Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 2.126 mal aufgerufen
 Das RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Estas Offline

General

05.02.2008 22:48
Base NewMexico Antworten

Die ursprünglichen Treads wurden zum eventuellen nachlesen und wiederfinden der Rollen ins Archiv verschoben.

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Estas Offline

General

05.02.2008 22:56
#2 RE: Base NewMexico Antworten

Senna:
du kannst loben wen und wieviel du willst. ich tu meine pflicht als rüster und frau....
erwiedert senna. sie mustert halide auf einmal als hätte sie ihn zum ersten mal gesehen. warum auch immer, in diesem moment misstraut sie ihm. er gehört zu den leuten die was zu sagen haben, das weiss sie. aber nach dem gespräch mit thunder am vortag kommt es ihr vor als würde sie gerade gegen solche ein natürliches misstrauen aufbauen
serena? die soll doch so weit ich weiss unter thunders komando laufen...wo ist sie denn?

Thunderbolt:
Keine Sorge, ich denke dass mein Enkel dort gut aufgehoben ist. beschwichtigt Halide Sennas Misstrauen - oder versucht es zumindest.
Serena gehört zu den Neo Series, ja. Sie ist in der Konferenzvorbereitung... sie war es, der es damals gelungen ist, Thunder zurückzuholen. Aber keiner weiß so genau WIE sie es geschafft hat... und jetzt ist ihr Gedächtnis gelöscht.

Estas Offline

General

05.02.2008 23:09
#3 RE: Base NewMexico Antworten

na ganz toll.... wie ist das denn passiert....nein! ich glaub das will ich garnicht wissen....
entgegnet senna. keinen augenblich lässt sie thunder aus den augen. man sieht ihr besorgnis an, aber auch den beschützerinstikt den sie als rüster nicht unterdrücken kann. (eine eigenschaft die auch estas hat, die er aber immer wieder bestens unterdrücken kann bzw die er nicht so offen zeigt)
von mir aus ist er dort gut aufgehoben. aber ich bin trotzdem dabei...
sennas stimme beruhigt sich schon wieder etwas. aber ob das wirklich gut ist bleibt abzuwarten.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

05.02.2008 23:31
#4 RE: Base NewMexico Antworten

Se...rena... flüstert Thunder und drückt sich noch enger an die Wand. Zephyr... bist du da...? Ich muss... suchen... Er sieht sich zwar um, erkennt aber nur merkwürdige, gesichtslose Umrisse und verzerrte Stimmen.
Du lieber Himmel, so einen Flash hatte er seit über einem Jahr nicht mehr. Wir hätten ihn in Friisco lassen sollen...murmelt Halide. Kyrill! Bring die beiden in die speziell gesicherten Räume im FC. Ich will, dass nur Kategorie-A-Personal da reinkommt.
Ja! Kyrill sieht Halide nachund kommt dann auf Senna zu. Von der anderen Seite nähern sich zwei Securitys.
Miss McLean? Ich bin Kyrill Wilcox, HumanEvol-Staff. Diese beiden Herren hier werden ihn dort jetzt in den von Colonel Casady angewiesenen Raum bringen. Ich muss Sie bitten, ein paar Schritte zurück zu bleiben, falls er Widerstand leistet.

It don't matter where it takes me,
Long as I can keep this feeling runnin' through, my soul
Never took this road before -- destination unknown...

Estas Offline

General

05.02.2008 23:47
#5 RE: Base NewMexico Antworten

wird er nicht. wir kommen schon klar...
erwiedert senna. wieder hört sie "fc" und das passt ihr nicht. sie bleibt zwischen den männern und thunder und legt sich seinen arm so über die schulter dass es ihr ein leichtes ist ihm aufzuhelfen
ich bin sein rüster, und ich kümmer mich um ihn...
macht sie ihren stand in seiner gruppe verständlich.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

