur mein baby zurücksagte sie leise und sah dann den mafiosie an , sie hatte angstbitte gib mir mein kind zurück
ich denk nicht mal dran euch das balg zu geben ,ihr seid so jämmerlich und sowas nennt man profi! HaHader mafiosi sah foxy an was willst du tun wenn ich dem balg wehtue hm? guckt euch doch an ihr solltet besser aufgeben
****** Ich bin jung und willig, extrawagant und schwierig. In meiner Auchterbahn gehts rauf und runter, ja das will ich. Ich bin jung und gierig, doch diesen Hunger still ich. Ich bin ne` Achterbahn,steil, kopfüber JA DAS BIN ICH
Was willst du, das wir tun? fragt Foxy, sich mühsam zur Ruhe zwingend. Dieser idiotische Kerl geht ihr gewaltig auf die Nerven, aber so wie ihre Mom sich grade anstellt haben sie keine Chance hier wegzukommen. Nicht, wenn sie Indira auch retten wollen. Und nachdem sie ja nun Indiras Dad getötet hat, hat sie wohl auch ein wenig Verantwortung für die Kleine. Fox seufzt. Steh auf, Mom. Am besten, wir kooperieren... wer weiß, was sie wollen. Hatte Raven irgendwelche Leute, die für ihn gearbeitet haben? Was weißt du über diese Typen? fragt sie dann leise. Irgendwie hofft sie ja, wenn sie noch ein bisschen zögert, dass dieser merkwürdige Typ, der sich das ganze anschaut, irgendwie eingreift. Sieht aber leider nicht danach aus. Scheint, als müßten sie sich tatsächlich diesen Angreifern fügen.
Starlit raffte sich auf und schüttelt den kopf nein, der mistkerl erzählte mir, das alle seine leute tot sind! ich weiß echt nich wer die sind sie überlegte kurz oder moment...der einzige der mir einfällt wäre Ravens Vater! obwohl ich dem das nicht zutrauen würde...erklärte star ihrer tochter
ihr solllt uns einfach das baby geben und verschwinden! der mafiosi grinse hämisch nun ja...das baby haben wir nun...jetzt müsst ihr nur noch verschwinden! also macht die fliege, sonst helfen ich nachder mafiosi schoss einmal in die luft
die kleine indira brüllte immer lauter
****** Ich bin jung und willig, extrawagant und schwierig. In meiner Auchterbahn gehts rauf und runter, ja das will ich. Ich bin jung und gierig, doch diesen Hunger still ich. Ich bin ne` Achterbahn,steil, kopfüber JA DAS BIN ICH
Das kannst du vergessen!! Die Fliege machen... wer sit sie denn??? Wütend greift Foxy nach ihrer Waffe und stürmt los. Ich hol sie zurück, Mom!! Hau ab hier... ich finde euch schon!
Starlit dachte nicht mal daran abzuhausen sondern stürmte Foxfurr hinterher Hey!!! das ist zu gefährlich bleib hier!keuchte sie und weichte nebenbei den schüssen des mafiosis aus.einen kurzen moment sah sie sich um und sah diesen komischen kerl der einfach nur zusah! Warum tat der komische Kerl denn nichts? warum steht er einfach nur da? Auf welcher Seite ist er? 1000 Fragen gingen ihr durch den Kopf was dazu führte, dass sie einen moment unaufmerksam war und PENG traf Starlit eine kugel in die Schulter, sie fiehl zu Boden Aaaaaah scheiße schrie sie und hielt die Hand auf ihre schulter, es blutete wie verrückt.
Der Mafiosi lachte dreckig Dich gehts ein feuchten dreck an wer ich bin!!! eine von euch beiden nervensägen ist schobmal außer gefecht nun bist du dran er richtete seine waffe wieder auf foxy oder gibst du vorher auf? Wenn dus nichts tust ist deine mutter gleich hackfleisch! Also? wie entscheidest du dich? Er richtete seine knarre abwechselt auf starlit und foxfurr um ein bisschen druck auszuüben. Nebenbei kam ein anderer kerl und nahm dem mafiosi indira ab ,er war einer seiner handlanger,und haute mit dem baby einfach ab.
