kite nickt jap. das passt dann auch zum brautkleid. aber... senna ist nicht meine richtige mami...aber das ist garnicht schlimm, wei ich sie nämich ganz gern mag antwortet kite und sieht rihanna weiter zu. inzwischen hat sie einen bademantel an damit sie nicht friert nach dem baden und ihre haare sind in ein handtuch gewickelt wie die von senna.
~~~~~
also ich weiss garnicht was ich noch brauchen soll. ich habe mehr als ich mir wünsche. ich glaube einfach liegen und die zeit ergehen lassen wäre toll. na ja, und vielleicht was erfrischendes zum trinken meint senna und seufzt unüberhörbar zufrieden.
Assassine ist frph über sein Lachen. Ihr Scherz hat das bewirkt, was sie wollte. Ich lieb' dich auch, Süßer., meint sie mit einem breiten Grinsen, das das Ernstnehmen dieses Satzes eindeutig unmöglich macht. Mit einer schwungvollen Bewegung lässt sie eine große Welle Wasser über Nite zusammenplatschen. Respekt? Was ist das? Kenne ich nicht. Frech kichernd streckt sie die Arme wieder zur Seite aus, mit auffordendem und gespielt anzüglichem Blick. So, mein Lieber, bevor wir nun wieder gänzlich vom Thema abscheweifen. Einmal bohnern und wachsen bitte, und hinten links beschlagen. Außerdem mach mal die Schraube wieder fest, die bei mir schon seit Jahren locker sitzt. Du als Rescue musst sowas doch können. Sie streckt ihm die Zunge raus, wieder gefolgt von einem Wasserschwall.
Der, Der du im Schatten wandelst, Der, Der du behutsam handelst, Der, Der keine Miene zieht, Der, Der lieber stirbt als flieht, Der, Der niemals Ängste zeigt, Der, Der stets zum Kampf bereit, Der, Der nichts und niemand scheut...
Ja, ja... ein bisschen. Wie Fußpilz und Zahnschmerzen. Nite grinst. Und sag nicht du könntest drauf verzichten. Ein paar Schmerzen machen das Leben erst schön. Er beanwortet Assassines Attacke mit einem großzügigen Schwall bevor er sich pflichbewusst wieder an die Arbeit macht. Deine Schraube mache ich morgen fest, für heute bleibt bitte so verrückt wie möglich. Und schau, dass du bald aus dem Wasser kommst, sonst bist du ganz verrunzelt!
Ist sie nicht? Na, dann ist es aber ein Glück, dass du sie so gern hast! Rihanna verschwindet kurz und kommt mit einem kleinen Tablett wieder, auf das sie Saft, Wasser und zwei Becher gestellt hat. Angesichts von Sennas zufriedenem Seufzen nickt sie. Das ist gut, so soll es auch sein. Ein wenig Ruhe schadet icht, der Tag wird noch stressig genug. Ihr seid versorgt? Dann sehe ich, ob ich das elende Nite-Sissy finde...
Assassine verzieht spielrisch ihr Gesicht zu einer beleidigten Schnute. Aber... Aber ich wollte heute Abend doch vernünftig und bei Sinnen sein...! Ihr Tonfall ist so enttäuscht und kindlich traurig wie sie es momentan schafft, denn viel von ihrer Selbstbeherrschung ist nicht mehr übrig. Sie bebt unter Nites Händen, als sie krampfhaft versucht, nicht in einen Lachanfall auszubrechen. Ein haltloses Kichern und Giggeln kann sie jedoch nicht aushalten. Oh man, du kannst einem die ganze schlechte Laune verderben, Nite! Dabei habe ich mich so auf einen Tag mit Depressionen und Apathie vorbereitet! Sie plantscht ein wenig verspielt. Ich habe Wasser so lang nicht mehr gesehen, und jetzt muss ich rauskommen, um nicht runzlig zu werden. Runzeln sind sexy.