05.02.2008 23:58
#6 RE: Base NewMexico Antworten

Zephyr... Ein Zittern läuft durch Thunders Körper und sein Gesicht zeigt zum ersten Mal Angst.
Zephyr, nicht... nicht dorthin... ich muss doch... in die Wüste... hinaus... flüstert er flehend, wehrt sich aber nicht. Sein Bewusstsein schwankt zwischen der Chip-Zeit und seinem richtigen Ich hin und her. Irgendwie MUSS er ihr begreiflich machen, dass sie auf gar keinen Fall ins FC darf, auch wenn er nicht weiß warum. Sie DARF einfach nicht! Miss, Sie sind sich der Lage nicht bewusst. Ich nehme an er erkennt Sie nicht. erklärt Kyrill ruhig. In diesem Zustand würde er alles angreifen. Bitte, ich habe alle Unterlagen von damals genau gelesen und ich weiß, dass es viel zu gefährlich für Sie ist. Es wäre doch auch in seinem Sinne... versucht Kyrill Senna zu überzeugen während die Männer dicht bei Thunder stehen bleiben, aber noch auf Kyrills Zeichen warten.

Estas Offline

General

06.02.2008 00:03
#7 RE: Base NewMexico Antworten

ist mir egal welche papire sie gefläddert haben. er ist mein truppenführer, mein befehlshaber und mein mann. und ich bin sein rüster. und ob er mich erkennt oder nicht. ich weiche ihm nicht von der seite...
gibt senna uneinsichtig zurück
also. wolang? und machen sie keine spielchen.... ich kann gefährlicher sein als ich aussehe
senna wird langsam ungeduldig.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

06.02.2008 00:12
#8 RE: Base NewMexico Antworten

Seinen Sie doch vernünftig! Bitte, ich habe das Vertrauen von Colonel Casady... ich werde nichts tun, was ihm schadet. Sie können doch bei ihm bleiben... aber seien Sie vernünftig. Niemand will Ihrem... ihm dort weh tun, aber wir müssen ihn sichern, damit er weder sich noch andere in Gefahr bringt. erklärt Kyrill abermals.
Nein... Thunders Augen weiten sich noch mehr. Nicht... nicht Zephyr.. bitte, ich tue alles, was ihr wollt aber lasst sie gehen... haucht er resignierend. Er WEIß dass er mitmuss, dass sie auch sie nicht gehen lassen. Er kann nicht mehr tun als sie zu bitten. Sein Körper gehorcht ihm nicht mehr.
Da haben Sie es! Er ist völlig weg... festhalten! Er fällt gleich! kommandiert Kyrill. Er muss versorgt werden, sehen Sie das nicht?? Warum kooperieren Sie nicht endlich??

Estas Offline

General

06.02.2008 00:17
#9 RE: Base NewMexico Antworten

VERDAMMT! sie diskutieren die wände rot. sagen sie mir endlich wohin!
faucht senna. ihr geht das diskutieren um msste könnte und achtung auf den keks.
wenn es so eilt sagen sie mir endlich wohin. wir könnten schon längst da sein. also! den WEG!!
fordert sie und hät thunder fest. sie sieht ihn an
halt durch. zephyr ist nicht hier. sie ist in sicherheit. wir helfen dir
ihr ton springt total um als sie mit thunder spricht. kein funken wut oder tadel. eher verständnis und hilfsbereitschaft wären raus zu hören und genau damit versucht sie thunder wieder zu beruhigen in der hoffnung dass er wenigstend etwas davon mitbekommt

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

06.02.2008 00:28
#10 RE: Base NewMexico Antworten

Das kann ich nicht machen! gibt Kyrill panisch zurück. Wenn er frei bleibt und durchdreht muss ich ihn erschießen lassen... Als sie aber sieht, dass auch die beiden Männer von Senna Abstand halten nickt sie resignierend.
Aber auf ihre Verantwortung. Wenn irgendwas passiert, müssen wir feuern... und glauben Sie nicht, dass wir es nicht tun!
...nicht... flüstert Thunder ein letztes Mal. Aber er kann immer noch nichts sehen. Stumm lässt er sich alles gefallen. Er registriert nicht einmal mehr ob es Senna/Zephyr oder sie Männer sind. Er riecht nur "FC" und Laminat und Chemie. Ab und zu, wenn Schmerzen durch seinen Kopf toben, wimmert er höchstens mal, folgt aber willenlos in jede Richtung, in die man ihn zieht. Die Signale in seinem Kopf sind einfach zu stark um dagegen anzukämpfen.