Die letzte Warnung Tut, was wir sagen Dann übersteht ihr das Ohne großen Schaden 4–3–2–1
Oh MANN, MOM! Ich hab gesagt du sollst hier verschwinden. Wenn du es nicht tust kann doch keiner Hilfe holen... Foxfurr begreift nicht, wie ihre Mutter so uneinsichtig sein kann. Vielleicht, mit ein bisschen Glück, hätte dieser Shawn ihr auch geholfen. Aber alleine kann auch er nicht viel gegen so viele tun. Klar, dass er nicht handelt. Aber wenn Disc und Starcross hier irgendwo sind, müsste man sie doch finden können... so haben sie natürlich keine Chance. Verdammt... murmelt Fox. Das Ganze war ein Fehler gewesen. Sie hätte es machen sollen wie immer. Allein arbeiten. Aber ihre Mutter alleine lassen geht in diesem Zustand auch nicht. Also nickt sie schlussendlich und lässt zu dass sich die Männer ihr nähern. Okay. Ihr habt gewonnen. Ich gebe auf. erklärt sie. Was habt ihr denn mit uns vor?
In dem Moment, in dem Foxfurr aufgibt, wendet Shawn sich ab. Er zieht die Kapuze seines Mantels wieder tief ins Gesicht und verschwindet in den Ruinen der alten Zitadelle. Erst als er belebtes Gebiet erreicht schlägt er den Weg zu dem kleinen Chai-Laden eines alten Inders ein. Dort bestellt er sich einen Tee und wartet. Dies ist ein Tavern-Point, einer der kleinsten den es gibt. Die beiden Mädchen, die er sucht, würden zu geschickt sein um sich zu verraten. Er würde sie nur finden, wenn sie selbst es so wollen... also wartet er.
Starlit richtet sich wieder auf Ich gebe aber nicht auf... keuchte sie und beachtete die Schmerzen der Schusswunde gar nicht. Kurz entschlossen nahm sie foxys waffe und richtet sie auf den Mafiosi Ich will mein Kind zurück.
HAHAHAHA wie jämmerlichder Mafiosi lachte schallend dann sah er zu foxy Mit euch haben wir nichts vor, wie holen uns wiegesagt nur das was uns gehört und das ist das baby ich will nur das ihr verschwindet und nie wieder kommt, der kleine schreihals ist eh in unserm versteck den bekommt ihr nicht wieder
Die letzte Warnung Tut, was wir sagen Dann übersteht ihr das Ohne großen Schaden 4–3–2–1
Verdammt, du mieser, schmieriger, widerlicher.... Foxfurr ist alles andere als begeistert. Dass sie aber auch in so eine Patsche geraten muss. Disc, Star... wenn ihr hier irgendwo seid, wäre ein bisschen Hilfe echt nicht verkehrt! denkt sie sich während sie widerwillig zulässt, dass man ihr die Hände in Fesseln legt.
Gleichzeitig sitzt Shawn in dem Chai-Laden und nippt an überzuckertem Tee. Die Assassinen lassen sich ziemlich viel Zeit. Vielleicht sind sie aber auch nur vorsichtig... es könnte jede der Frauen sein. Zu gefährlich, Mutmaßungen anzustellen. Er würde warten müssen, bis sich eine zu erkennen gibt.
Starlt stand noch einen Moment mit wütendem Gesicht vor dem Mafiosi, kippte aber dann aufgrund der Schmerzen der von der Schusswunde ausgehn um. Als sie wieder zu sich kam lag sie neben Foxy gefessel in einem dunklen Raum ,um Ihre Schusswunde war provisorisch ein Verband gewickelt. W..wo sind wir? Und wo ist Indira? fragte sie benommen und blickte zu ihrer tochter rüber.
Ich weiß es nicht, Mom! Ich konnte nichts sehen! gibt Fox zurück. Ihre Augenbinde ist verrutsch weshalb sie wieder ein wenig sehen kann. Aber viel erkennen tut sie trotzdem nicht. Woran kannst du dich erinnern?
Kshhhh!! zischt Shawn der Assassine zu und schiebt ihr einen heißen Tee zu. Wir falen auf, wenn du so eine Randale machst! Was willst du?
Starlit richtet sich vorsichtig auf was mit den Fesseln um ihre Handgelenke gar nicht so einfach war und saß nun auf dem kalten Boden Ich weiß nur noch das ich vor diesem Mafiosi gestanden habe und dann wurde plötzlich alles schwarz...als ich aufwachte war ich hier...mehr weiß ich nicht... erzählte Starlit, doch sie wusste das sie foxy damit wahrscheinlich nicht groß helfen konnte.
Assassinen... murmelt Shawn und mustert das Plakat. Sie sind gefangen genommen worden.
Verdammt. Das heitß, wir haben keine Ahnung, wo genau wir sind, oder...? fragt Foxy nach. Das heißt, alles hängt jetzt von Disc und Star ab.. oder von Shawn.