Der, Der du im Schatten wandelst, Der, Der du behutsam handelst, Der, Der keine Miene zieht, Der, Der lieber stirbt als flieht, Der, Der niemals Ängste zeigt, Der, Der stets zum Kampf bereit, Der, Der nichts und niemand scheut...
Ich nehem es dir persönlich übel, wenn du dich speziell heute entschließen solltest, normal und anständig zu sein! schmollt Nite. Wenn du DAS tust, dann ziehe ich einen Smoking an, schicke dir ein Abendkleid, zwinge dich zum Walzer tanzen und dazu, den ganzen Abend lang nur winzige Häppech zu essen! droht er weiter. Und jetzt raus aus dem Wasser, du Nixe! Erst nicht reinwollen und nun nicht raus... ich dachte, ICH sei hier das Mädchen. Außerdem sind runzeln nur sexy, wenn du eine Walnuss bist. Oder ein sehr alter Apfel! Und du bist beides nicht.
Walzer? Langsamer oder Wiener? Anfänger- oder Profitakt? Was für Figuren kannst du tanzen, welche Schritte beherrscht du? Mit einem frechen Grinsen lässt sich Assa von Nite dazu überreden, aus dem Wasser zu kommen. Das mit dem Kleid nehme ich dir nicht übel, aber die Häppchen sind echt gemein., grollt sie scherzhaft und klaubt sich ihr Handtuch und ihre Klamotten zusammen, bevor sie sich abtrocknet. Anatomisch gesehen bin ich viel eher das Mädchen, aber ich glaube, vom Verhalten trittst du echt in ernsthafte Konkurrenz. Und Walnüsse sind lecker und mein großes Vorbild. Kurz schmollt sie. Blöder Schmetterling, kannst du nicht irgendetwas anderes sein, das vielleicht etwas mehr runzlig ist? Ihr erheiterter Gesichtsausdruck zeugt von einer vermutlich lustigen Antwort des Schmetterlings, und sie kichert.
also mir könnte es kaum besser gehen, ich bin dir echt dankbar dass du dich so sehr bemühst meint senna schliesslich lobend zu rihanna. aeronite müsste meines wissen sogar hier irgendwo sein. zumindest hatte er mich hergebracht informierte sie noch und sah dann zu kite die sich über einen becher saft her machte. der betreuerin lächelte sie auch noch mal zu, dann liess sie ihren kopf wieder an die lehne ihres stuhls sinken und schloss die augen um ihr gesicht voll zu endspannen.
auch kite schien recht fröhlich und zufrieden. wenn man weiss wie wild kinder in ihrem alter sein können, kann man direkt drauf schliessen dass auch kinder sich in einem butyspa durchaus wohlfühlen können. kite jedenfalls sass nun im schneidersitz neben der betreuerin auf einer gepolsterten bank und schlürfte mit einem strohalm an einem becher saft.
Ich? Vergiss es, ich tanze Ballett, Jazz, Aerobic und sowas... aber meine klassischen Standardtänze sind so eingerostet, dass das nicht funktionieren wird. Ich dachte eher daran, dass DU mit dem Bräutigam tanzt. Der hat an dieser merkwürdigen Schule nämlich wirklich ALLES von diesem Gesellschaftszirkus gelernt. Aeronite sucht sich sein Handtuch wieder aus dem Wasser, bedeckt sich ein wenig und verlässt das Becken ebenfalls. Nein, nein... Walnüsse sind okay, aber du musst nicht unbedingt wie eine aussehen. Außerdem wibt es hier mehr als nur Bäder... es gibt Massagen, Packungen, Masken, Maniküre - ach, alles mögliche eben.
Dann lasse ich dic hfür einen Moment alleine. Rihanna verschwindet und überlässt Senna der erholsamen Stille und dem leisen Plätschern des Raumes, dessen Türen sie bedächtig zuschiebt. Die Zeit nutzt sie, um dafür zu sorgen, dass sonst alles vorbereitet wird, was sie brauchen werden. Immerhin muss Senna ja auch irgendwie in dieses Hotel kommen und es ist kaum zu vermeiden, dass sie den Rescue findet... Nur gut, dass sie eine Ahnung hat, wo sie suchen muss.
Aeronite!!! Sie brüllt nicht, aber ihre Stimme ist scharf genug, um durch die Bade- und Massageräume gehört zu werden. Eigentlich ein Unding, aber außer dem Rescue ist dort ja keiner....
Ich? Mit Thunder tanzen? Nein danke, da versichte ich. Gesellschaftlich anerkannt auf Tuchfühlung zu gehen, und das auch noch auf die eleganteste Art und Weise ist bei höheren Autoritäten nicht mein Fall.inüber zum Re erklärt Assassine betont sachlich und informierend, dazu hebt sie belehrend den Zeigefinger. Außerdem ist das kein Gesellschaftszirkus, du Kulturbanause. Das ist Kunst mit dem Körper, und das keine solche rohe wie die, die wir beide heute Abend praktizieren. Das ist die Hohe Schule! Sie baut sich vor Nite auf, in einer zackigen, harten Pose aus dem Tango, tänzelt dann mit gekonnten, harten und schnellen Schritten hinüber zum Rescue, um vor ihm mit einer scharfen Kehrtwende an ihm vorbei zu rauschen. och dann hält sie inne, in der Bewegung erstarrt. Ich glaube, da hat dich jemand gerufen, Nitylein.
senna nutzt den moment der ruhe. sie lässt die seele baumeln und malt sich in gedanken die hochzeit aus. so wie sie sich das vorstellt, dabei lächelt sie seelig.
Wieso. Du kannst es, du magst es - also warum nicht? erkundigt Nite sich, nun doch neugierig. Ich mache jede noch so idiotische Sache, wenn sie nur gesellschaftlich geächtet ist.. aber du? Du lebst doch gar nicht wirklich in Gesellschaft. Als dann Rihannas Stimme durch die Bäder tönt seufzt er genervt und wirft sein Handtuch in eine Ecke. Verdammt, diese Dekadenz machte grade wieder Spaß. Rih, musst du jetzt stören?
Tut mir wirklich leid. Rihannas Ausdruck zeigt mehr als deutlich dass es ihr kein bisschen leid tut!! Stattdessen mustert sie Assassine mit einem eindeutig wütenden und Nite mit strafenden Blicken. Du meinst es ohnehin mit keiner ernst! Also sieh zu dass du zu Senna kommst. Oder sorg dafür dass Friseur, Schneider und alles was wir noch brauchen in einer halben Stunde hier ist!! Ist das klar!
Ich lebe nicht wirklich in Gesellschaft? Worauf spielst du an, Nite? Assassines Stimme bekam einen fauchend-bedrohlichen Unterton, und sie blinzelt Nite grimmig an. Sekunden später gild dieser Blick Rihanna, als sie sie mit diesem wütenden Blick ansah. Was ist denn in die gefahren... Sie legt mit einem kessen Schmunzeln den Kopf schief und mustert Rihanna abwertend, doch innerlich brodelt sie. Komm runter, Süße. Tief durchatmen, sonst platzt du noch... Und wenn das so schnell erledigt werden soll, wozu gibt es Telefon und dein hübsches Stimmchen, das du uns gerade präsentiert hast?
Darauf, dass eine LADY, die zweifellos IN der Gesellschaft lebt, sich schämen würde. Tust du aber nicht. Du genießt das alles genauso wie ich. Nite grinst und zuckt mit den Schultern. Ist gut, ist gut! Ich kümmere mich darum. Immerhin... Sein Blick streift Assassine mit einem nonchalanten Lächeln. ... immerhin braucht meine kleine Giftelfe ja auch noch das eine oder andere Accessoire. Also gut, Rihanna. Ruf alles her, dann kriegen wir das hin. Und du, mein herzallerliebster Pesthauch, solltest dir langsam etwas genauer überlegen welche Art von Skandal dir der liebste ist.