Estas Offline

General

06.02.2008 00:32
#11 RE: Base NewMexico Antworten

ich passe schon auf. und wenn sie schiessen schiesse ich zurück und sage es war notwehr....und ich komme damit durch!
entgegnet senna und lässt sich den weg zeigen. innerlich hasst sie sich für diesen satzt von eben. den hätte ihr vater nicht besser gebracht. sie folgt kyrill und sieht zu dass thunder nach möglichkeit so ruhig bleibt wie er ist. aber dass er nun fast wie ein nasser sack oder eine marionette alles mit sich machen lässt beunruhigt sie dann doch.
was haben sie mit dir angestellt....?!
fragt sie ihn leise, ohne auf eine antwort zu hoffen

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

06.02.2008 14:52
#12 RE: Base NewMexico Antworten

Jetzt glauben Sie mir doch endlich, dass ich nichts Böses will! entgegnet Kyrill. Sie lotst Senna und ihre Jungs durch etliche Schwingtüren und stoppt schließlich an einer schweren Doppeltür.
Hier fängt der gesicherte Bereich an. erklärt sie. Wenn Sie keine eigene Karte der Kategorie 2b haben, können Sie erst mal seine nehmen um hier rein und raus zu kommen. Ich denke da hätte er nichts gegen. Kyrill weist auf Thunder ehe sie die Tür öffnen lässt.
Er ist gechippt. Wußten Sie das nicht? Ich vermute, dass die Signale hier von den Resten aufgenommen werden und sein Gehirn deswegen überlastet ist...

Estas Offline

General

06.02.2008 21:26
#13 RE: Base NewMexico Antworten

egal wie ich reinkomme. hauptsache ich bleib dabei.... er wurde gechippt....? ihr habt doch nen vogel.... wenn er irgedwelche reste im kopf hat dann holt sie gefälligst wieder raus...
entgegnet senna und zieht thunders karte durch den scanner damit auch sie rein kann

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

06.02.2008 21:45
#14 RE: Base NewMexico Antworten

Das geht nicht. widerspricht Kyrill.
Wenn wir die Reste rausholen, stirbt er sofort. Das ist bei diesen Chipmodellen so. Dass er überhaupt seinen Willen wiedergefunden hat, lag zum Teil an Serena, zum Teil an Zephyr. Sie hat - wenn ich das richtig verstanden habe - damals irgendeinen tief in seinem Bewusstsein verankerten Schlüsselreiz ausgelöst. meint sie dann unsicher. Die Unterlagen geben nicht so viel her. Aber Fakt ist, dass Zephyr weg ist und Serena sich an nichts erinnert. Ich weiß nicht, ob sie was tun können...
Kyrill beobachtet, wie eine Ärztin sich ihnen nähert.
Hallo, ich bin Tatjana Runova vom ExRes-MediCon. stellt sie sich mit leichtem Akzent vor. Darf ich...? sie sieht fragend zu Senna und dann zu Thunder

Estas Offline

General

06.02.2008 22:00
#15 RE: Base NewMexico Antworten

eigentlich nicht, aber machen sie nur. irgendwas muss ja geschehen.
murrt senna und setzt thunder auf einer liege im raum ab. sie weicht ihm allerdings nicht von der seite. wenn er wirklich loswüten sollte so wie kyrill es angekündigt hatte würde sie ihn festhalten und zu beruhigen versuchen
das mit serena ist pech. ok. aber wo ist meine schwester. sie kann sich doch nicht in luft aufgelöst haben... wenn sie helfen kann dann müssen wir sie irgendwie herschaffen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Alcatraz »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz