Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 2.126 mal aufgerufen
 Das RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Estas Offline

General

28.04.2009 16:54
#76 RE: Base NewMexico Antworten

senna seufzte
also, dass mit der verbindung war tatsächlich die idee von meinem dad und ein paar anderen leuten, aber ganz ehrlich. ich finde die idee garnicht ma so schlecht. und die anderen mädchen.... na ja. wenn ich gemein wäre, würde ich jetzt sagen *pech gehabt*
senna iess rihanna einfach machen. schliesslich war sie die jenige die von beauty und make up ahnung hatte
das kleid wird champagner farben sein. also nicht ganz leuchtend weiss.
verriet sie.

kite versteckte sich erst mal hinter ihrer betreuerin als die frau die bei senna war sie so überfröhlich begrüßte
nein.... das kann ich doch garnicht. ich hab doch noch garkeinen beruf gelernt wo man sowas machen muss
sagte sie. sie klang nicht schüchtern und schien genau zu wissen was sie sagte.
ich will lieber nur zugucken

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

28.04.2009 18:09
#77 RE: Base NewMexico Antworten

Nun, dann hoffe ich doch, dass du in einem Jahr oder in fünf noch genauso denkst. Was ist mit dir, meine Kleine? Freust du dich schonauf das Fest für deine Eltern?
Rihanna legt letzte Hand an die Vorbereitungen, bevor sie mit dem eigentlichen Mape-Up beginnt.
Du hast weiche, relativ dunkle Haut. Ich verwende nur ganz wenig Grundierung... mehr ist einfach nicht nötig. Für den Lidschatten schlage ich eine perlmuttartige Mischung aus Azur und Elfenbein vor. Das Blau wird deine Augenfarbe noch verstärken... wer ist für deine Frisur zuständig?
Rihanna überlegt, während sie flink die Schminke verarbeitet.
Ich denke, es ist das beste, wenn ich den Friseur herrufe und dein Kleid auch hierherbekommst. In der Lounge ist um diese Jahreszeit nie jemand und wir können dich dort in aller Ruhe herrichten. Einverstanden?

It don't matter where it takes me,
Long as I can keep this feeling runnin' through, my soul
Never took this road before -- destination unknown...

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

28.04.2009 18:21
#78 RE: Base NewMexico Antworten

Freund, Feind... Assassine, solche antiquierten Vergleiche werden mir niemals gerecht.
Nite lässt ihr seine Hände und erwidert den Blick ruhig.
Warum ist das wichtig? Was wäre, wenn ich beides bin? Freund und Feind, Engel und Dämon.. einer, der die Körper der Menschen heilt und es liebt, ihre Geister zu verwirren? Was, wenn du mir gar nichts bedeutest und ich nur mit dir spiele - so wie du es gern tätest?
Das Gesicht des Rescues überschattet sich leicht. Tatsächlich liebt er es, mit der unbedarften Unschuld seines Vaters und der fordernden Zügellosigkeit seiner Mutter zu spielen.
So auch jetzt.
Ich soll mich beeilen? Sicher doch. Streck deine Arme zur Seite aus und halt still.
Mit einer raschen Bewegung langt er an den Rand des Beckens, kippt das Körbchen aus und schöpft mit dem kleinen Behälter Wasser über die straffen Muskelstränge von Assassines Rücken.

Assassine Offline

Komandant

28.04.2009 18:33
#79 RE: Base NewMexico Antworten

Du bist ja wirklich sehr von dir überzeugt, Nity.
Ein hinterhältiges Grinsen huscht abermals über ihre Lippen, doch es verschwindet wieder, sobald Nite beginnt, ihren Rücken mit dem Körbchen als Gefäß abzuspülen. Gehorsam streckt sie die Arme aus und lässt ein wohliges Seufzen los.
Ich weiß, warum ich dich zum Baden mitgenommen habe. Du verwöhnst mich, unterhält dich mit mir... ich glaube, du solltest mich häufiger um einen Gefallen bitten...
Sie schnaubt leise, dann lacht sie.
Ein Dämon, der Menschen heilt und ein Engel, der ihre Geister verwirrt... Glaub mir, bei mir kommst du damit nicht weit. Verwirrter als ich kann niemand werden... Und heil bin ich schon.
Sie seufzt. Ach, dieses Spiel bin ich leid. 'Was wäre, wenn ich nur mit dir spiele'... bah, wie abgedroschen das doch schon ist. Und ich glaube schon, dass ich dir etwas bedeute - und wenn es nur die angenehme Tanzpartnerin für zügellose Tanz-Orgien ist, egal. Ich bedeute dir was.
Ein dunkles Blitzen liegt kurz in ihren Augen. Wir bedeuten dir was.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der, Der du im Schatten wandelst, Der, Der du behutsam handelst,
Der, Der keine Miene zieht, Der, Der lieber stirbt als flieht,
Der, Der niemals Ängste zeigt, Der, Der stets zum Kampf bereit,
Der, Der nichts und niemand scheut...

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

28.04.2009 20:39
#80 RE: Base NewMexico Antworten

Von mir überzeugt? Nun ja, manchmal mehr, manchmal weniger.
Nite schöpft ein letztes Mal Wasser über den Rücken seiner Partnerin und schiebt sie dann zu einer kleinen Fontäne um ihre Haare ebenso sorgälftig einzuseifen und auszuspülen.
Wenn es dir so gefällt - das unterhalten und verwöhnt werden, meine ich... dann weißt du, wo du mich findest. Ich halte mich oft hier auf. Von den Mädchen kann man einiges lernen, seien es Massagegriffe, Mixturen oder einfach Wellness. verrät der Rescue.
Ist aber ganz bestimmt nur rein ausschließlich absolut berufliches Interesse. Damit, dass hier ab und an mal richtig niedliche Jungs und Mädels rumlaufen, hat das rein gar nichts zu tun.
Nite kichert ob seiner kleinen, nicht mal ernst gemeinten Schwindelei, unterbricht sich dann aber selbst.
Seine Züge glätten sich, Lächeln und Spotteufelchen verschwinden für einen Moment.
Nun ist es an dem Rescue, seinen Blick abzuwenden, denn dies ist etwas, das ihn vollkommen verunsichert. Assassine flößt ihm für einen Moment regelrechte Scheu ein.
Willst du.. wollt ihr mir denn wirklich etwas bedeuten? Ich weiß nicht, ob ihr nicht anders besser dran seid. Aus zügellosen Tanzorgien - so sehr ich sie genieße - wird viel zu schnell mehr. Jedenfalls lese ich das immer wieder in den Gesichtern derer, die zu schnell zu tief in so etwas hineingeraten. Bei Männern macht mir das nichts aus. Männer sind stark genug um ein paar Nächte zu leiden.. aber es gab schon Gründe, warum ich zu Mädchen immer Distanz gewahrt habe, weißt du?

Assassine Offline

Komandant

28.04.2009 20:49
#81 RE: Base NewMexico Antworten

Ich werd hier nun häufiger eintrudeln, das hast du nun davon.
Neckisch streckt Assassine ihm die Zunge heraus, dreht sich dann aber wieder um und wischt sich einige feuchte Strähnen aus dem Gesicht. Als Nite anfängt, zu scherzen, lacht sie ausgelassen und wirklich mal richtig fröhlich. Doch die Fröhlichkeit verschwindet sehr schnell ,als Nite mit einem Mal wieder ernst wird. Zu ernst.
Tut mir Leid, Nite. Ich wollte dich damit nicht verschrecken, ich...
Sie stoppt. Will sie ihm etwas bedeuten? Ja, sicherlich. Als Freundin, Bekannte, Tanzpartnerin. Und mehr? Sie schüttelt den Kopf. Nein, das wäre ein absurder Gedanke. Sie ist hier, um zu Arbeiten.
Glaubst du, dass diese Distanz... richtig ist? Hast du etwa Angst, jemandem näher zu treten?
Assassine dreht sich zu ihm um, einen Arm um ihre Brust geschlungen. Mit fragendem Blick sieht sie ihn an.
Was ist los, Nite? Du hast einmal mit mir geredet, um mich... uns zur Vernunft zu kriegen. Nun rede mit mir.

Estas Offline

General

28.04.2009 21:42
#82 RE: Base NewMexico Antworten

senna schliesst die augen einen moment und versucht sich das vorzustellen
das könnte wirklich gut aussehen. allerdings weiss ich nicht ob beatrice schon mit dem kleid so weit ist. und wen aeronite als friseur bestellt hat weiss ich nicht genau. da müssten wir ihn fragen

aber klaaaaaaaaaar.... und ich bekomme auch ein ganz tolles kleid
verkündet kite nun wieder etwas fröhlicher. die frau scheint genauso nett zu sein wie die, die sie die ganze zeit über betreut und mit ihr allen möglichen blödsinn gemacht hat, mit dem man im wasser spass haben kann

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

29.04.2009 18:13
#83 RE: Base NewMexico Antworten

Das ist ja toll! Macht das auch die Frau, die das Kleid für deine Mami schneidert? erkundigt Rihanna sich neugierig. Sie pfeift eine lustige, kleine Melodie während sie an Senna arbeitet und Kite zwinkernd den einen oder anderen Handgriff erklärt.
Ich kenne Beatrice. Sie wird sich melden, sobald sie soweit ist. meint Rihanna und klatscht leicht in die Hände. Ein kleines Mädchen, vielleicht vier oder fünf Jahre älter als Kite kommt in den Raum geeilt.
Lin, das sind Senna und Kite. Lauf zu Beatrice und finde heraus, wie weit sie mit dem Kleid ist und welchen Friseur wir brauchen. Sorg dafür, dass beides so schnell wie möglich hier ist. Und schick deine Schwester, damit sie ein paar Erfrischungen für unsere Gäste bringt.
Das Mädchen nickt und lächelt beiden zu, ehe sie so flink wie ein kleines Wiesel aus dem Raum verschwindet. Offebar freut sie sich über den Auftrag.
Währenddessen hat Rihanna eine kleine Schale geholt und entfacht ein wenig Glut - nicht für die Hitze, sondern zur Entspannung.
In ein paar Minuten werden wir soweit sein... dann gibt es einen kleinen Imbiss, bevor wir Make-Up, Frisur und Kleid beenden. Bis dahin könnt ihr zwei etwas relaxen. Möchtet ihr noch etwas? Dies ist immerhin ein besonderer Tag!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

29.04.2009 18:26
#84 RE: Base NewMexico Antworten

Ich freue mich immer, dich zu sehen. Sei es nun hier oder woanders. Du bist klug und amüsant, deine Gesellschaft angenehm und deine Einstellung tolerant. erwidert Nite glatt.
Du hast mich nicht "verschreckt". Ich habe auch keine Angst... und ja, ich denke, dass die Distanz richtig ist. nickt er schließlich.
Sie ist das einzig "Anständige" was ich tun kann.
Der Rescue legt den Kopf schief und denkt kurz nach. Dann schließt er die Augen und erklärt bedächtig, was er ungefähr meint.
Weißt du, es geht nicht darum jemandem näher zu treten. Es geht darum, dass ich nicht gemocht werden will. Das bringt Erwartungen mit sich und die kann ich nicht erfüllen. Egal ob Männer oder Frauen. Allein der Gedanke, Menschen körperlich näher... allzu nahe zu sein, widert mich an. Deswegen mag ich Bühne und Käfig so... es sieht aus als sei man gefangen, aber in Wirklichkeit ist es anders herum. Dort ist man sicher.
Nite schüttelt langsam den Kopf und tritt einen Schritt zur Seite, unter die Fontäne in der er eben noch Assassines Haare gewaschen hat. Einige Sekunden lang lässt er das Wasser auf sich einprasseln als könne es alle finsteren Gedanken fortwaschen. Als er die Augen wieder öffnet, grinst er schief.
Klingt verrückt, nicht wahr?

Assassine Offline

Komandant

29.04.2009 18:36
#85 RE: Base NewMexico Antworten

Assassine legt den Kopf schief und mustert den Rescue, der unter der Fontäne steht. Ihr Gesicht drückt Verwirrung aus, Verwunderung - und Unverständnis.
Ja, verrückt klingt es sicherlich.
erwiedert sie schlicht. Verrückt... das ist das mindeste, was es sein kann. Sie verschränkt die Arme und lässt sich tiefer in das Wasser gleiten, bis sie knapp über dem Boden im Wasser schwebt und sich ein wenig treiben lässt.
Menschen körperliche nahe zu sein... Nun, warst du das mir nicht eben gerade...? Ihr Lächeln lässt sehen, dass sie sehr wohl verstanden hat, was er meint. Doch dann schüttelt sie den Kopf und lässt sich kurz unter Wasser verschwinden. Wie ein Fisch tollt sie kurz unter der Wasseroberfläche herum, einfach aus dem Grund, um diese Unterhaltung nicht weiterführen zu müssen. Es ist ihr nicht unangenehm, dass Nite da von sich erzählt - aber das, was er von sich erzählt, war es sehr wohl.
Nach mehr als einer Minute lässt sie sich bedächtig nach oben treiben und bricht mit dem Kopf durch die Wasseroberfläche, ihr aschfarbenes Haar ähnlich einer exotischen Algenwolke um ihren Kopf verteilt.
Sicher? Ich habe nie das Gefühl, dort sicher zu sein. Es ist viel mehr so, dass ich die Freiheit dort genieße. Die Freiheit, das zu tun, was ich will, und dass es jeder sieht. Sodass jeder weiß, wer ist bin, was ich bin... Aber keiner weiß, was ich wirklich bin.
Sie sieht ihn mit schiefgelegten Kopf an. Sag mal, ist es normal, dass alle unsere Unterhaltungen immer und immer wieder persönlicher werden, teils auch philosophisch? Was ist das...?

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

29.04.2009 18:57
#86 RE: Base NewMexico Antworten

Sicher war ich dir nahe. Aber es war nicht unangenehm. Vielleicht, weil du einfach keine Erwartungen an mich hast. Verstehst du?
Nite zuckt mit den Schultern.
Im Job ist es was anderes. Auf beruflicher Ebene komme ich mit Mädchen prima zurecht. Oder so wie jetzt oder beim Tanzen. Das ist eigentlich meine Grenze. Das versteht nur keiner, weil keiner an dem Punkt abbricht, an dem es ernst wird... zu wissen, dass man könnte und es dann doch nicht zu tun. Den Gegenüber im entscheidenden Moment zurückzuweisen, das ist irgendwie mein Kick.
Nite planscht ebenfalls ein bisschen. taucht kurz ab und vor Assassine wieder auf. Erstaunlich, wie lange sie unter Wasser bleiben kann.
Vielleicht werden unsere Unterhaltungen immer deswegen so philosophisch-persönlich weil wir beide einen an der Waffel haben? Senic wird jedenfalls nie müde, mir zu versichern dass ich gestört bin!
Nite grinst kurz, aber wirklich nur sehr oberflächlich.
Weißt du, irgendwie mag ich jede deiner Persönlichkeiten - und du scheinst dich nicht an meiner einen, völlig verdrehten zu stören. Vielleicht verstehen wir uns deswegen.

Assassine Offline

Komandant

29.04.2009 19:13
#87 RE: Base NewMexico Antworten

Assassine lacht verhalten.
Ja, das wird es sein. Zwei Geisteskranke, die nie genug davon haben, den anderen davon zu überzeugen, dass sie noch geisteskranker sind.
Sie grinst schief und streicht sich einige graue Strähnen aus dem Gesicht.
Doch ist man so nicht irgendwie... alleine? Und das selbst gewählt? Ich meine, ich halte mich eigentlich von anderen Leuten fern, da ich Angst habe, mich zu verraten oder den anderen zu verletzen. Doch du...? Hast du einen tieferen Grund?, fragt sie neugierig nach. Mit den Händen schöpft sie ein wenig Wasser in ihre Hände und spült es sich über die Schultern, schüttelt kurz ihre Haare aus, wobei sie Nite ein wenig mit nasspritzt, bevor sie dann mit den Fingern einige Knoten herauskämmt.
Doch lange kann sie nicht ernst bleiben, bis ihr Grinsen wiederkommt. Aber Senic muss ich wirklich Recht geben... du bist gestört. Ich meine, wo findet man bitte einen Kerl, der mit einer Frau tanzt, sie badet - wobei beide nackt sind! - und dabei die Situation ungenutzt lässt? Jeder andere hier an der Base hätte mich schon längst verschlungen, ob mit meinem Einverständnis oder gegen meinen Willen.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

29.04.2009 19:46
#88 RE: Base NewMexico Antworten

Vielleicht alles eine Sache des Betrachtungswinkels.
Nites Ausdruck ist nicht recht zu deuten.
Weißt du... Käse ist vergammelte Milch. Wein besteht aus vergorenen Trauben. In Austern und Weinbergschnecken sind noch die Innereien drin. Wenn man das so betrachtet klingt es extrem eklig - und trotzdem gilt das alles als Delikatesse. Absurd, nicht wahr?
Der Rescue lässt spielerisch eine Hand durchs Wasser gleiten, als wolle er die Wasserattacke erwidern.
Vielleicht ist das mein tieferer Grund. Ekel. Für mich sind schöne Menschen schön - aber dieser... dieser Akt an sich ist ein wahlloses Austauschen von Körperflüssigkeiten. Und bis jetzt war die Neugier auf diese Art "Delikatesse" nie so groß, dass sie meinen Ekel überwogen hätte.
Er sieht Assassine neugierig an, gespannt, ob dieser Vergleich ihr erklärt, was er denkt.
Was diese Base angeht... das ist gefährliches Pflaster. Meiner Erfahrung nach gibt es hier sind genug Leute, die jeden verschlingen würden und erst hinterher um Erlaubnis fragen - sofern das noch geht. Außerdem willst du mir ja wohl nicht grade zuverstehen geben, dass du ERWARTET hast, ich würde etwas derartiges tun?

Assassine Offline

Komandant

29.04.2009 20:09
#89 RE: Base NewMexico Antworten

Man könnte glatt meinen, du stellst eine französische Delikatessen-Platte zusammen.
Assassine ist nicht recht anzusehen, ob sie das nun ernst nimmt oder nicht. Doch dann lächelt sie leicht.
Eine interessante Ansicht hast du da... Austausch von Körperflüssigkeiten. Du hast viel weniger Probleme damit als wir Frauen, nur, um das mal anzumerken...
Ihr Kommentar ist fast bissig, doch ihr Lächeln wird sofort entschuldigend.
Anscheinend hast du noch nie jemanden gefunden, der dir diesen... Akt als Delikatesse vorführt. Und ich werde es sicherlich nicht sein. Sex mit mir ist viel zu gefährlich. Er ist für mich nur Mittel zum Zweck... so als Assassine...
Ihr Grinsen war gefährlich, und abermals spricht der Schmetterling aus ihren Zügen. Ihr Lachen ist hintergründig, aber ehrlich.
Erwartet, dass du das tust? Von jemandem, der selbst einen Kuss als Tabu sieht, dürfte man sowas nicht erwarten. Und selbst wenn, dann nicht. Ich sagte, ich will dich als Freund, nicht als Opfer. Aber falls du mal auf die Idee kommen solltest, diese Delikatesse doch zu probieren, komm zu mir, ich hau dir dann die nächste Pfanne um den Schädel, bis du wieder vernünftig wirst.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

29.04.2009 20:49
#90 RE: Base NewMexico Antworten

Über den Probelm-Standpunkt kann man streiten. Geht man von Frauen aus, hast du vielleicht Recht. Aber bei Männern... nein, da ist es das Gleiche. Und überhaupt, Schluss davon!! Wenn ich mich gruseln will gehe ich in die Geisterbahn und du bist hier nicht auf der Arbeit!
Nite schüttelt sich noch einmal
Stimmt, was die Leute dort angeht ist alles ab Kuss tabu. Wozu auch mehr? Den Rest können die sich leicht vorstellen. Deswegen macht es ja solchen Spaß ihren Spannungsbogen zu zerbrechen.
Nite muss dann aber doch lachen.
Herzhaft, schallend und regelrecht befreit.
Alleine für deine Drohung liebe ich dich! Und keine Angst - WENN ich das probieren will, dann wird mein Respekt vor Mädchen und insbesondere vor dir mich schon von Untaten abhalten. Und falls nicht, werde ich mich nicht mit langen Fragen aufhalten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Alcatraz »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz