Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 2.126 mal aufgerufen
 Das RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

06.02.2008 22:05
#16 RE: Base NewMexico Antworten

Er... Kyrill deutet auf Thunder, der von Tatjana mit Hilfe der beiden Figuren auf eine Rolliege gewuchtet wird.
Ich werde ihn sicherheitshalber fixieren... ihr da! Holt mit Gurte! befiehlt sie, ehe sie den teilnahmslosen Thunder verkabelt.
Thunder hat sie weggebracht. Irgendwohin, keiner weiß wo. Dafür und für seine Flucht haben sie ihn damals degradiert und versetzt. Ich habe nichts von ihnen gehört bis er jetzt hier aufgetaucht ist...

It don't matter where it takes me,
Long as I can keep this feeling runnin' through, my soul
Never took this road before -- destination unknown...

Estas Offline

General

06.02.2008 22:11
#17 RE: Base NewMexico Antworten

das muss nicht sein... ich bin hier und ich mach meinen job
ärgert sich senna. aber verhindern kann sie nicht dass thunder wiedereinmal angegurtet wird. ihr missfällt dieser anblick sehr. aber kyrill beschäftigt sie und lenkt sie mehr oder weniger ab.
na ganz toll... die die wir haben macht ihr unbrauchbar. die die wir nicht haben könnt ihr nicht ausfindig machen und der, der wissen kann wo jemand ist ist dank euch nicht in der lage es zu sagen..... wozu seid ihr eigentlich da?!
mault sie kyrill an. während des gesprächs sieht sie immer wieder zu thunder um genau im blick zu haben was mit ihm gemacht wird

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

06.02.2008 22:26
#18 RE: Base NewMexico Antworten

Njet! Nicht so, ihr Dummen... nölt Tatjana herum, bis die beiden alles so erleditg haben wie sie es will. Dann scheucht sie die Jungs mit einem
Bha... ab. Hinaus, lass mich arbeiten.... resolut raus. Erst ab diesem Moment wird das Gesicht der Russin etwas freundlicher,, auch wenn sie immer noch vor sich hin murrt. Tiere alle... Männer, bah... sowas!
Das haben nicht alle befürwortet, aber du hast recht, Senna. Es war falsch. Ich weiß nichts, womit man all das rechtfertigen könnte. gibt Kyrill zu. Aber wir müssen einen Weg finden... ich überlege, ob wir Serena einfach mal probehalber holen lassen. Vielleicht schafft sie es ja ohne sich zu erinnern. Und vielleicht kannst du als Zephyrs Schwester diesen Reiz irgendwie erzeugen... ich weiß es nicht. Aber aus irgendeinem Grund hat er auf Zeph reagiert, als sonst niemand zu ihm durchkam. Er hatte sie sicher sehr gern. Und vielleicht erinnerst du ihn ja genügend an sie...

Estas Offline

General

06.02.2008 22:33
#19 RE: Base NewMexico Antworten

dann holt sie doch. wenn eine hoffnung besteht dann los.... und wenn ich was tun kann werd ich das auch tun.... allerdings... wenn mir etwas nicht passt könnt ihr das vergessen... dann such ich nen eigenen weg. aber ne chance sollt ihr haben. selbst hier kann ja nicht alles falsch laufen
erwiedert senna. würde sie nur irgendwo das wort "versuch" riechen....dann gnade ihnen gott. sie fühlt sich hier in diesen sterilen räumen unwohl. selbst im medicon war sie nie gern, genauso ungern wie ihr bruder, und in ihren augen ist das hier noch eine steigerung vom standart medicon...

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

07.02.2008 15:50
#20 RE: Base NewMexico Antworten

Wir können es versuchen... Kyrill zieht ein Telefon hervor, wird aber prompt von Tatjana mit einer Salve bitterböser Flüche hinausgeworfen. Als sie ein paar Minuten später wiederkommt, sieht sie nicht sehr glücklich aus.
Ich habe Bescheid gegeben. Sie informieren Serena, dass sie so schnell wie möglich herkommen soll. Wir können außer warten nicht viel tun...

Estas Offline

General

07.02.2008 21:58
#21 RE: Base NewMexico Antworten

dann warten wir eben... und du da
senna sieht zu tatjana rüber
ich seh genau was du da machst....
sagt sie kalt und warnend. sie geht zu thunder rüber und streicht ihm sanft, fast schon rituell eine haarsträne aus dem gesicht
komm bitte schnell wieder zu dir... du kannst kite und mich doch nicht allein lassen
etwas merkwürdig wirkt es mit sicherheit. den beiden frauen und den securitys gegenüber gibt sie sich hart, selbstbewusst und definitiv als rüster und sobald sie sich thunder zuwendet erkennt man 100prozentig dass sie eine frau mit gefühlen ist...

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

08.02.2008 11:49
#22 RE: Base NewMexico Antworten

Ich mache nur meinen Job! rechtfertigt Tatjana sich schmollend. Und ich heiße nicht "du da"! Mein Name ist Tat-ja-na!
Meine Güte... ist ja gut! Kyrill verdreht die Augen. Dass die Austauschmediziner immer so ungeduldig sein müssen!
Sie verschwindet noch mal kurz und kommt bald mit drei Tassen voll Kaffee zurück. Dann lässt sie sich in einen Stuhl fallen.
Das Zeug weckt die Toten auf. Wenn er davon nicht wach wird, weiß ich es echt nicht. witzelt sie mit schwarzem Humor.
Aber sie kann außer Warten nicht viel tun. Jetzt hängt alles davon ab, wann Serena zu ihnen gebracht wird. Während Kyrill an ihrem Kaffee nippt, beobachtet sie, wie Senna mit Thunder umgeht. Kennt ihr euch von früher? Seit ich hier bin, hattet ihr nichts miteinander zu tun. Es überrascht mich, dass sie ausgerechnet dich für ihn abgestellt haben... bemerkt sie in einem beiläufigen Plauderton.

Estas Offline

General

08.02.2008 11:58
#23 RE: Base NewMexico Antworten

senna hat für tatjana nur eine art knurren, genau wie ihr bruder über und zu kyrill gibt es nur ein was geht dich das an... und schon ist ihre aufmerksamkeit wieder bei thunder. sie holt sich einen stul ran und setzt sich einfach.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

08.02.2008 12:25
#24 RE: Base NewMexico Antworten

Hier passen so einige Dinge nicht zusammen und ich will herausfinden was es damit auf sich hat. motzt kyrill zurück .
Aber pöh... bitte, wenn du nicht willst, musst du ja nicht mit mir reden...

Estas Offline

General

11.06.2008 11:49
#25 RE: Base NewMexico Antworten
kurze outtime info

heute in der schule kam das thema Piktogramme. also schilder mit minimal dargestellten zeichen wie zum beispiel WC zeichen oder die olympia figuren die anzeigen welche sportart grad gezeigt wird.

Mexico City ist weltweit die Stadt mit den Meisten Piktrogrammen weil es dort eine große sprach und leseschwäche aufgrund vieler verschiedener nationalitäten und schlechter ausbildungsmöglichkeiten gibt.

Beispiel. Es gibt zwei besondere zeichen an der U- / S-Bahn. dort wurden zur sicherheit Männer und Frauenwaggons eingerichtet (sexuelle belästigung soll damit bekämpft werden) für diese endsprechenden waggons muss es natürlich endsprechende zeichen geben.

Estas Offline

General

19.08.2008 22:16
#26 RE: Base NewMexico Antworten

wir sind ja grad nicht im fc sondern in einer schneiderei.....

Senna nickt
ja. er weiss es, schliesslich ist er kites dad.
antwortet sie schliesslich auf die frage.

ja. ich werde auf jeden fall detektiv
mischt sich kite schliesslich wieder ein und strahlt beatrice an

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

20.08.2008 18:36
#27 RE: Base NewMexico Antworten

Klar, und der Mond ist aus grünem Käse! Beatrice sieht Senna ironisch an - das glaubt sie wenn die Sonne um Mitternacht scheint! Das Kind hat mehr Ähnlichkeit mit Senna als mit Thunder... Kopf, Augen, Blick - nur die Fraben stimmen nicht ganz, aber sonst sieht Kite ihrer Tante halt sehr ähnlich. Und das sieht man auch, obwohl Bea natürlich nicht von diesen Zusammenhängen weiß.
Aber ganz offensichtlich will Senna auch nicht drüber reden - sei es aus Rücksicht auf Kite oder auf Thunder oder warum auch immer.
Letztlich ist es ja auch das Wichtigste, dass Kite weiter so unbekümmert bleibt wie sie ist.
"Willst du nicht so einen Beruf wie diene Eltern? Was für ein Detektiv möchtest du denn werden - wenn du deine Mama gefunden hast? Willst du Geheimnisse suchen oder Menschen? Oder vielleicht zum Geheimdienst?"

Estas Offline

General

25.08.2008 12:17
#28 RE: Base NewMexico Antworten

für einen kleinen moment sieht senna etwas ärgerlich oder eher von beatrices antowrt überfarhen drein. fängt sich aber schnell wieder ja klar. was meinst du warum die astronauten alle da rauf wollen... grüner käse soll sehr lecker sein... kontert sie scherzend.

kite überlegt einen moment
hmmm... ist das nicht alles das gleiche.... ich meine.... macht ein detektiv das nicht alles?
überlegt sie. sie hat sich über genauere berufswahl noch keine gedanken gemacht. für sie ist ein detektiv eben ein mensch der beauftragt wird etwas zu suchen, egal was. und sie ist auch der meinung das ein detektiv auch bestimmt ihre richtige mama finden könnte. wobei ja jetzt senna ihre mutter wird.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

01.09.2008 22:05
#29 RE: Base NewMexico Antworten

Wie auch immer... Beatrice lächelt wieder. Nicht für alle Geheimnisse braucht man einen Detetkiv. Aber das ist auf jeden Falll ein sehr interessanter und ungewöhnlicher Beruf. Sie sieht auf die Uhr.
Was müsst ihr noch machen? Ich fange jetzt mit den Kleidern an und Aeronite müsste bald zurück sein... ihr solltet wissen, was ihr noch auf dem Zettel habt.

Estas Offline

General

15.10.2008 22:23
#30 RE: Base NewMexico Antworten

senna überlegte.
wir müssen noch die gäste einladen, das hotel reservieren, ich muss noch zum frisör und stylisten. da sollte kite vielleicht mit. dann bekommt sie auch eine niedliche frisur...und ich bin die ganze zeit am überlegen ob ich meinen bruder einladen sollte oder lieber nicht...
zählte senna dann auf.
allerdings weiss ich nicht, ob du uns hier nicht brauchst wegen anpassen und so....

~~~~~

kite nicke.
also ich will ein detektiv sein, der seine mama sucht und natürlich auch findet. ist doch ganz klar... antwortete kite auf beatrice. sie ging zum sofa zurück wo noch immer ihr kakao auf dem tischchen stand und trank ihn in einem zug halb aus.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Alcatraz »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz