Also, ob du deinen Bruder einlädst oder nicht musst du entscheiden. Frag am besten Aeronite, der wird sicher noch am ehesten wissen was man macht. Wenn - nur für den Fall - dass an den kursierenden Gerüchten etwas dran ist würde ich mir das allerdings schon aus Rücksicht auf deinen Zukünftigen gut überlegen. Kann sein, dass du ihn dann in Schwierigkeiten bringst. gibt Beatrice zu bedenken und lächelt als Kite den Kakao derart vernichtet. Für die Kleider und alles weitere brauche ich euch nicht mehr. Das wird in drei, maximal dreieinhalb Stunden soweit sein. erklärt sie dann und begrüßt ihren auftauchenden Neffen mit einer Kopfnuss. Wo warst du so lange, du Nichtsnutz? Du solltest wissen, dass man eine Lady nicht warten lässt! Jetzt beweg dich und bring die zwei zum Friseur! Ich hoffe, du hast wenigstens an einen Wagen gedacht! Frechheit, Senna an so einem Tag kilometerweit umher rennen zu lassen!
da hast du wohl recht. es ist aber auch etwas schwierig weil immerhin gehört er ja auch zur familie... überlegt senna. als nite ankommt und beatrice ihr sagt dass sie sie jetzt erst mla nicht braucht steht sie auf, nimmt kite auf den arm und geht einfach grübelnd raus. sie geht quasi davon aus dass nite ihr schon nachkommt und sagt wo sie hin muss.
Ja danke... danke, Tante! Auch dafür, dass du Senna 'ne Frikadelle ans Knie quatschst. Nite grinst und verschwindet hinter Senna her bevor Bea etwas nach ihm werfen kann. Oh Mann, sie ist lieb aber sie ist auch anstrengend! bemerkt er als er Senna und Kite tatsächlich in einen - unüblicherweise sogar sandsicher abgedeckten und sauberen - Jeep verfrachtet. Also... das administrative Zeug ist erledigt. Buchung und Reservierung sind durch. Blumen und so hab ich bestellt wie du es wolltest. Und Thunder einen Tritt verpasst, dass er sich verzieht. Hab ihn mit zwei von den Mädchen losgejagt um sich um die Ringe zu kümmern... ich denke mal, dass ist etwas, was dir am ehesten recht ist, oder? Das sollte zumindest einer von euch machen. erklärt Nite. Er kann ja nicht wissen, dass Thunder für diese Gelegenheit ohnehin einen besonderen Plan in Reserve hat... Ok, folgender Vorschlag - was haltet ihr zwei Süßen von einer gemütlichen Runde planschen in der Poolanlage? In eineinhalb Stunden ist der Friseurtermin, in zweieinhalb hast du das Kleid an und bist schon im Flieger... ist das soweit ok?
senna war total in gedanken, hatte aber trotzdem zugehört. sie wirkte etwas abwesend als sie kite auf den kindersitz setzte und anschlallte und schliesslich knapp. hört sich gut an sagte. dann setzte sie sich auf den fahrersitz und starrte auf die straße, darauf wartend dass nite auch einstieg.
Fein, dann machen wir's so. Nite gibst Gas und ballert mit dem Jeep über das Basegelände bis er an einer der hinteren Ecken ankommt. Hier befinden sich Pools und ein kleiner Glasgarten, von dem die wenigsten wissen. Alles überdacht, gepflegt und das reinste Mekka für einen Spa-süchtigen Sanni. Hier verbringe ich einen Großteil meiner Freizeit. Eine echte Oase... erklärt er und angelt nach seinem Rucksack. Badeanzüge und Spielzeug bekommt ihr am Empfang. Es gibt hier Whirlpoos, eine kleine Sauna, Solarien, einen Kinderpool... alles was ihr wollt. erklärt er beim einchecken. Er selbst hat ein kleines Dauermitgliedsarmband, das er nur kurz vorzeigt (wobei er ohnehin bekannt ist wie ein bunter Hund). Aber kaum einen Augenblick später ist auch schon ein junges Mädchen da, das Senna anbietet sie zu den Kabinen zu geleiten...
senna glaubt nicht mehr wirlich dass sie noch auf der base ist. mit kite auf dem arm sieht sie sich um und besorgt für sich und die kleine badekleidung und eine tüte voll wasserkram für kite. als das mädchen sie dann zur kabine führt geht sie mit um sich umzuziehen und sich kurz darauf im poolbereich wieder zu finden. dort geht sie erst mal mit kite zum kinderpool.
Na, was meint ihr? Lässt es sich hier für eine Weile aushalten? Nite taucht einen Moment später ebenfalls auf. Am Kinderpool sieht man ihn zwar eher selten, aber er hat eine der Bademeisterinnen mitgebracht, die sich um die Kinder kümmert und mit ihnen spielt. Er findet, dass auch Senna mal eine Pause verdient hat. Sie ist hier super aufgehoben. Und du solltest dir ein wenig Ruhe gönnen... bemerkt er ruhig.
senna lächelt nite und der bademeisterin entgegen. sie will sich zu kite wenden um sie zu fragen ob das ok ist, aber die ist schon garnicht mehr an ihrer seite sondern fröhlich lachend im pool und planscht sie scheit wirklich gut aufgehoben... zumindest hat sie spass.... meint sie und sieht die bademeisterin an wenn was ist und sie weint können sie sie zu mir bringen. dann kümmere ich mich weiter sagt sie und wendet sich dann an nite hmmmm ruhe gönnen. wo mach ich das hier am besten. ich war noch nie hier. ich kenne nur baden im meer oder in der schwimmhalle. und das war eher training
Hehe, das hier ist kein Training. Das hier ist Wellness, Ferien - purer Luxus. Nite grinst und schlägt eine Runde um die Pools an. Aber du hast ja professionelle Führung! Also - was möchtest du? Dampfbad? Whirlpool? Sprudelbecken? Unterwassermassage? Unterwassermusik?
das hört sich alles ziemlich gut an... überlegt senna während sie elegant am pool langgeht, immer an nites seite. hmmm.... ich sollte mich vielleicht wirklich richtig endspannen. ich denke einfach treiben lassen, oder massage wären sicher toll.
Kannst du alles kriegen, Süße! Dieses Spa ist meine zweite Heimat! Nite lotst Senna in Richtung der Massageabteilung. Das Programm hat eine ganze Menge in petto. Ich bevorzuge die klassiche Variante, aber du kannst hier auch Kleopatra-Bäder oder Hamam-Kuren kriegen. Der Rescue deutet auf eine beheizte Steinbank. Leg dich da drauf, ich sage Kim Bescheid... wenn was ist findest du mich bei der Maniküre!
sennas blick wird leicht skeptisch kleopatra... hamam...? was ist das denn für zeugs fragt sie. ich wollte eigentlich nicht irgendwelche filme oder so gucken meint sie, setzt sich aber trotzdem wie nite es empfohlen hat auf die beheizte steinbank. zwar kommt ihr es seltsam vor, aber trotz der wärme, die draussen momentan herrscht, ist diese beheizte liege doch sehr angenehm warm. und dass sie steine jemals kuschelig finden könnte hätte sie nicht gedacht.
Keine Filme, sondern Bäder! Und zwar verdammt gute. Kleopatra ist mit Milch und so Zeugs.. und das andere ist klassich orientalisch. erklärt Nite im davonschweben noch. Wenig später kommt an seiner Stelle eine athletische Frau im mittleren Alter in den Raum, die sich als Rianna vorstellt und Senna nach ihren Wünschen fragt.
senna lächelt ihr entgegen und richtet sich wieder auf. hallo... also, mein freund sprach von kleopatra und so. ich denke das möchte ich versuchen sagte sie. sie stellte sich das irgendwie interessant vor und sah sich für einen moment selber als kleopatra in einer riesigen wanne mit milch und ölen. //wenn das nichts für eine braut ist....// dachte sie sehlig grinsend
Ja, natürlich. Gerne. Das ist kein Problem. Rihanna nimmt einen Bademantel und einen Stapel Handtücher aus einem Regal und winknt Senna, ihr zu folgen. Komm mit. Sie lächelt auf dem Weg und erklärt, was genau auf Senna wartet. Nämlich eine geballte Ladung Luxus.